Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wieso kann man eigentlich seine Bilder nicht selbst löschen?!?

Schau mal unter "Benutzerkontrollzentrum" und da "Anhänge" ... da kannste löschen.

Danke, Kurt. Sehr nett! :)

......

du kannst es! :biggrin:

knips........

Eine wunderschönen guten Morgen vom arbeitsreichen Rodgauer Bauernhof in die faule Runde und auch ganz besonders auf den feiertäglichen oberfaulen Berg im Osten (von hier aus gesehen). :ciao:

Mutti geht jetzt die Schweine und die Hinkel füttern (nicht futtern!).

ich hätte jetzt eigentlich eine Bemerkung wie "sehr schöne Radkappen" oder so ähnlich von Dir erwartet .... :cool:

entweder bist Du schon müde, brauchst eine Sehhilfe oder Du wirst alt .... :biggrin:

genau der Satz lag mir auf der Tastatur, aber ich wollte euch einfach überraschen

ER ist alt............:biggrin:

wir müssen reden....

ER sieht gut aus…

ah... geht doch :biggrin:

hab noch was Nettes gefunden, vom letzten Wochenende :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=84971

ja, die Optik verzerrt die Spureinstellung ein wenig, das war in natura wesentlich besser .....

oooooo.jpg.42d843f741da2fa7e7c6812df8ea1f48.jpg

Eine wunderschönen guten Morgen vom arbeitsreichen Rodgauer Bauernhof in die faule Runde und auch ganz besonders auf den feiertäglichen oberfaulen Berg im Osten (von hier aus gesehen). :ciao:

Mutti geht jetzt die Schweine und die Hinkel füttern (nicht futtern!).

...aber hallo! wer sagt denn das wir faul sind? dann auch noch oberfaul...nene....nutze die zeit um heute mal lokalpolitik machen :redface:

aber vielen dank für die grüße! :smile:

...aber hallo! wer sagt denn das wir faul sind? dann auch noch oberfaul...nene....nutze die zeit um heute mal lokalpolitik machen :redface:

aber vielen dank für die grüße! :smile:

Es heißt doch immer so schön: Getroffene Hunde ................

Nee nee, kennst mich doch, bin doch ´ne Liebe. :angel:

Das war doch nur die Antwort auf Dein fieses Feiertags-Smiley

na ok, ich habs ja selbst provoziert:redface:
:eek: Hier ist was los! :biggrin:

die zahl wollte wohl keiner??

gell!!

32514

und nun geordnet:

12345

:eek: Du merkst aber auch alles! :flute:
:eek: Du merkst aber auch alles! :flute:

Der sitzt ja auch den ganzen Tag zu hause und weiß am Feiertag nix mit seiner Zeit anzufangen.... unser eins würde Achswellentunnel putzen, Rost ver-/vor-sorgen, GLD einstellen, Zündung prüfen, Ölschlamm beseitigen, Fahrwerk revidieren..... Aber so als GM Fahrer plagt einen dann offensichtlich die Langeweile....

genau so ist das,..........wobei der 9k schon pflege brauchte. aber der ist noch nicht dran. erst bekommt der schrauber seine werkstatt dann ich den überhohlten 9k!:rolleyes:
:eek: hier geht ja der Punk ab :biggrin:
ich den überhohlten 9k!:rolleyes:

oje, der 9K ist hohl..... :tongue:

:eek: hier geht ja der Punk ab :biggrin:

:eek: Dein Punk mein Punk! Punk ist für uns alle da! Ach nee das war anders! :biggrin:

oje, der 9K ist hohl..... :tongue:

.........ja auch die hohlen stellen werden überholt bevor er abgeholt wird:redface:

ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?
ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?

alles ho(h)l oder was?? :rolleyes:

Und dann gibt es ihn wohl zu Weihnachten, als Hohlkörper, quasi ein "Schwedenhohlkörper".

Ähnlich dem Süßen hier:

[ATTACH]59585.vB[/ATTACH]

kfer.jpg.dfbdac06ed8c163a3bafb5bd955bd5b4.jpg

Und dann gibt es ihn wohl zu Weihnachten, als Hohlkörper, quasi ein "Schwedenhohlkörper".

Ähnlich dem Süßen hier:

[ATTACH=CONFIG]85005[/ATTACH]

Rösi denkt wieder an's essen.... :marchmellow:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.