Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...muß ich halt warten bis der chauffeur kommt:hello:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

mist!,..nur gut das du mich dran erinnerst! sonst müsste ich ja bis montag hier sitzen:eek:
... wenn es so weitergeht hohle ich die ski wieder raus!
Tja, schlechtes Personal und dann noch so nen Waachen , man hats nich leicht :biggrin:
.......aber leicht hat´s ein!:eek:
muß selber fahren kein chauffeur gekommen,........aber einen saab will man ja auch selber fahren!!:smile:
Saach bloß, Du bist noch immer da :eek: , ja dann setz Dich mal da hin, wo dat Lenkrad is, vielleicht jehts dann schneller :biggrin: . Hab ichs nich jesaacht, wenn se einen sitzen hast, steigste eh falsch ein :laugh:
Ich dachte daran erkennt man alkoholisierte Autofahrer. Leicht angetrunkene bekommen ein blaues Lämpchen, stark alkoholisierte ein gelbes und bei volltrunkenen wird das Auto noch orange lackiert...:biggrin:
...wenn ich getrunken habe wird nicht gefahren,.....und punkt!
...wenn ich getrunken habe wird nicht gefahren,.....und punkt!

Halte ich genauso.

Jetzt fahre ich nicht, also wird getrunken!:tongue:

....ich auch! ein gutes treuener pils...prost!
ein leckerer, roter Faugeres, Prost zurück!
so bier ist alle,...werd mal zu bett gehen! gute nacht!
Bin auch platt, gute Nacht!
keiner mehr da??....muß leider auch viel arbeiten-hab gar keine zeit zum rumblödeln:playingball:
keiner mehr da??....muß leider auch viel arbeiten-hab gar keine zeit zum rumblödeln:playingball:

Kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich. Prost mit Beck's:beer:

Dat is ja wieda det reinste Saufjelaache hier ...also nee :biggrin:
Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen…

Da wirst Du Dich ja vor Freude kaum noch halten können, schließlich warst Du ja im Schwarzwaldurlaub ( juut Essen und Trinken jibbet da ) :biggrin: . Ach , Du solltest doch vorstellich wern bei mir :rolleyes: , haste s Fracksausen jekricht :confused: :biggrin:

-> Asterix und der Avernerschild... ("Tut das da weh?" - "Wo? Da..." - "Ja... Da...")

Da kommt auch ein Bad in einem eiskalten Bassin vor.... (Nicht wahr Michel? :rofl:)

(Hach ich liebe die alten Sachen... :biggrin:)

-> Asterix und der Avernerschild... ("Tut das da weh?" - "Wo? Da..." - "Ja... Da...")

Da kommt auch ein Bad in einem eiskalten Bassin vor.... (Nicht wahr Michel? :rofl:)

(Hach ich liebe die alten Sachen... :biggrin:)

Siehste jetze, woher ich die juuten Einfälle her hab :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.