Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Entwickelt sich langsam zum Ethanolthread... :beerglass:

Aber hier brauchst Du keine Umrüstung...:tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da wirst Du Dich ja vor Freude kaum noch halten können, schließlich warst Du ja im Schwarzwaldurlaub ( juut Essen und Trinken jibbet da ) :biggrin: . Ach , Du solltest doch vorstellich wern bei mir :rolleyes: , haste s Fracksausen jekricht :confused: :biggrin:

Nein, mit Sicherheit nicht, es ist uns etwas dazwischengekommen, leider..........:frown:

Aber das wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt...........

:eek: Was? Ihr seid fremd gegangen? Schwarzwald statt Allgäu? Gibt´s da überhaupt dunkles Bier?
Da gibt's auch dunkles Bier und andere leckere Sachen…und im Herbst sind wir wieder 14 Tage im Allgäu…
Aber hier brauchst Du keine Umrüstung...:tongue:

Alles Allesbrenner? :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Da gibt's auch dunkles Bier...

...und von einer gut gemachten Schwarzwälder Torte bekommst du auch das gleiche Feeling

Nein, mit Sicherheit nicht, es ist uns etwas dazwischengekommen, leider..........:frown:

Aber Euch geht es gut?

Alles ist gut.........keine Sorge...........:smile:

...und von einer gut gemachten Schwarzwälder Torte bekommst du auch das gleiche Feeling

Da ist mir schon das ein oder andere Stück über den Weg gelaufen, aber keines davon hats überlebt............:biggrin:

Aber das wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt...........

So so, Euch ist was dazwischen gekommen :rolleyes: , na wenns bloß mal kein Kondom jewesen is :biggrin:

Da ist mir schon das ein oder andere Stück über den Weg gelaufen, aber keines davon hats überlebt............:biggrin:

So war das ja auch gedacht... Nur angucken schmeckt doch nicht :biggrin:

So war das ja auch gedacht... Nur angucken schmeckt doch nicht :biggrin:

Wem saachste dat :biggrin: , aba dann kömmt dat Jemeckere, wenn nüscht übrich bleibt :biggrin:

Hat deine Frau nicht vor DIR den Kuchen versteckt? Warum bloß? :hmmmm2: :tongue:

Tja , se is wohl verjesslich jeworn :biggrin:

Wer vergißt, verzeiht.... :biggrin:

Beim Backen denkt se immer dran und sieht zu, dat ich weit wech bin , aba ich komm ja immer wieder zurück und dann hab ich mich einfach nich im Jriff :biggrin:

Beim Backen denkt se immer dran und sieht zu, dat ich weit wech bin , aba ich komm ja immer wieder zurück und dann hab ich mich einfach nich im Jriff :biggrin:

Deiner Frau fehlt :viking: :biggrin:

Deiner Frau fehlt :viking: :biggrin:

Oooooch :ahhhhh:

:eek: Was? Ihr seid fremd gegangen? Schwarzwald statt Allgäu? Gibt´s da überhaupt dunkles Bier?

...dunkles ist morgen dran,.......treuener!

Immer rein damit....:tongue: - aber nicht mehr heute abend, bin platt....

- - - Aktualisiert - - -

Immer rein damit....:tongue: - aber nicht mehr heute abend, bin platt....

- - - Aktualisiert - - -

Ahhh, nen Plattdeutscher ... ja sowas aber auch :biggrin:

...dunkles ist morgen dran,.......treuener!

....ups,...doch wieder ein blondes geworden:beer:

Duplizität der Ereignisse........:biggrin:
..prost und gute nacht!
Ahhh, nen Plattdeutscher ... ja sowas aber auch :biggrin:
Oh Michel, dor has dich ja ma jümmers tüchtig vatüddelt. Plattdüütsch wör bi us snakt. Ik wör ok een Plattdüütsch Jung ut de Lüneburger Heide.

So Michel, nu schliek man wedder in dien Kuhl un seih tau dat Du dien Water rutkreegen tust.

Moin

Ulli

Dieser Pollenalarm macht mich wahnsinnig, kann den mal bitte jemand abstellen.....:vollkommenauf:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.