September 29, 201311 j Ja, was Thorsten in die Hand nimmt klappt auch. Ich hatte gestern auch einen ganz besonders netten Saab-Tag, aber ohne putzen !!! Eher mit "verputzen"
September 29, 201311 j Eher mit "verputzen" Was zu der Erkenntnis führt: es gibt mehr Verputzer als Maurer
September 29, 201311 j so,....bin auch angekommen! schwächste disziplin radfahren!!! hatte einfach keinen bock rumelige asphalt und pflasterstraße mit sand in der kurve runterzudonneren............oder werd ich auf meine alten tage ängstlich???
September 29, 201311 j ...........oder werd ich auf meine alten tage ängstlich??? Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.... So what?
September 29, 201311 j Sehe ich auch so, ich mache eh nur mit um den inneren schweinehund zu überwinden und Motivation für das Training zu finden, von podestplätzen bin ich eh weit entfernt...
September 29, 201311 j Ja, was Thorsten in die Hand nimmt klappt auch. Ich hatte gestern auch einen ganz besonders netten Saab-Tag, aber ohne putzen !!! Eher mit "verputzen" Ähm, danke, da werde ich aber etwas verlegen... Verputzt wurde hier auch, in familiärer Runde, mit anschließendem großen Verdauungsspaziergang bei bestem Wetter...so schön kann ein Sonntag sein!
September 29, 201311 j Was zu der Erkenntnis führt: es gibt mehr Verputzer als Maurer ...... womit wir wieder beim Schlachthaus und den Schweinen wären.............. - - - Aktualisiert - - - Ähm, danke, da werde ich aber etwas verlegen... Na, nicht gleich rot werden, lieber "rot" trinken, ist ja schon bald die Jahreszeit dafür.
September 30, 201311 j ...lieber "rot" trinken, ist ja schon bald die Jahreszeit dafür....bald? Nee, "rot" geht schon wieder, nur der Grünkohl muss noch warten...
Oktober 2, 201311 j Scheiß Tag heute, ...ein Fiesta heute den Trollblazer vorn links touchiert...., schätze 2-3k€ Schaden und vermutlich Rechtsstreit
Oktober 2, 201311 j Scheiß Tag heute, ...ein Fiesta heute den Trollblazer vorn links touchiert...., schätze 2-3k€ Schaden und vermutlich Rechtsstreit Mist. Das braucht man nun wirklich nicht. Hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird ...
Oktober 2, 201311 j Eieieiei..... braucht man nicht; ist völlig überflüssig... Und gerade deswegen: auf das Alles gut ausgeht!
Oktober 2, 201311 j Oh nee, das braucht doch niemand. Hoffentlich läuft die Abwicklung einigermassen zügig.... Ich drücke die Daumen.
Oktober 3, 201311 j Ja, ich drücke mit, dass ist echt Sch.... Bei mir ging heute der Dicke nicht an, und danach nicht mehr aus . Ich tippe auf Maderschaden. Werde ihn wohl auf den Trailer packen müssen und nach Waltenhofen zum FSH bringen. Ich habe dann das Fahrrad des Sohnemanns gekarpert und bin noch rechtzeitig zu meinem ersten Laufwettkampf seit Jahren gefahren. Mittlerweile hatten sich die Wolken aufgelöst, und so war der 10 km-Lauf bei 12°C eine geile Sache. Auch mit den 47 Minuten bin ich zufrieden, da ich erst seit 12 Wochen überhaupt wieder trainiere (und schon fast 5kg runter habe )
Oktober 3, 201311 j ...starte am Samstag über 10 km, mal sehen. ....hm mit dem 9-7x ist schon Mist vorallem die zeit die man da verbrennt...
Oktober 4, 201311 j Ja, da hast Du recht. Auch wenn die Versicherungen es meistens alles selber regeln, um dein Auto musst Du dich meist selber kümmern. Und dann hat es auch noch den 9-7 erwischt, der hier ja nicht ganz so alltäglich ist. Aber vielleicht findest Du einen guten Karosseriespengler, dass kann viel helfen. Bei mir war es anscheinend eine nicht ganz volle Batterie (viel Kurzstrecke in der letzten Zeit). Ich habe ihn trotzdem gerade zum FSH gebracht, weil das Öl fällig ist und auch noch der Zweitschlüssel fehlt, den sie letztes mal nicht machen konnten, weil das Netzwerk mit Schweden nicht funkte.
Oktober 4, 201311 j ... vorallem die zeit die man da verbrennt... Kann sehr ich gut nachvollziehen. Mache gerade die unangenehme Variante durch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.