Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hey. Wer hat denn mit den gelben Säcken angefangen? Ich hoffe, Du trennst Deinen Müll ordentlich ...

:eek: Dadrauf kannste einen lasen!:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Dadrauf kannste einen lasen!:biggrin:

wäre das dann "BIO-GAS"??

:eek: Auf jeden Fall kostet es Steuer! :biggrin:

..ne, bei bio-gas wird die sch.....e vorher gekocht und gerührt:eek:

wer hat hier von Gift gesprochen ??

okay hier die Fotos von der aktuellen Liebe:

( wobei, der junge Mann kann sich nicht nur über Autos unterhalten . . . . .)

Ohhhhh, auch noch ein Schwabe :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

..ne, bei bio-gas wird die sch.....e vorher gekocht und gerührt:eek:

Experte ?? :tongue::biggrin:

Ohhhhh, auch noch ein Schwabe :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

er hat den Wagen nur geliehen !

er hat den Wagen nur geliehen !

Na da biste ja jrade noch mit nem blauen Auge davonjekommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Na da biste ja jrade noch mit nem blauen Auge davonjekommen :biggrin::biggrin::biggrin:

abwarten! :eek::cool::smile:

abwarten! :eek::cool::smile:

Na, das Schlimmste haste ja nu hinter Dir - es ist also kein Schwabe :biggrin::biggrin::biggrin: , ok , Sachse wär noch schlimmer :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: , aber wer heiratet schon Ausländer :biggrin::biggrin::biggrin:

Na, das Schlimmste haste ja nu hinter Dir - es ist also kein Schwabe :biggrin::biggrin::biggrin: , ok , Sachse wär noch schlimmer :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: , aber wer heiratet schon Ausländer :biggrin::biggrin::biggrin:

....auweia,..ich hab ne ausländerin geheiratet http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/47.gif

....auweia,..ich hab ne ausländerin geheiratet http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/47.gif

Ja Herrschaftszeizten, da läßt man sich vorher doch die Papiere zeigen ...also nee ....:biggrin::biggrin::biggrin:

Ja nu sieh zu wie de damit fertich wirst :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich bin ja alles andere als tolerant , aber ....ne Ausländer inne Familie , dat wird dem Hund ja noch zuviel :biggrin::biggrin::biggrin:

naja als kleines bergvolk muß manchmal ne blutauffrischung her!
naja als kleines bergvolk muß manchmal ne blutauffrischung her!

Umtausch war wohl ausjeschlossen wa :biggrin::biggrin::biggrin: , ich sach ja immer : uffpassen , bevor de wat unterschreibst :biggrin::biggrin::biggrin:

naja, wollte nach einem traumatischen Kindheitserlebnis nie nicht eine "Schwäbin" heiraten.

Meine Liebste ist in Villingen-Schwenningen geboren . . . . . :redface::biggrin:

...........und,............gute nacht!
naja, wollte nach einem traumatischen Kindheitserlebnis nie nicht eine "Schwäbin" heiraten.

Meine Liebste ist in Villingen-Schwenningen geboren . . . . . :redface::biggrin:

Da haste ja wieder Schwein jehabt , denn Villingen-Schwenningen zählt ja nicht zu Schwaben - zum Glück :biggrin::biggrin::biggrin: , meine Fresse , hast Du nen Dusel :biggrin::biggrin::biggrin: , dat hätte ins Auge jehn können :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Ja das kommt davon wenn man Weltenbummler ist!:biggrin:

High Heels auf Schotter ... für die, die es mögen, das Höchste ...

So richtig motiviert wirken die *Rennassistentinnen* ja nicht, eher wie "endlich fertig mit dem Foto???".

So richtig motiviert wirken die *Rennassistentinnen* ja nicht, eher wie "endlich fertig mit dem Foto???".

Besonders das Mädel mit der Start/Zielflagge .....(hat bestimmt schon andere Dinge im Kopf) :biggrin:

:eek: Also ich hab noch nie nee Frau kennen gelernt die auf kaputte Autos steht!:biggrin:Eher Edelkarossen !:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.