November 12, 201113 j Na dann is bei dir ja auch Bewegung angesagt..........................soll ich dir ein sonniges Motivationsfoto schicken? :biggrin: kannst ja mal eines für alle einstellen,....wie war das läufchen? ich muß leider noch pausieren oder wohl mal zu härteren mittel greifen, die ferse will immer noch nicht http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/70.gif @ marman: hab das mit dem läufchen im anderen thema gelesen!
November 13, 201113 j Irgendwie scheint das Unterhaltungsprogramm auf diesem Sender abhanden gekommen zu sein!? Morjen!
November 13, 201113 j Irgendwie scheint das Unterhaltungsprogramm auf diesem Sender abhanden gekommen zu sein!? Morjen! sind alle noch in der Kirche, Sonntach früh, oder an der Tanke Brötchen holen . . . .
November 13, 201113 j Wieso in der Kirche gibts doch auch äh Brot und da zu noch ein Brotkörbchen mit Kleingeld!
November 13, 201113 j Hmm lecker, bei uns gibt es gleich das erste selbstgezogene Hühnchen zum Mittag! Ich hab gerade schon mal genascht ....... ach ......seufz .....Schnute ableck .......
November 13, 201113 j Hmm lecker, bei uns gibt es gleich das erste selbstgezogene Hühnchen zum Mittag! Ich hab gerade schon mal genascht ....... ach ......seufz .....Schnute ableck ....... Und, hat's "geschmacket"??
November 13, 201113 j Und, hat's "geschmacket"?? Ja und wie! Das Fleisch war saftig und von einer leichten Würze, ganz anders als dieses fade Gelumpe aus dem Supermarkt. Die 1,5 Stunden Bratzeit war etwas knapp bemessen, aber das ist eigentlich klar, wenn das Tier 7 Monate alt werden darf.
November 13, 201113 j sind alle noch in der Kirche, Sonntach früh, oder an der Tanke Brötchen holen . . . . Ersteres weniger - Weil die Amtskirchen schon seit langer Zeit sparen müssen - und deshalb zum Meßwein keine Baguettes oder Käseschnittchen anbieten. Zweiteres garantiert nicht - Weil ich von den Treibmittel- und hefeverseuchten, als Backwerk getarnten Gummi-Dingern immer die Furzerei kriege. Und wer fährt schon zur Tanke, nur wegen Brötchen...? Ordentliche Vollkornsemmeln gibt's da eh nicht.
November 13, 201113 j Ersteres weniger - Weil die Amtskirchen schon seit langer Zeit sparen müssen - und deshalb zum Meßwein keine Baguettes oder Käseschnittchen anbieten. Zweiteres garantiert nicht - Weil ich von den Treibmittel- und hefeverseuchten, als Backwerk getarnten Gummi-Dingern immer die Furzerei kriege. Und wer fährt schon zur Tanke, nur wegen Brötchen...? Ordentliche Vollkornsemmeln gibt's da eh nicht. Lieber Josef, kann nicht immer so antworten wie ich gerne mögen tät, wie Du Dich vielleicht erinnerst, und das hat nix mit meinem Moderasartirendasein zu tun! Obwohl, ich könnte doch ein Fässchen abseits des Messweins öffnen, denn ich liebe Vollkornsemmeln, darf aber seit kurzem nicht nix mit Kürbiskernen essen. Da gibt es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Seit ich das ( und noch ein paar andere Dinge ) beachte geht's mir besser. Vollkorn ist also nicht automatistisch..... :-))
November 13, 201113 j Wenn schon kein Vollkorn, dann wenigstens ein halber Korn! oder Doppelkorn ( ein halber ? ) Ich vertrach ja nix! ach Rosi, wollte morgen einkaufen kommen und liege jetzt danieder, Kühlsystem funktioniert nicht, erhöhte Temperatur.
November 13, 201113 j ... und liege jetzt danieder, Kühlsystem funktioniert nicht, erhöhte Temperatur. Besser Dich! Vielleicht Doppelkorn zum Einreiben? Alles Gute!
November 13, 201113 j weiß nicht . . . bei ner Entzündung Allohol . . . . . . Einreiben tät'st Du bestimmt "auh" äh auch nicht Aber Danke
November 13, 201113 j weiß nicht . . . bei ner Entzündung Allohol . . . . . . Einreiben tät'st Du bestimmt "auh" äh auch nicht Aber Danke Macht man das nicht mit Stallwolle damit der Alkohol besser eindringt?
November 13, 201113 j putz Du erst einmal ein Fenster mit Stahlwolle, dann reden wir weiter !!!! hi hi hi
November 13, 201113 j putz Du erst einmal ein Fenster mit Stahlwolle, dann reden wir weiter !!!! hi hi hi Tja das habe ich auch schon!
November 13, 201113 j hatte da jemand klassisch deutsch ein Bad-Fenster in "Milchglas" umwandeln wollen oder war das zur Jugendzeit ??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.