Januar 27, 200916 j Mädchen sind wie Elstern. - Man kann ihnen nicht trauen und - sie mögen alles, was blinkt und glitzert. => Alte Mercedes sind gute Köder, wenn man Mädchen angeln will.. Dieser Satz darf jetzt nicht in falsche Hände geraten...
Januar 27, 200916 j Dieser Satz darf jetzt nicht in falsche Hände geraten... ist schon geschehen obwohl, so falsch sind meine Hände gar nicht. . Du musst mir den W126 gar nicht schmackhaft machen - überzeug meine Frau
Januar 27, 200916 j Deshalb der letzte Satz. keine Panik - sie liest nicht mit.... hoffe ich zumindest
Januar 27, 200916 j 2.556... Wenn das irgendjemand vor 11 Tagen gegen 17:10 Uhr prognostiziert hätte, dann es hätte vermutlich gegen 17:30 Uhr bei demjenigen an der Tür geklingelt
Januar 27, 200916 j bei dem Quatsch, den ich hier ab und an schreibe, mit Sicherheit ja aber : ist chatten nicht gleich quatschen
Januar 27, 200916 j => Alte Mercedes sind gute Köder, wenn man Mädchen angeln will.. W124 und W201 gehen da aber nicht. Das weiß ich aus Erfahrung.
Januar 27, 200916 j 2.556... Wenn das irgendjemand vor 11 Tagen gegen 17:10 Uhr prognostiziert hätte, dann es hätte vermutlich gegen 17:30 Uhr bei demjenigen an der Tür geklingelt es hätte keine 20 Minuten gedauert ja aber : ist chatten nicht gleich quatschen schon, aber da kann man auch sinnvolles schreiben W124 und W201 gehen da aber nicht. Das weiß ich aus Erfahrung. wir reden hier von einem W126
Januar 27, 200916 j W124 und W201 gehen da aber nicht. Das weiß ich aus Erfahrung.w123, 126 aber sehr wohl. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Januar 27, 200916 j Martin, hörst Du jetzt auf, Werbung für den W126 zu machen - das muss keiner wissen
Januar 27, 200916 j Umfrage zur Reaktion der Frau beim 1. SAAB Kauf : Ja, es würde mich nun mal interessieren, was Eure Frauen gesagt haben, als Ihr den 1. SAAB nach Hause gebracht habt . Um es vorweg zu nehmen : als ich meinen 1. SAAB 99 EMS, orange, nach Hause gebracht habe, sagte meine Frau : 1. Satz : was hast denn Du da für eine Orangenkiste gekauft ? 2. Satz : ich lass mich scheiden Ok, ich habe ihn ja dan auch gleich umlackiert in Karminrot-Metallic . Dann war es plötzlich ihr Lieblingsfahrzeug ( vorher BMW 3,0 CSL ) = hab ich dann verscheuert. Nun bin ich 30 Jahre verheiratet, aber ich sage lieber nicht, was los war, als ich den SAAB 96 angeliefert bekommen hatte ... auf Eure trolligen Antworten warte ich gerne Detlef
Januar 27, 200916 j da muss ich passen - meine Frau hat mich mit Saab kennen gelernt und mit Saab geheiratet
Januar 27, 200916 j Martin, hörst Du jetzt auf, Werbung für den W126 zu machen - das muss keiner wissen Genau! Hinterher bekommt der Thread noch ein echtes Thema "wie bringen wir Familie 42 zum Kauf eines Mercedes".
Januar 27, 200916 j Genau! Hinterher bekommt der Thread noch ein echtes Thema "wie bringen wir Familie 42 zum Kauf eines Mercedes". na, dann macht mal - wie gesagt, mich müsst ihr nicht überzeugen:smile:
Januar 27, 200916 j es hätte keine 20 Minuten gedauert schon, aber da kann man auch sinnvolles schreiben Ja , ich weiß, aber ich habe hier gelesen, man soll sich auf die Finger kloppen, damit die nicht schreiben, was man gerade denkt . Nur mit der Zeit, gehts immer schlechter, mit dem Riesenverband an den Fingern noch zu schreiben . Trolligen Abend noch Detlef
Januar 27, 200916 j da muss ich passen - meine Frau hat mich mit Saab kennen gelernt und mit Saab geheiratet Na ja, der 900ter...hmm, das glaube ich ja noch...aber alles was es vorher gab, soooooooooooooooo wie mein 96iger hmmm, da hätte ich doch gerne die Fresse gesehen - ob die da noch Platz im Gesicht gehabt hätte... glaub mir , ich kenn diesen Gesichtsausdruck , der bleibt lange in Erinnerung ... Sollte ich noch mal nen 2 Takter Rundnase finden, kommt der Nachts zu mir nach Hause - nie mehr am Tag ... ich will doch nicht schon wieder 6 Wochen mich nur von Knäckebrot ernähren dürfen müssen ...
Januar 27, 200916 j ne, der 901 kam erst viel später. als wir uns kennen lernten fuhr ich einen 902. den hier:
Januar 27, 200916 j ne, der 901 kam erst viel später. als wir uns kennen lernten fuhr ich einen 902. den hier: Och, nen Neuwagen...
Januar 27, 200916 j da muss ich passen - meine Frau hat mich mit Saab kennen gelernt und mit Saab geheiratet Meine auch, hat sich dran gewöhnt. Ihr Chef wollte schon mal Ihr den 901 abkaufen, aber Sie hat das Auto doch wieder nach Hause gebracht. Kann also nicht so schlimm sein, Saab zu fahren.
Januar 27, 200916 j Memo: Immer schön OT bleiben, jetzt nix Saabspezifisches, sonst müßen wir in den Technikbereich umziehen.
Januar 27, 200916 j Meine auch, hat sich dran gewöhnt. Ihr Chef wollte schon mal Ihr den 901 abkaufen, aber Sie hat das Auto doch wieder nach Hause gebracht. Kann also nicht so schlimm sein, Saab zu fahren. Na ja , ich sagte ja , ab dem 900ter war es wohl einfacher...aber vorher ???uiiiiiiiiiiiiii
Januar 27, 200916 j Memo: Immer schön OT bleiben, jetzt nix Saabspezifisches, sonst müßen wir in den Technikbereich umziehen. das ist schon eine Kunst in einem OT-Fred OT zu werden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.