November 4, 201113 j Ich auch - heute noch Dito: Heute ist mein letzter Arbeitstag! Am 05. Dezember geht's dann weiter.
November 4, 201113 j Ansichtskarten sind immer was Nettes .... .... besonders von Strandurlauben .... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=84325
November 4, 201113 j Dito: Heute ist mein letzter Arbeitstag! Am 05. Dezember geht's dann weiter. auch für Dich herrscht Kartenpflicht!!!! Ansichtskarten sind immer was Nettes .... .... besonders von Strandurlauben .... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=84325 war klar
November 4, 201113 j Die Macho-Gene wieder aktiviert?? :-)) @gendzora: wann bist Du das letzte mal hier online ? Wegen PN
November 4, 201113 j @gendzora: wann bist Du das letzte mal hier online ? Wegen PN Nur noch heute, @acron
November 4, 201113 j Wie jetzt? Ja, nee, is klar........... @gendzora: Schönen Urlaub, und denk dran lieber Sekt als Sekte...........
November 4, 201113 j Na, dann: Dir eine gute Zeit! Komm heil zurück. :o) @gendzora: Schönen Urlaub, und denk dran lieber Sekt als Sekte........... Vielen Dank
November 4, 201113 j könntest ja mir schreiben. Ich scanne ein und stell das Bild dann hier ein. netten Scanner hast Du da übrigens ...... dass Du Dich mit dem neumodernen Kram auskennst, bemerkenswert .... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=84326
November 4, 201113 j Ja, nee, is klar........... @gendzora: Schönen Urlaub, und denk dran lieber Sekt als Sekte........... .. :-))
November 4, 201113 j ich seh keinen Scanner - wohl aber neumodische 3 1/2-Zoll Laufwerke 5 1/4" ist auch dabei ... total modern - oder hieß das mondän?
November 4, 201113 j 5 1/4" ist auch dabei ... total modern - oder hieß das mondän? und ne Festplatte ist auch dabei - vermutlich 10MB oder 20MB. Der Hammer!
November 4, 201113 j und ne Festplatte ist auch dabei - vermutlich 10MB oder 20MB. Der Hammer! naja, für Deine "to-do-Liste" immer noch mehr als ausreichend, oder ?
November 4, 201113 j @gendzora: Schönen Urlaub, erholt euch - und denk an die Karte........... @Saab Stock Car: so ein Schätzchen habe ich gerade verkauft.....
November 4, 201113 j ich hab es ja fast vergessen: Lieber gendzora - hab einen schönen Urlaub. Mach ein paar Bilder, die Du uns zeigen kannst und komm vor allem wieder wohlbehalten zurück.
November 4, 201113 j @gendzora:Schönen Urlaub,mach keinen Blödsinn und komm gesund wieder...................:smile:
November 4, 201113 j ich hab es ja fast vergessen: Lieber gendzora - hab einen schönen Urlaub. Mach ein paar Bilder, die Du uns zeigen kannst und komm vor allem wieder wohlbehalten zurück. Wobei wir hier ja eigentlich viel schärfer auf die Bilder sind, die Du uns nicht zeigen kannst,.......oder willst........jou, nee, klar oder........
November 4, 201113 j Ich hätte auch gerne eine Urlaubskarte! Jawollja! Wo geht es eigentlich hin? Hab ich gar nicht mitbekommen!
November 4, 201113 j Lieber Gendzora, bin noch immer in Süddeutschland unterwegsdastand bis eben marman's Gastfreundschaft genossen, die Zeit verging wie im Flug. . . ich werde die PN nicht mehr schreiben können. Reise in Gedanken mit, geniess es und lass Dich nicht auf die Story mit dem Rad des Lebens ein. Das Leben ist schön, jetzt und hier . . . . und das Forum auch! Alles Gute!! @Rosi: habe Dein Tütchen abgeliefert und den Empfänger aufgeklärt! :-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.