Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nein, Gurkenhobel von Lego.....:eek:

Schafft dieser Thread eigentlich noch die 40.000? Was meint ihr?

Und wird es jemals noch ein zweites "bereits legendäres" OT-Treffen geben?

die 40.000 wird er schaffen.

Ein OT-Treffen wäre echt schön. Dabei wäre ich sofort.

Ein OT-Treffen wäre echt schön. Dabei wäre ich sofort.

Ich auch. Mit ner Kiste Mädchenbier und ner Kiste Männerbier :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

....noch 969 posts.....:flute:

968 hast Du gemeint....:biggrin:
Ich auch. Mit ner Kiste Mädchenbier und ner Kiste Männerbier :rolleyes:

Ich bringe ne Kiste Kölsch mit..............:biggrin:

Übernehme die Weinversorgung...:rolleyes:
Falls ich auch dabei sein darf: Ich würde eine Kiste Hochsitzcola mitbringen.....................:rock:
Durst? :tongue::biggrin:

Nee, das siehst Du dann, wenn Du kommst. :tongue:

Scheint ja durchaus interessant zu werden..............:tongue:
Falls ich auch dabei sein darf: Ich würde eine Kiste Hochsitzcola mitbringen.....................:rock:

Wieso "darf"? Das ist doch wohl klar. Es gibt hier in dem Thread angesichts der "wenigen" Beiträge eine gewisse Ungleichzeitigkeit. Die Bewohner/innen haben halt gewechselt ... eine "neue" Generation hat mit kleinen Überschneidungen übernommen. Aber das spricht doch nicht dagegen, eine "Zusammenführung" zu arrangieren. Früher hat der User 'electric blue' immer mal wieder die Beteiligungszahlen gepostet. Das war schon ziemlich interessant, wer hier wie oft unterwegs war ...

Ja hier gibt es eine gewisse Teilnehmererrosion, ..... Da wir nach unserer büroparty ne gewisse parterfahrung könnten wir unsere Post anbieten.....sind allerdings der östlichste Vorposten des ot-Themas
Auf jeden Fall eine interessante Location ... :beer:
ein Treffpunkt irgendwo in der Mitte wäre nicht schlecht ...
..na Mitteldeutschland sind wir ja....
Dann sollten wir die Mitte mal konkretisieren. Das wär' doch was!
Gut, dann will ich das mal konkretisieren: Für mich ist die Mitte die Lüneburger Heide, speziell der Süden der Lüneburger Heide, quasi mein Mittelpunkt........................... ich........glaube..........aaaaber Ihr meint etwas Anderes,.............................................. ooooder ???:hmmmm: Ähm, nun ja.................. war ja auch nur eine Idee:creep:
Es ist wieder soweit, die Saison 2013/2014 ist eröffnet - Ofen und...Rotwein!:rolleyes:
(...)Früher hat der User 'electric blue' immer mal wieder die Beteiligungszahlen gepostet. Das war schon ziemlich interessant, wer hier wie oft unterwegs war ...

Früher ist halt immer besser gewesen, gell Kurt :biggrin:

Du meinst, wie die Zeiten am Lagerfeuer? Vorne zu heiß und hinten zu kalt? :tongue:

Früher oder damals................. ??? Oder vielleicht doch seinerzeit ??? ......... im Jahre.......... als es noch Schwarzweißfernshen gab........ :eek:

Ihr schummelt doch alle bei Eurem Alter, oder ???:tongue:

Na klar, Geburtsjahr = Baujahr...:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.