Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ach, 42, darf ich dich in die Arme schließen, über deinen schönen Hinterkopf schrubbeln und Rosi einen dicken Kuss auf die Wange drücken?! :smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich darf überprüfen, ob der Leistenbruch des armen Schweines verheilt ist und dabei das Fleisch seiner Vorfahren essen?
:eek: Na dann, nacht john boy ach nee das war was anderes! :rolleyes:
:eek: Jetzt wo Du es schreibst! :biggrin:

Ja habt Ihr denn überhaupt keine :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ehre mehr im Leib hier :confused:

da liecht det Jelumpe noch in de Federn am Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Moin, ja wie jetzt nur weil man nicht immer im Forum ist wird hier einem Faulheit vorgeworfen? :rolleyes:
Dann wünsche ich einen schönen Sonntag und geh mal mit dem Hund!
:eek: Moin, ja wie jetzt nur weil man nicht immer im Forum ist wird hier einem Faulheit vorgeworfen? :rolleyes:

Da hat sich der Michel doch den Wecker auf *früh* gestellt, seinen Spruch abgesetzt und hat sich wieder hingelegt ... :cool: ... ist doch kein Ding, sowas. :biggrin:

:eek: Dachte der schläft beim schrauben ein! Da er ja immer am schrauben ist! :flute:
:eek: Jetzt wo Du es schreibst! nix! :tongue:
nix- von wegen faul rumliegen! war wieder auf der piste,....ging die erst 20km ganz gut, noch ne extrarunde drangehängt! ........um mich dann 20km durch neuschnee zu kämpfen
knips! ...........und schlaft alle gut!

Nu is aber Montach

uffstehn jetze endlich mal

also sowat faules hab s ich ooch noch nich jesehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Da hat sich der Michel doch den Wecker auf *früh* gestellt, seinen Spruch abgesetzt und hat sich wieder hingelegt ... :cool: ... ist doch kein Ding, sowas. :biggrin:

Dat Du ooch allet schön hier erzählen mußt :rolleyes: :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja soll ich mich etwa wieder

lang lejen hier

oder steht jetze enlich mal eener uff hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin da…stets bemüht…der Sprit ist auch schon fertig …

Also juut

dann lech ich mich mal lang

und penn bis Nachmittach so um 18:00 Uhr :tongue:

Dat man hier immer jleich drohen muß bis et klappt :biggrin:

Ich bin da…stets bemüht…der Sprit ist auch schon fertig …

Ja und die Preise dafür sind ooch schön fertich , wurde Dein Sonntachszuschlach druff jekloppt :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.