Februar 23, 201213 j Ja, ist alles bisschen neu angestrichen hier, man ist noch gar net wirklich zu Hause angekommen. Frag mal die VW-Fahrer, die machen das alle Naselang mit Ick sach schon "zu Hause", dabei bin ick selber noch jrün hinter de Ohren....
Februar 23, 201213 j Fuhrpark? Was für ein Fuhrpark? Äh? Na der, wo noch ein bisserl GRÜN fehlt......aber wird ja bald Frühling, da jrüünts so jrün dann...
Februar 23, 201213 j .......... Und dann muß ich mich erstmal um die Aktualisierung des Fuhrparks kümmern:biggrin: LG KonradZ na du hast probleme:biggrin:..........pass ja auf nicht das deine saabe waisen werden:redface: was ist denn mit dem forum passiert????????,...............das sieht ja alles anders aus!!!!!!!!!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/18.gif
Februar 23, 201213 j na du hast probleme:biggrin:..........pass ja auf nicht das deine saabe waisen werden:redface: was ist denn mit dem forum passiert????????,...............das sieht ja alles anders aus!!!!!!!!!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/18.gif Saach ich doch, da is einem langweilich jeworn
Februar 23, 201213 j Ick les hier imma "Jrün" un "Parteibuch" un "Präsident", un wenn ick denn sach ok ok ich mach det - denn jeht dat so wie: nee, jetzte aba doch nüsch, denn is wieder allet schick, denn wieder nich.... Warum ha'ick mir keen Trabant jekooft....
Februar 23, 201213 j Ick les hier imma "Jrün" un "Parteibuch" un "Präsident", un wenn ich dann sach ok ok ich mach dat - denn jeht dat so wie - nee, jetzte aba doch nich, denn is wieder allet schick, denn wieder nich.... Warum ha'ick mir keen Trabant jekooft.... Sind eben noch´n paar Insiderdinge am laufen. Da gibt´s nur zwei Varianten: entweder alle Threads lesen:eek:, oder einfach abwarten, bis es irgendeiner erklärt. Mach´Dir nix draus, selbst eingefleischte Furoristen sind hier noch manchmal überrascht. Ist aber kein Grund, sich automobil zu verändern. Sind alle recht harmlos hier:biggrin::biggrin:. Und meine Kandidatur für´s Bundespräsidentenamt hat nichts mit einem Parteibuch zu tun. Ich habe nämlich keins. Meine Vorliebe für grün teile ich halt nur mit meiner wunderbaren eindeutig besseren Hälfte, die mich einstmals der Marke Saab nahe gebracht hat! LG KonradZ
Februar 23, 201213 j Das habe ich soweit auch schon ohne Deine Erklärung verstanden - aber Dankeschön für die Mühe - es war auch nicht so bös gemeint, ich mag nur hin und wieder gerne mal bissel sticheln... Wie auch immer - wünsch euch nen schönen Abend, ihr Beiden. Pass auf Dich auf, und meld Dich wenn ich was für Dich tun kann ;-) LG David
Februar 24, 201213 j Hallooooodriiiiiiiooooooo uffstehn und zwar plötzlich sonst jibbet Sänge hier :biggrin: wie kann man ooch erwarten, dat die Bande uffsteht , wenn se so flüsterst ...also nee
Februar 24, 201213 j Morjen, lieber OT´ler! *schwarzerHumorModusan* Alles noch vollzählig auf Station! *schwarzerHumorModusaus* LG KonradZ
Februar 24, 201213 j Trööööööööörööööööööö jetze reichts mir bald mal uffstehn habs ich jesaacht:biggrin:
Februar 24, 201213 j Du bist hier verkehrt, hier geht es nicht um Benjamin Blümchen! Mensch wolef, nun haste die Identität vom 96iger Michel aufgedeckt ...
Februar 24, 201213 j so ein lärm zum freitach morchen.............uuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa! ok- bin schon am arbeiten:stupido:
Februar 24, 201213 j Mensch wolef, nun haste die Identität vom 96iger Michel aufgedeckt ... Deswegen ist der immer in der Scheune, der ist fürs Haus zu schwer!
Februar 24, 201213 j Du hast mich nur nich jesehn, weil ich ja schlank bin und nich so volljefressen :biggrin:
Februar 24, 201213 j Du hast mich nur nich jesehn, weil ich ja schlank bin und nich so volljefressen :biggrin: Also so schlank wie der acron und ich!
Februar 24, 201213 j 1m80 lang, 69kg schwer , da brauchste ooch keen Turbo , Windschnittigkeit zahlt sich aus
Februar 24, 201213 j Also so schlank wie der acron und ich! Bist Du auch so´n dürret Jehopse wie der Alex?:biggrin: LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.