Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aaaaaah! Kein fließend Wasser mehr! :eek::eek::eek:

Hier oder im Emsland? Hier waren es heute Nacht schlappe -14°. Da können schonmal Wasserleitungen einfrieren ... wollt Ihr zum Duschen vorbeikommen?

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier in Eilendorf. Unser Vermieter der unten wohnt ist diese Wochenende nicht da, weiß also nicht, wie es bei ihm aussieht. Im Heizungskeller gibt es aber noch Klo/Dusche/Waschbecken, das geht. Also ist zumindest die Wasserversorgung des Hauses gewährleistet. Morgens und abends steht hier die Sonne auf dem Gebäude, mal gucken ob später was geht.

Fazit: Keine Katastrophe aber nervig :mad:

am besten alle Wasserhähne ein wenig aufdrehen,

durch die Bewegung im System kann es in Verbindung mit der Heizung wieder auftauen, ohne eine Leitung zu beschädigen.

Das werde ich mal probieren, danke.
Ich will mehr Frost!

Ich zitiere dich mal aus einem anderen Fred. Willst du immer noch mehr Frost? :biggrin:

Ich will wieder lieb sein :redface: :biggrin:

(Wie war das noch mit den kleinen Sünden?)

Ich zitiere dich mal aus einem anderen Fred. Willst du immer noch mehr Frost? :biggrin:

:eek: Du kennst das doch " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! :biggrin:

:eek: Eben konnte ich auf einer Leinwand die Grundrisse eines 900er erkennen! :rolleyes:
Wasser geht wieder, der Herr Vermieter hat - als er wieder da war - einen Ofen in den Raum wo die Rohre reinkommen gestellt und selbige anschließend gekapselt. Dann geh' ich mal pieseln :biggrin:

Da es sich so viele gewünscht haben, hier meine heutige Arbeit!

http://www.saab-cars.de/members/saabrina931-albums-meine+saab+bilder+%28kunst%29-picture88801-dsci0879.jpg

:eek: Jo auch so! Na Langlauf bei dem Wetter? :rolleyes:

hm,....genau so lang, genau so schnell,...nur mehr an hatte ich und ich glaub ich sah ziemlich schlecht aus- aber nun fühle ich mich gut nach den 40km skating:smile:- beim ski wachsen hatte ich ein problem! die letzten winter waren zu mild und mein wachsvorrat beim gleitwachs endet bei -8°, naja immerhin ging es besser als das -2°wachs vom dienstag

.....und gute nacht! licht aus, heizung an, wecker an! schlaft gut!

Trrrrrrrröööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööö

Palimmmm palimmmmmmmmm

Tschinggggggggg derassa Bummmmmmmmmm:biggrin:

So Freunde der Betten, raus jetze , es is Mooooooontach :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Moin, boar hab ich nee Lust! :rolleyes:
fahr vorsichtig !!
:eek: Bin gespannt ob der Franzose noch will! :rolleyes: Bei dem Wetter brauche ich mich nicht zu beeilen! :smile:
Trrrrrrrröööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööö

Palimmmm palimmmmmmmmm

Tschinggggggggg derassa Bummmmmmmmmm:biggrin:

So Freunde der Betten, raus jetze , es is Mooooooontach :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel, datt iss jemein !!!!

verhackte Damme !!!!

hatte extra den Morgenfred auf leise gestellt und dann weckst Du Rabenaas einfach hintenrum per off topic,

Mensch Michel, wenn ick dir erwische !!!:viking::viking::viking::viking::viking::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Auf irgend eine Art musste ich Euch ja wecken

da hab ich mir jedacht , hier könnten se pennen

na dann werd ich mal det Übel abstellen :biggrin::biggrin::biggrin:

Da es sich so viele gewünscht haben, hier meine heutige Arbeit!

http://www.saab-cars.de/members/saabrina931-albums-meine+saab+bilder+%28kunst%29-picture88801-dsci0879.jpg

Hallo, Sabrina, Auto und Fahne gefallen mir sehr gut.

Ohne den Schriftzug gefiel mir das Bild noch besser ...

guck Dir mal die zwei Eitelborner ( born and raised in Kowelenz ) an . . . . . . . . es schlummern doch viele Talente im Forum !!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.