Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe noch was zum Pferdetransport gefunden :smile:

[ATTACH=CONFIG]87106[/ATTACH]

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe noch was zum Pferdetransport gefunden :smile:

[ATTACH=CONFIG]87106[/ATTACH]

Sind das Deine?

Mein Bauer hat gerade Eure Debatte über Hänger und Anhänger mit einem Schmunzeln auf der Backe gelesen und dazu bemerkt, dass er schon öfters mal "Bullen" spazierenfährt. Allerdings nicht im Kremser! Sogar ganz schwere Jungs!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:flute: Ich sehe, hier kann auch jemand zwischen den Zeilen lesen. :angel:
Das letzte Problem war ja, dass er da, wo er hingezogen ist, keine Anbindung an das Internet bekam ...

das ist aber nun ca. 2 Monate her. Selbst die Telekom sollte das in den Griff kriegen.... :biggrin:

:eek: juergen jetzt wo Du es schreibst, aber ich bin aus der Steinzeit und hab den verein immer noch! :rolleyes:
:eek: juergen jetzt wo Du es schreibst, aber ich bin aus der Steinzeit und hab den verein immer noch! :rolleyes:

dann herzlichen Glückwunsch, wenn es bei Dir funktioniert. Ich hatte mit denen immer nur Probleme. :mad:

Aber mit Ted ist schon seltsam. Wie Rosi schon schrieb. Der war ja zu jeder Tageszeit hier online..... :rolleyes:

so werd mich mal ins bettchen verabschieden, morgen will ich zu läufchen!.....knips!
*Knips*…Licht ist wieder an…
:eek: Moin, na wer hat den alles Dauerregen wie bei uns? :rolleyes:
:eek: Moin, na wer hat den alles Dauerregen wie bei uns? :rolleyes:

Hier, ja die janze Zeit , kann deshalb nich betonieren in der Grube :eek: , tächlich Wasser abpumpen und et nimmt keen Ende :eek:

So, Jungs und Mädels, melde mich erschöpft vom Jet-Lag zurück, mit Bildern einer "drüben" ganz normalen Begegnung ..... :smile: :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=87159

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=87160

der bärtige Besitzer hat mir stolz erzählt, er hätte das alles selbst umgebaut.

kfer2.jpg.6f293a32006c011854a7c09c90771942.jpg

kfer.jpg.25f7e3831c993a17a4c252ac9029763d.jpg

:eek: Das ist doch mal ein Buggy! Oha muss mal meine Analog Bilder sichten von meinem Buggy, wenn ich dann wieder ein Scanner habe zeig ich die Mühle mal! :rolleyes:
So, Jungs und Mädels, melde mich erschöpft vom Jet-Lag zurück, mit Bildern einer "drüben" ganz normalen Begegnung ..... :smile: :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=87160

Welcome back! Das ist ja wohl motorisch das Modell "It never rains in california ..." :rolleyes:

das ist wartungsfreundlich - man muss nix abbauen um an alle Teile heranzukommen :biggrin:

willkommen zurück Stocki.

Mal nebenher - kennt sich einer eigentlich mit Chevrolet Impala aus? Mit denen hier?

http://img1.motor-klassik.de/image-articleOpeningImage-837e72a8-211256.jpg

Mal nebenher - kennt sich einer eigentlich mit Chevrolet Impala aus? Mit denen hier?

http://img1.motor-klassik.de/image-articleOpeningImage-837e72a8-211256.jpg

die sind ziemlich lang, ziemlich schwer, je nach Motorisierung und Vergasertype auch mehr oder noch mehr durstig ..... :tongue:

aber das wusstest Du vermutlich auch schon vorher .... :biggrin: ..... oder Du hattest es verdrängt ... :redface:

wenn man einen importieren will, sind zuerst die typischen Sonnenstaaten als Herkunft zu empfehlen .....

außerdem ist nur gut erhaltener Originalzustand (matching numbers) zu empfehlen, alles andere ist und wird nix wert

P.S.

den hier hab ich vorm kurzem an der Route 66 in Arizona stehen sehen, wäre also sicher zu haben ....

bei ernsthaftem Interesse sag ich Dir gerne per PN, wo genau der Standort ist ..... :tongue: :biggrin: :cool:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=87198

buick.jpg.5cad7cf35abd9e683ee28ba26ee5aaa0.jpg

das die Impalas keine Sparwunder sind würde ich auch nicht erwarten. :smile: Die Möglichkeit sowas hier in Deutsvhland aufzutreiben dürfte wohl verschindent gering sein, oder?

Das groß und lang find ich gerade recht spannend. Ist mir natürlich klar, das so ein Auto am liebsten auf der Autobahn mit 140km/h gerade aus fährt und man Kurven meiden sollte.

... Ist mir natürlich klar, das so ein Auto am liebsten auf der Autobahn mit 140km/h gerade aus fährt und man Kurven meiden sollte.

So schnell? Viel Spaß!

das die Impalas keine Sparwunder sind würde ich auch nicht erwarten. :smile: Die Möglichkeit sowas hier in Deutsvhland aufzutreiben dürfte wohl verschindent gering sein, oder?

Das groß und lang find ich gerade recht spannend. Ist mir natürlich klar, das so ein Auto am liebsten auf der Autobahn mit 140km/h gerade aus fährt und man Kurven meiden sollte.

hat olly nicht so eine schüssel '?

Sind das Deine?

Nein, ich war damals um die 10 Jahre alt und habe bis heute Pferde nur unter der Haube :tongue:

das da könnte für Dich eine verhängnisvolle Internet-Adresse sein, lass sie lieber ungeöffnet ..... :redface: :smile:

Dat sich von Euch keener schämt hier :rolleyes:

am Sonntach um die Zeit noch inne Poofe liejen :eek:

unmöchlich is det doch hier jeworn :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Jetzt nicht wirklich! :tongue:
das da könnte für Dich eine verhängnisvolle Internet-Adresse sein, lass sie lieber ungeöffnet ..... :redface: :smile:

Der hat ja was ... der Kombi dagegen, na ja

_14.jpg.b00630e08c24bcdbc15426a99e295c22.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.