Mai 24, 201114 j Der bekommt alles kaputt,der macht sogar Macken in frisch lackierte Räder..................
Mai 24, 201114 j Hmmmm....mit was der wohl dieses V6 Dingens fest macht???? Hoffentlich nicht mit Dienstmaterial... [ATTACH]54948.vB[/ATTACH] dem gemeinem Bürotacker!??
Mai 24, 201114 j Oder er macht nen Radiergummi warm und pappt den Schriftzug damit fest................
Mai 24, 201114 j Er hat die Haare immer schön........... Sag ich doch............ Wie geht es denn meinen beiden verehrten versehrten Damen hier? Gruß,Thomas Der bekommt alles kaputt,der macht sogar Macken in frisch lackierte Räder.................. Und schubst in fremden Gärten Bäume um................ Der biegt sich ne Büroklammer............ Nachdem er über den Entwurf dieser erstmal ausgeschlafen hat........... Danach erstmal ein ausgiebiges Frühstück............... Oder er macht nen Radiergummi warm und pappt den Schriftzug damit fest................ Oder er ruft mich an................. Und ich habe nix Ahnung.............. Von solch alten Ranzkarren schon mal gar nicht........... Nen Opel-GM-Saab..........bääääähhhhhhh......... Aber auf so olle Sachen steht er ja............... ich hab da so eine Vermutung, was Du vorhast .... :biggrin:
Mai 24, 201114 j einschub kurzer einschub: als euer sittenwächter muß ich doch wirklich feststellen, daß ihr euch in den letzten 1000 beiträgen sehr gebessert habt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.