Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nein...

dito ...

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...noch ganz schön frisch auf dem radel......., sollte wohl mal sehen was der neuschnee auf der loipe macht:rolleyes:
  • Moderator
Ich bin heute mit meiner Frau Gemahlin etwas offen gefahren,war zwar relativ frisch,ging aber ganz gut.................
....letzte woche war es bei uns auch wärmer, je näher wir an die loipe heranfuhren um so kälter wurde es - mit der heizung ging es, die sitzheizung wurde aber erst auf der rückfahrt aktiviert!.....ok, manche haben uns bestimmt für bekloppt gehalten:smile:
  • Moderator
Über solchen Kleinigkeiten stehe ich drüber…

...is schon ein komisches gefühl....so ohne dach, irgendwie tun mir die anderen dann immer leid da sie ja nicht oben ohne fahren!

so werd mal schluß machen für heute, wünsche dir noch ne ruhige schicht!

Ich bin heute mit meiner Frau Gemahlin etwas offen gefahren,war zwar relativ frisch,ging aber ganz gut.................

Ich sach nur, "Eifel, 4°C und Nebel..." *brrr*

dem SID im 9-5 war heute auch zu kalt. Zeigte einen Verbrauch von 99,9l/100km an :eek:. Warum auch immer. Nach "clear" war alles wieder in Ordnung. Muss man nicht verstehen ...
  • Moderator
Leg Dich wieder…:tongue:
dem SID im 9-5 war heute auch zu kalt. Zeigte einen Verbrauch von 99,9l/100km an :eek:. Warum auch immer. Nach "clear" war alles wieder in Ordnung. Muss man nicht verstehen ...

vielleicht solltest Du Dich in Anbetracht der zukünftig anstehenden Aufgaben als Weltretter

doch lieber um ein robustes und zuverlässiges Fahrzeug umsehen ....

wie wär's z.B. mit einem 9k ? :biggrin: :vroam:

wieso, ich hab doch einen 901. :biggrin:

Er hatte geschrieben: "... ein zuverlässiges Fahrzeug ...". :cool:

Er hatte geschrieben: "... ein zuverlässiges Fahrzeug ...". :cool:

und natürlich wenn irgendwie möglich rostfrei .... das gibt sonst wieder Flecken im Hemd :tongue:

• Moderator
Wir lieben Deine kleinen Unzulänglichkeiten.................:smile::tongue::biggrin:
  • Moderator
Von wegen...........ich hab zu arbeiten..........die Kleinen sind wieder sehr rege..............
Von wegen...........ich hab zu arbeiten..........die Kleinen sind wieder sehr rege..............

schon wieder? Du musstest deswegen doch Freitag schon unsere illustre Runde frühzeitig verlassen :eek:

• Moderator
Momentan ist es etwas viel,ja....................leider.............
Momentan ist es etwas viel,ja....................leider.............

soll ich ein wenig bremsen, was das V8-Fahren betrifft .....damit Ihr mit Spritkochen wieder hinterherkommt ? :rolleyes: :redface: :biggrin:

sinnvoller wäre es vielleicht einen Tankwagen hier vorbei zu schicken,

die Plörre ist zur Zeit verdammt teuer!

Und das obwohl ich beim Spritkocher quasi um die Ecke wohne . . . .

Ich sach nur, "Eifel, 4°C und Nebel..." *brrr*

Es gab doch mal diese Camel-Trophy: "Wer durch die Wüste will muss verteufelt gut fahren"

Und es gab diese Eifel-Saga: "Wer durch die Eifel will muss fahren wie der Teufel" :biggrin:

Und das obwohl ich beim Spritkocher quasi um die Ecke wohne . . . .

dann genuegt doch eine klitzekleine Pipeline .... Marke Gartena oder so .... :tongue:

hmmm .... mein ue schaut heute so aus [ das Frageyeichen wird yum > _ das z ist dort wo y draufsteht und umgekehrt ..... sch;n ist das Computerleben ..... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.