Januar 20, 201213 j Ach, 42, darf ich dich in die Arme schließen, über deinen schönen Hinterkopf schrubbeln und Rosi einen dicken Kuss auf die Wange drücken?!
Januar 20, 201213 j Ich darf überprüfen, ob der Leistenbruch des armen Schweines verheilt ist und dabei das Fleisch seiner Vorfahren essen?
Januar 21, 201213 j hallo! da is man mal nen tach nich da schon schläft der ganze laden hier durch!!!!!!!!!!!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/10%5B1%5D.gif
Januar 22, 201213 j Ja habt Ihr denn überhaupt keine :rolleyes: Ehre mehr im Leib hier da liecht det Jelumpe noch in de Federn am Sonntach :biggrin:
Januar 22, 201213 j Moin, ja wie jetzt nur weil man nicht immer im Forum ist wird hier einem Faulheit vorgeworfen?
Januar 22, 201213 j Moin, ja wie jetzt nur weil man nicht immer im Forum ist wird hier einem Faulheit vorgeworfen? Da hat sich der Michel doch den Wecker auf *früh* gestellt, seinen Spruch abgesetzt und hat sich wieder hingelegt ... ... ist doch kein Ding, sowas.
Januar 22, 201213 j nix- von wegen faul rumliegen! war wieder auf der piste,....ging die erst 20km ganz gut, noch ne extrarunde drangehängt! ........um mich dann 20km durch neuschnee zu kämpfen
Januar 23, 201213 j Moin, ja wie jetzt nur weil man nicht immer im Forum ist wird hier einem Faulheit vorgeworfen? Nu is aber Montach uffstehn jetze endlich mal also sowat faules hab s ich ooch noch nich jesehn :biggrin:
Januar 23, 201213 j Da hat sich der Michel doch den Wecker auf *früh* gestellt, seinen Spruch abgesetzt und hat sich wieder hingelegt ... ... ist doch kein Ding, sowas. Dat Du ooch allet schön hier erzählen mußt :biggrin:
Januar 23, 201213 j Ja soll ich mich etwa wieder lang lejen hier oder steht jetze enlich mal eener uff hier :biggrin:
Januar 23, 201213 j Also juut dann lech ich mich mal lang und penn bis Nachmittach so um 18:00 Uhr Dat man hier immer jleich drohen muß bis et klappt
Januar 23, 201213 j Ich bin da…stets bemüht…der Sprit ist auch schon fertig … Ja und die Preise dafür sind ooch schön fertich , wurde Dein Sonntachszuschlach druff jekloppt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.