Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen allerseits!

Was fehlt ihm denn?

Ich hoffe nichts schlimmes…

achtung ot im ot:

der aero9k bekommt auch noch sein eignes thema, nur soviel: rost an den stellen die die kaufberatung beschreibt, etwas elektrik und naja und den fullcatout hab ich auch manchmal, zu guten (oder schechten) ende gab es im letzten winter noch einen unschönen kontakt mit einer gefrorenen schneewehe welche den spoiler verformt hat. aber die zeit ist noch nicht reif, er fährt noch. sicher gibt es auch manchmal einen mit besseren zustand im netz aber es soll dieser sein!!

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=87310&thumb=1 [ATTACH]60517.vB[/ATTACH] für truk13 noch das garagenfenster von außen :smile:

SANY5852.thumb.jpg.01e1a1373644bc584648b79d264708b8.jpg

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der 28. April würde bei mir sehr gut passen.........die olle Ranzkarre wäre dann auch mal manierlich geputzt und so....................:tongue:

könnte auch bei uns passen . und sei es mit dem T3 .. wg übernachtung !!

Der 28. April würde bei mir sehr gut passen.........die olle Ranzkarre wäre dann auch mal manierlich geputzt und so....................:tongue:

gute Idee

Pahh...........Angeber.......kommt mit zwei Autos.............:smile::tongue::cool::biggrin:

ich mag es, wenn Du mich falsch verstehst

Das wird ein Off-Topic-Treffen, da muss man natürllich nicht zwangsläufig mit einem Saab erscheinen. Ich käme bei gutem Wetter dann im Erdbeerkörbchen :smile:

oja, bitte. Das würde ich sehr gerne mal sehen.

Nach Rücksprache mit meinem Exliebhaber (weil frisch Angetrautem) wäre der 28.04. ein guter Termin.

Bei dem was Ihr bis jetzt zu bieten habt fehlt eigentlich nur noch unser Sc hweinchen und ........ ähm ..... :hmmmm: .... ach ja Wasser.

also 28.4.

28.04. ist bei mir noch frei. Passt.

also ich trag den jetzt in den Terminkalender ein

Es gibt nur eine Ranzkarre™..............:cool:

stimmt wohl

achtung ot im ot:

der aero9k bekommt auch noch sein eignes thema, nur soviel: rost an den stellen die die kaufberatung beschreibt, etwas elektrik und naja und den fullcatout hab ich auch manchmal, zu guten (oder schechten) ende gab es im letzten winter noch einen unschönen kontakt mit einer gefrorenen schneewehe welche den spoiler verformt hat. aber die zeit ist noch nicht reif, er fährt noch. sicher gibt es auch manchmal einen mit besseren zustand im netz aber es soll dieser sein!!

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=87310&thumb=1 [ATTACH=CONFIG]87919[/ATTACH] für truk13 noch das garagenfenster von außen :smile:

kommst Du auch am 28.04. Bitte mit 9-7

... für truk13 noch das garagenfenster von außen :smile:

Vielen Dank! Die sehen ja noch besser aus, als es die Innenansicht erahnen lässt! Sehr aufmerkam!

Ich will auch mal einen 9-7 in Natura sehen!

Wenn das so ist, Junx - ich auch!

Also Herr Bergsaab, dann machen Sie mal den SUV klar ....

:eek: Äh hab ich es schon erwähnt? Hier ist was los! :biggrin: :cool:

Also der 9-7er würde mich auch mal reizen, obwohl ich befürchte, dass wir diese Tour subventionieren dem Torsten müssen.

Mich würde auch der Torsten mal reizen, so von Angesicht zu Angesicht. Und nicht nur der. Auch noch die ganzen HB´s, wolef´s, strudels, sseasons, josie´s, ach mensch, mir fallen gar nicht so schnell die vielen alle ein, marman, mister ted, einfach alle, jurgen ........

@bergsaab: Ich weiß nicht genau, ob Du eventuell ein Einreisevisum benötigst. Aber vielleicht hast Du ja auch noch Deinen Pionierausweis. :biggrin: Und ich finde es nicht nett, dass Dein neuer Alter hinter Gittern hausen muß!

@hb: Zwei Leute können hier im Wohnzimmer auf dem Sofa nächtigen. Unser Gästezimmer wird eventuell vom Gendzora gebucht (das setze ich gerade einfach mal vorraus:redface:).

wärste am samstag nach bremen gekommen :)

http://farm8.staticflickr.com/7150/6696582339_06f4a3895c_b.jpg

:eek: Also der hat in D-dorf gefehlt! :rolleyes:
:eek: Also der hat in D-dorf gefehlt! :rolleyes:

dafür gings bei uns erst mit 901 los

@hb: Zwei Leute können hier im Wohnzimmer auf dem Sofa nächtigen. Unser Gästezimmer wird eventuell vom Gendzora gebucht (das setze ich gerade einfach mal vorraus:redface:).

danke .. schaun wir mal ......

Unser Gästezimmer wird eventuell vom Gendzora gebucht (das setze ich gerade einfach mal vorraus).

Nehme ich gerne wieder in Anspruch, vielen Dank :smile:

:eek: So jetzt bin ich dann auch mal hier! :biggrin:

Willkommen im Forum, wird Hund Wolef auch noch registriert? :tongue::biggrin::cool:

Hallo,Frau Wolef…Willkommen hier bei unserem verrückten Haufen…

Mich trifft der Schlach , Du darfst den PC schon benutzen :rolleyes:, Donnerwetter is Dein Männe jroßzüjich jeworn :biggrin::biggrin::biggrin:

Darfste ooch SAAB fahrn :rolleyes:oder nur hinten sitzen ( schieben ) :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel

Willkommen im Forum, wird Hund Wolef auch noch registriert? :tongue::biggrin::cool:

Der Hund hat ja leider keinen Führerschein. Ich hingegen kann den Saab ja öfter nehmen als mein Mann, der ja zum

Glück ein Firmenauto hat (Besonders wenn die Sonne scheint):biggrin:

Vielen Dank! Die sehen ja noch besser aus, als es die Innenansicht erahnen lässt! Sehr aufmerkam!

bitte gern, das bild ist aber noch vor der sanierung :smile:

.....kommst Du auch am 28.04. Bitte mit 9-7

..ich trag es mal in den kalender ein, ich wäre ja schon gern am we nach stuttgart oder düsseldorf gekommen

...ich auch, einen anderen :tongue:

...Also Herr Bergsaab, dann machen Sie mal den SUV klar ....

...der suff ist immer klar (im der verkaufsdatei des saabmuseums steht "Trailblazer i Saabkostym")

Also der 9-7er würde mich auch mal reizen, obwohl ich befürchte, dass wir diese Tour subventionieren dem Torsten müssen.

Mich würde auch der Torsten mal reizen, so von Angesicht zu Angesicht. Und nicht nur der. Auch noch die ganzen HB´s, wolef´s, strudels, sseasons, josie´s, ach mensch, mir fallen gar nicht so schnell die vielen alle ein, marman, mister ted, einfach alle, jurgen ........

@bergsaab: Ich weiß nicht genau, ob Du eventuell ein Einreisevisum benötigst. Aber vielleicht hast Du ja auch noch Deinen Pionierausweis. :biggrin: Und ich finde es nicht nett, dass Dein neuer Alter hinter Gittern hausen muß!

uff das ist aber gleich viel::eek:

....die reisekosten trage ich schon selber, puste ja blos autogas durch die 8 zylinder

.....reizen darf ich nicht so richtig da ist frau bergsaab irgendwie konsequent

......pionierausweis brauche nicht ich bin nsw-kader(du weist ja was das bedeutet)

wärste am samstag nach bremen gekommen :)

....das habe ich mir dann auch gesagt :cool:

hallo! :hello:

Hallo,Frau Wolef…Willkommen hier bei unserem verrückten Haufen…

:eek:

Danke, aber ich bin euch Irre ja schon gewöhnt!! :wavey:

Mich trifft der Schlach , Du darfst den PC schon benutzen :rolleyes:, Donnerwetter is Dein Männe jroßzüjich jeworn :biggrin::biggrin::biggrin:

Darfste ooch SAAB fahrn :rolleyes:oder nur hinten sitzen ( schieben ) :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel

Hallo, das mit dem PC ist folgendermaßen: Wolefs PC ist kaputt, und dieser hier ist eine Leihgabe einer meiner

Freundinnen, daher die überaus großzügige Benutzererlaubnis. Saab fahren darf ich zum Glück auch. Tagsüber fährt er

ja gewöhnlich mit dem Firmenwagen ,so das ich zwischen meinem Mazda und dem Saab wählen kann.:cool:

@saabrina931:Hast Du aber nett gesagt…:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.