Juni 3, 201114 j Frusthandlung eines erfolglosen Koboldvertreters ?? Die Loriot-Variante legt die Schlussfolgerung mehr als nah ...
Juni 3, 201114 j Frusthandlung eines erfolglosen Koboldvertreters ?? Man soll es nicht glauben aber die versuchen es sogar an meiner Tür! Als ich dann sagte haben sie nicht die Aufschrift an meinem Auto bemerkt sagte sie ups ok ziehe ich weiter!
Juni 3, 201114 j Doe Loriot-Variante legt die Schlussfolgerung mehr als nah ... Ahja das Schmunzelmoster habe ich mir oft angesehen!Oder meint er doch den alten Herrn mit Nudel im Gesicht?
Juni 3, 201114 j Ahja das Schmunzelmoster habe ich mir oft angesehen!Oder meint er doch den alten Herrn mit Nudel im Gesicht? Aber d i e s e n aus http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-2562.html#post693749 hattest Du Dir angesehen?
Juni 3, 201114 j Aber d i e s e n aus http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-2562.html#post693749 hattest Du Dir angesehen? :eek:Jo hatte ich! Ach das Monster war Eliot man wirft aber auch alles durcheinander!
Juni 3, 201114 j Sei bloß vorsichtig ... beim Staubsaugen sind schon die seltsamsten Dinge passiert: http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/duesseldorf/Propeller-am-Penis_aid_89144.html du liest aber schon seltsame Sachen, ....
Juni 3, 201114 j du liest aber schon seltsame Sachen, .... Das hast Du doch schon öfter festgestellt. Einer muss ja den Kontakt zur Realität aufrecht erhalten.
Juni 3, 201114 j Boah ist das heute Abend hier ein Fußballkrampf......manmanman....das gibt sicherlich Haue bei meinem armen Schatzi, der heute dort ausharren muss....
Juni 3, 201114 j apropos Realität: weiß ja nicht ob unser saab stockcar Fussballfan ist, aber der lacht sich vielleicht zur Zeit einen, seine Elf hat zwar noch kein Tor geschossen aber es steht 1:1 - und unsere Junx sehen ganz schön alt aus . . . . . tja, die Türken sind schon früher an Wien gescheitert, obwohl - Herr Özil. . .also, wo . ach ne .. .. .ähh :biggrin:
Juni 3, 201114 j Das hast Du doch schon öfter festgestellt. Einer muss ja den Kontakt zur Realität aufrecht erhalten. seit wann steht in der RP denn was von der Realität? Boah ist das heute Abend hier ein Fußballkrampf......manmanman....das gibt sicherlich Haue bei meinem armen Schatzi, der heute dort ausharren muss.... spielt heute jemand Fußball`?
Juni 3, 201114 j (...) vor allem dieser unmögliche Gendzora....hoffentlich sticht dich der gemeine Ostseestrandfloh.... @hektor Der Floh hat mich nicht erwischt. Damit du nicht vergisst, wie es bei uns am Strand (Schilksee) aussieht, habe ich das heute für dich aufgenommen ..........
Juni 3, 201114 j Das hast Du doch schon öfter festgestellt. Einer muss ja den Kontakt zur Realität aufrecht erhalten. Boah ist das heute Abend hier ein Fußballkrampf......manmanman....das gibt sicherlich Haue bei meinem armen Schatzi, der heute dort ausharren muss.... Also Heute Abend ist Fußball noch schlimmer wie das Thema hier! he he he - selten einig hier !!:biggrin:
Juni 3, 201114 j oh menno....was ein Krampf....das ist ja eher Ballstolpern hier.....du lieber Himmel.... jepp Herr,... die Schluchtensch&%$§ gegen unsere Junx....die aber heute Abend naja....Arne...ich bin lieber stilll....gaaaaaaanz still...
Juni 3, 201114 j @hektor Der Floh hat mich nicht erwischt. Damit du nicht vergisst, wie es bei uns am Strand (Schilksee) aussieht, habe ich das heute für dich aufgenommen .......... Hübsche Ziegelsteinausstellung im Hintergrund [ATTACH]55190.vB[/ATTACH]
Juni 3, 201114 j Da sieht man wieder was Geld die Beine schwer macht! Nicht wie meine Mutter sagte das verdirbt den Charakter!
Juni 3, 201114 j @gendzora.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_238.gif ...danke....
Juni 3, 201114 j man jetzt geht doch mal ran....der Ball beißt doch nicht....boah eh Müüüüüüüüüüüüülleeeeeeeeeeeeer....das gibt s doch nicht
Juni 3, 201114 j jetzt sollen halt die Österreicher auch ein Tor schießen, dann hat Deutschland zwei und Österreich eins . . . . . . . . aber es steht dann . . . . . . .Himmel, was für ein Fussballspiel . . . .
Juni 3, 201114 j anscheinend haben die Ösis was gegen Türken....hallo???? Gleich drei Ösis gegen einen Türken....ich glaub das ja nicht
Juni 3, 201114 j man jetzt geht doch mal ran....der Ball beißt doch nicht....boah eh Müüüüüüüüüüüüülleeeeeeeeeeeeer....das gibt s doch nicht jetzt sollen halt die Österreicher auch ein Tor schießen, dann hat Deutschland zwei und Österreich eins . . . . . . . . aber es steht dann . . . . . . .Himmel, was für ein Fussballspiel . . . . Fußball-Forum????
Juni 3, 201114 j Stokki???? wo ist denn dieser Stokki????? Gott sei dank sind wir uns wenigsten hier mit den Autos grün....manmanman
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.