Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ER sagte zu mir das es so ist,Samstag ist wohl Abholung................
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ging dann aber fix ...

War ja auch jemand dran,der sich damit auskennt............
Ich denke, jede gute Ehefrau muß einen gehörige Portion Humor mitbringen. Die Gründe möchte ich hier und heute lieber nicht erörtern. Sonst mache ich mich noch unbeliebt. :redface:

Wenn ich meiner Freundin nach einer meiner regelmäßigen kleinen Schoten sage: "Du hast es schon nicht leicht mit mir, gell?", dann ernte ich keinen Widerspruch, sondern nur ein vielsagendes Grinsen :eek:

Und der Herr Misterted? Haben wir den auch verloren?!

Genau, wo steckt der eigentlich? Von Null auf Hundert auf Null in wenigen Wochen.

ich hab doch nur geschrieben, dass sich truk das mal vorstellen soll. Hier ging es um nichts Reales. Real wäre zu schreiben "ich hab den 9-5 im See versenkt und suche nun was neues...."

:rofl:

dann wird es Zeit einen Termin zu machen. Zumal Du dann mal einen Blick auf meinen 901 werfen kannst.

Wer am Sonntag in Düsseldorf ist, kann einen Blick auf meinen voraussichtlich zukünftigen 901 werfen. Meine bessere Hälfte hat vor kurzem in einem Nebensatz ihr OK gegeben (hat ein Weilchen gedauert) :eek:

Frauen möchten eben gerne überredet sein...........ich hab da jahrelange Erfahrung................:smile:
Ist der schon fertig?

ja, ist er

Samstag, 10 Uhr St. Augustin

Das ging dann aber fix ...

ja, das passte alles. Und in der zwischenzeit bin ich V6 gefahren

War ja auch jemand dran,der sich damit auskennt............

ja, die Werkstatt macht einen recht kompetenten Eindruck :smile:

Wer am Sonntag in Düsseldorf ist, kann einen Blick auf meinen voraussichtlich zukünftigen 901 werfen. Meine bessere Hälfte hat vor kurzem in einem Nebensatz ihr OK gegeben (hat ein Weilchen gedauert) :eek:

herzlichen Glückwunsch. Leider kann ich am Sonntag nicht. Aber Du wirst sicher bald Bilder einstellen.

herzlichen Glückwunsch. Leider kann ich am Sonntag nicht. Aber Du wirst sicher bald Bilder einstellen.

Du hast ihn auch schon live gesehen, erinnerst dich vielleicht aber nicht :biggrin:

Du hast ihn auch schon live gesehen, erinnerst dich vielleicht aber nicht :biggrin:

gib mal nen Hinweis

Aachener Voreifel-Ausfahrt
Frauen möchten eben gerne überredet sein...........ich hab da jahrelange Erfahrung................:smile:

..........du auch,..wobei ich nenne es überzeugen :biggrin:

Frauen ?? tss tss tss
mach mich mal vom acker,..........knips!
:eek: Moin, im Hunsrück liegt Salz woran das wohl liegt? :rolleyes:
:eek: Moin, im Hunsrück liegt Salz woran das wohl liegt? :rolleyes:

Echt??

Hier liegt kein Salz auf den Straßen rum…Gott sei dank…
Bei uns kommt das Salz gerade in die Wurst! :wink:

Morgen Leute,

Ich habe gestern meine erste Pistentour gemacht. Das heißt mit Tourenski die Piste hoch, kurzer Hüttenabend und dann wieder abfahren. Das macht man hier so nach der Arbeit.

War echt geil, auch wenn meine Beine und Schultergürtel danach voll im A.... waren. Hätte vielleicht nicht als Anfang die Tegelberghütte wählen sollen. Waren knapp 900 m Höhendifferenz und eine der steilsten Touren, die es hier gibt (hat man mir oben erzählt). Aber ich fand, dass die Stunde fünf für´s erste mal angemessen war, obwohl mich sogar Weibsvolk überholt hat. Die waren aber auch nur halb so alt. :tongue:

Morgen Leute,

Ich habe gestern meine erste Pistentour gemacht. Das heißt mit Tourenski die Piste hoch, kurzer Hüttenabend und dann wieder abfahren. Das macht man hier so nach der Arbeit.

War echt geil, auch wenn meine Beine und Schultergürtel danach voll im A.... waren. Hätte vielleicht nicht als Anfang die Tegelberghütte wählen sollen. Waren knapp 900 m Höhendifferenz und eine der steilsten Touren, die es hier gibt (hat man mir oben erzählt). Aber ich fand, dass die Stunde fünf für´s erste mal angemessen war, obwohl mich sogar Weibsvolk überholt hat. Die waren aber auch nur halb so alt. :tongue:

Und : bestimmt halb so schwer - ooch keen Kunststück dann :biggrin:

Morgen Leute,

War echt geil, auch wenn meine Beine und Schultergürtel danach voll im A.... waren. Hätte vielleicht nicht als Anfang die Tegelberghütte wählen sollen. Waren knapp 900 m Höhendifferenz und eine der steilsten Touren, die es hier gibt (hat man mir oben erzählt). Aber ich fand, dass die Stunde fünf für´s erste mal angemessen war, obwohl mich sogar Weibsvolk überholt hat. Die waren aber auch nur halb so alt.

Oh, wie herrlich - unser Held! Haben wir eigentlich über`s Skifahren schon gesprochen?! :rolleyes: Ich mag das ja auch so gerne.... :smile:

Wo wir gerade beim dick auftragen sind... Ich hab gestern einen 20-Fuß-Container (mit) entladen, mit 8 Tonnen Kram drin, das war auch herrlich! Im Ernst, sich so einzusauen, den ganzen Körper anzustrengen, richtig was zu stemmen und wenn man dann abends im Betti liegt und alle Muskeln fühlt... - das ist sooooo schön! :tongue:

Was, bitte schön, habt Ihr Euch denn reingepfiffen?

Marman treibt Sport, Frau Rosa treibt sich im Container rum, wolef macht Diät?????

Marman treibt Sport, Frau Rosa treibt sich im Container rum, wolef macht Diät?????

..und bei Rosi gibt es lecker frische Wurst, wo sie doch das Salz reingerührt hat ??!!

.........muss am Vollmond liegen, ich habe auch 3 Tage lang Holz gemacht :biggrin:
Morgen Leute,

Ich habe gestern meine erste Pistentour gemacht. ............

sonntag gehts wieder auf die piste, der neujahrsberglauf ging ganz gut- aber der fuß macht noch keine 100%mit. meine erste ski-tour, diesen winter, war auch zu lang für den trainingszustand:eek::smile:

:eek: Hier ist was los! Ich kenne Leute wenn die auf die Piste gehen saufen die drei Tage, aber hier Sport! :puke: :biggrin:
:eek: Hier ist was los! Ich kenne Leute wenn die auf die Piste gehen saufen die drei Tage, aber hier Sport! :puke: :biggrin:

Ist drei Tage saufen nicht auch auf eine Art Sport ? :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.