Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, ist alles bisschen neu angestrichen hier, man ist noch gar net wirklich zu Hause angekommen.

Frag mal die VW-Fahrer, die machen das alle Naselang mit :biggrin:

Ick sach schon "zu Hause", dabei bin ick selber noch jrün hinter de Ohren....

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Fuhrpark? Was für ein Fuhrpark?

Äh? :biggrin:

Na der, wo noch ein bisserl GRÜN fehlt......aber wird ja bald Frühling, da jrüünts so jrün dann...:tongue:

..........

Und dann muß ich mich erstmal um die Aktualisierung des Fuhrparks kümmern:biggrin:

LG KonradZ

na du hast probleme:biggrin:..........pass ja auf nicht das deine saabe waisen werden:redface:

was ist denn mit dem forum passiert????????,...............das sieht ja alles anders aus!!!!!!!!!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/18.gif

Saach et doch jleich, Du willst nen neuen Rasenmäher :-)))))
na du hast probleme:biggrin:..........pass ja auf nicht das deine saabe waisen werden:redface:

was ist denn mit dem forum passiert????????,...............das sieht ja alles anders aus!!!!!!!!!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/18.gif

Saach ich doch, da is einem langweilich jeworn

Ick les hier imma "Jrün" un "Parteibuch" un "Präsident", un wenn ick denn sach ok ok ich mach det - denn jeht dat so wie: nee, jetzte aba doch nüsch, denn is wieder allet schick, denn wieder nich....

Warum ha'ick mir keen Trabant jekooft....

Ick les hier imma "Jrün" un "Parteibuch" un "Präsident", un wenn ich dann sach ok ok ich mach dat - denn jeht dat so wie - nee, jetzte aba doch nich, denn is wieder allet schick, denn wieder nich....

Warum ha'ick mir keen Trabant jekooft....

Sind eben noch´n paar Insiderdinge am laufen. Da gibt´s nur zwei Varianten: entweder alle Threads lesen:eek:, oder einfach abwarten, bis es irgendeiner erklärt. Mach´Dir nix draus, selbst eingefleischte Furoristen sind hier noch manchmal überrascht. Ist aber kein Grund, sich automobil zu verändern. Sind alle recht harmlos hier:biggrin::biggrin::biggrin:.

Und meine Kandidatur für´s Bundespräsidentenamt hat nichts mit einem Parteibuch zu tun. Ich habe nämlich keins. Meine Vorliebe für grün teile ich halt nur mit meiner wunderbaren eindeutig besseren Hälfte, die mich einstmals der Marke Saab nahe gebracht hat!

LG KonradZ

Das habe ich soweit auch schon ohne Deine Erklärung verstanden - aber Dankeschön für die Mühe - es war auch nicht so bös gemeint, ich mag nur hin und wieder gerne mal bissel sticheln... :biggrin:

Wie auch immer - wünsch euch nen schönen Abend, ihr Beiden.

Pass auf Dich auf, und meld Dich wenn ich was für Dich tun kann ;-)

LG

David

so meine lieben, werd mal den abend beenden. gute nacht! knips!
:eek: Moin, na jetzt seit ihr müde was? :rolleyes:

Hallooooodriiiiiiiooooooo :biggrin:

uffstehn und zwar plötzlich

sonst jibbet Sänge hier :biggrin::biggrin::biggrin:

​wie kann man ooch erwarten, dat die Bande uffsteht , wenn se so flüsterst ...also nee

Ich werd jetzt mal nen bischen Sprit kochen…

Morjen, lieber OT´ler!

*schwarzerHumorModusan* Alles noch vollzählig auf Station! :biggrin: *schwarzerHumorModusaus*

LG KonradZ

:eek: Woher kommt das eigentlich? :rolleyes:

Trööööööööörööööööööö

jetze reichts mir bald mal

uffstehn habs ich jesaacht:biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Du bist hier verkehrt, hier geht es nicht um Benjamin Blümchen! :tongue:
:eek: Du bist hier verkehrt, hier geht es nicht um Benjamin Blümchen! :tongue:

Mensch wolef, nun haste die Identität vom 96iger Michel aufgedeckt ... :elefant:

so ein lärm zum freitach morchen.............uuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa! ok- bin schon am arbeiten:stupido:
Mensch wolef, nun haste die Identität vom 96iger Michel aufgedeckt ... :elefant:

:eek: Deswegen ist der immer in der Scheune, der ist fürs Haus zu schwer! :tongue:

Du hast mich nur nich jesehn, weil ich ja schlank bin :tongue: und nich so volljefressen :biggrin::biggrin::biggrin:
Du hast mich nur nich jesehn, weil ich ja schlank bin :tongue: und nich so volljefressen :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Also so schlank wie der acron und ich! :rolleyes:

1m80 lang, 69kg schwer , da brauchste ooch keen Turbo , Windschnittigkeit zahlt sich aus :biggrin:
:eek: Also so schlank wie der acron und ich! :rolleyes:

Bist Du auch so´n dürret Jehopse wie der Alex?:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

:eek: Genau uns sieht man kaum! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.