April 27, 201312 j ...muß ich halt warten bis der chauffeur kommt:hello: ...hast du ihm etwa frei gegeben??
April 27, 201312 j mist!,..nur gut das du mich dran erinnerst! sonst müsste ich ja bis montag hier sitzen:eek:
April 29, 201312 j muß selber fahren kein chauffeur gekommen,........aber einen saab will man ja auch selber fahren!!
April 29, 201312 j Saach bloß, Du bist noch immer da , ja dann setz Dich mal da hin, wo dat Lenkrad is, vielleicht jehts dann schneller . Hab ichs nich jesaacht, wenn se einen sitzen hast, steigste eh falsch ein
April 30, 201312 j ...es soll ja welche geben, die suchen im o. beschreibenen Zustand ein Blaulicht auf dem Autodach, um zu ertasten, ob das das ihr Fahrzeug ist...
April 30, 201312 j Ich dachte daran erkennt man alkoholisierte Autofahrer. Leicht angetrunkene bekommen ein blaues Lämpchen, stark alkoholisierte ein gelbes und bei volltrunkenen wird das Auto noch orange lackiert...
April 30, 201312 j ... wird das Auto noch orange lackiert... ... und wer nur ein wenig getrunken hat, bekommt den http://www.autobikini.com/autobikini-oranje
Mai 1, 201312 j ...wenn ich getrunken habe wird nicht gefahren,.....und punkt! Halte ich genauso. Jetzt fahre ich nicht, also wird getrunken!
Mai 5, 201312 j keiner mehr da??....muß leider auch viel arbeiten-hab gar keine zeit zum rumblödeln:playingball:
Mai 5, 201312 j keiner mehr da??....muß leider auch viel arbeiten-hab gar keine zeit zum rumblödeln:playingball: Kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich. Prost mit Beck's:beer:
Mai 6, 201312 j Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen… Da wirst Du Dich ja vor Freude kaum noch halten können, schließlich warst Du ja im Schwarzwaldurlaub ( juut Essen und Trinken jibbet da ) . Ach , Du solltest doch vorstellich wern bei mir , haste s Fracksausen jekricht
Mai 6, 201312 j Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen… -> Asterix und der Avernerschild... ("Tut das da weh?" - "Wo? Da..." - "Ja... Da...") Da kommt auch ein Bad in einem eiskalten Bassin vor.... (Nicht wahr Michel? ) (Hach ich liebe die alten Sachen... )
Mai 6, 201312 j -> Asterix und der Avernerschild... ("Tut das da weh?" - "Wo? Da..." - "Ja... Da...") Da kommt auch ein Bad in einem eiskalten Bassin vor.... (Nicht wahr Michel? ) (Hach ich liebe die alten Sachen... ) Siehste jetze, woher ich die juuten Einfälle her hab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.