Mai 24, 201312 j Guten Abend! Also, da hab ich nun schnelleres Dsl und trotzdem schreibt hier keiner schneller!
Mai 24, 201312 j Das kommt, weil wir unsere Kübelpflanzen noch schnell einpacken müssen, es droht ja wieder Frost.
Mai 25, 201312 j Nein, ich dachte ich schreibe ein bisschen langsamer, weil ich nicht sicher war, ob Du auch schnell lesen kannst So, wird höchste Zeit, dass ich heimwärts diesel...ähm gleite meinte ich
Mai 26, 201312 j So heute gabs viele SAABe und hutzenbier..... Ach was, und in welcher Tür biste einjestiegen ...
Mai 26, 201312 j erst die saab dann das bier,....also die fahrertür Na ja, nich dat se noch immer drin sitzt und Dich wunderst, warum s nich vorwärts jeht ....nur weil de hinten Platz jenommen hast
Mai 26, 201312 j ...den Eindruck hab ich auch meistens..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64450&thumb=1
Mai 27, 201312 j ...den Eindruck hab ich auch meistens..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64450&thumb=1 Ahhh.... Ein Start-Up...
Mai 27, 201312 j Der Chef sitzt immer hinten Vor allen Dingen dann, wenns im Streifenwagen der Rennleitung ist
Mai 27, 201312 j ...nee, er fährt keinen 9-5 weil er nicht weiß, wo vorne ist... Auf der AB sitze ich gerne hinten, wenn meine Frau fährt. Erstens bin ich da nicht so nervös:rolleyes: und kann dann schnell einschlafen:smile:, und zweitens kann ich die Beine voll ausstrecken...
Mai 28, 201312 j ...nee, er fährt keinen 9-5 weil er nicht weiß, wo vorne ist... Auf der AB sitze ich gerne hinten, wenn meine Frau fährt. Erstens bin ich da nicht so nervös:rolleyes: und kann dann schnell einschlafen:smile:, und zweitens kann ich die Beine voll ausstrecken... Da jebe ich Dir Recht, ich fahr keinen 9-5 , weil unter anderm ich nich erkennen kann, wo ich einsteigen muss und beim Vorgängermodell traue ich der Technik keine 5 Minuten übern Weech . Is die Karre vorne so eng, dat se lieber hinten sitzt , weil nur dort Platz für de Haxen hast , na , dann kann ich sowieso so ne Karre nich brauchen
Mai 28, 201312 j Nöö, vorne komm ich immer mit Kupplung und Bremse durcheinander, wenn ich die Beine Übereinander schlage ... ...aber einen großen Nachteil hat die Karre schon, wenne was in den Kofferraum legst biste nachher zwei Stunden am suchen, bis Du es wiedergefunden hast
Mai 28, 201312 j ...aber einen großen Nachteil hat die Karre schon, wenne was in den Kofferraum legst biste nachher zwei Stunden am suchen, bis Du es wiedergefunden hast ... d.h., eigentlich ist das ein Mafia - Dienstwagen???
Mai 28, 201312 j Nöö, vorne komm ich immer mit Kupplung und Bremse durcheinander, wenn ich die Beine Übereinander schlage ... ...aber einen großen Nachteil hat die Karre schon, wenne was in den Kofferraum legst biste nachher zwei Stunden am suchen, bis Du es wiedergefunden hast Ach Du lieber Himmel, da kannste ja nie mit der Frau zum Einkaufen fahrn, wer soll dat bezahlen, wenn da so viel reinjeht , um Jottes Willen, de janzen Schuhe und Handtaschen nachher noch schleppen müssen, wenn se zu Hause bist , ohh nee , dat is nix für mein Rücken , weisse Bescheid
Mai 28, 201312 j ...aber einen großen Nachteil hat die Karre schon, wenne was in den Kofferraum legst biste nachher zwei Stunden am suchen, bis Du es wiedergefunden hast ..geht dir also auch so! Am besten wir packen 96er michel gleich in den kofferraum da merkt er das er hinten ist,....weil da wo kein Motor ist.........
Mai 28, 201312 j Gelle....!...........wobei er ja dort nix sieht und den Motor hört man vorn wie hinten nicht,.....wobei das rattern von den ollen 96 hört man wohl hinten wie vorne gleich laut
Mai 29, 201312 j Gelle....!...........wobei er ja dort nix sieht und den Motor hört man vorn wie hinten nicht,.....wobei das rattern von den ollen 96 hört man wohl hinten wie vorne gleich laut Jlaubt Ihr ich pin plöt , so toof pin ich doch nich
Mai 29, 201312 j Jlaubt Ihr ich pin plöt , so toof pin ich doch nich ooch, weiß mans ? hi hi ha ha ho ho........
Mai 29, 201312 j ooch, weiß mans ? hi hi ha ha ho ho........ Dat saacht nen ausjedienter Z'ler ausjerechnet noch nach lumpjen 12 Jahren... , da nimmste mal an mir nen Beispiel....ich diene noch immer und det im 33. Jahr
Mai 29, 201312 j Dat saacht nen ausjedienter Z'ler ausjerechnet noch nach lumpjen 12 Jahren... , da nimmste mal an mir nen Beispiel....ich diene noch immer und det im 33. Jahr ....schon so lange verheiratet?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.