Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

seit wann fährst Du nen Dreier BMW und hast Deine Aussprache der Karre angepasst ??

Das ist mir so angedichtet worden..............sollte also stimmen.................:tongue::biggrin::cool:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

seit wann fährst Du nen Dreier BMW und hast Deine Aussprache der Karre angepasst ??

:eek:Hab ich was verpasst? :vroam:

Nee.........ich bin wie ich bin und das bleibt auch so,versprochen.................
an alle anderen: So wird man Top Poster
okay - hab den Wechsel kapiert, kostet Dich am 29. ne Runde . . . he he he

:eek: Wie jetzt?:tongue:

Nee.........ich bin wie ich bin und das bleibt auch so,versprochen.................

:eek: Die Befürchtung hab ich allerdings auch!:biggrin:

an alle anderen: So wird man Top Poster

....oder halt Kopp-Poster :biggrin:

Ein Top-Poster war in den 80er Jahren der Bravo-Star-Schnitt von Samantha Fox :biggrin:
Ein Top-Poster war in den 80er Jahren der Bravo-Star-Schnitt von Samantha Fox :biggrin:

Nur seitlich etwas umfangreicher und mehr Gewicht ......:biggrin:

:eek: Der Kandidat hat 99 Gummipunkte, bei Hundert gab es eine Waschmaschine!:biggrin:
Ich dachte,einen Leuchtkeks..........:tongue::biggrin:
Ich dachte,einen Leuchtkeks..........:tongue::biggrin:

:eek: Ohha da bin ich in der Zeile verrutscht!:tongue:

:eek: Der truk wird mir langsam unheimlich!:biggrin:
Ich wusste gar nicht, dass der truk eine eigene Homepage hat :biggrin:
Ich wusste gar nicht, dass der truk eine eigene Homepage hat

doch, die gibts: http://truk.de/ :biggrin::biggrin::biggrin:

herrje, die 80er Jahren waren auch ganz schön gruselig ....

Haben die damals ihre Möpse eigentlich auch schon machen lassen?! Haben wir hier Chirurgen?!

Die sind recht natürlich geformt und Sir Isaac Newton hat einen gewissen Einfluss: Die sind echt.
Haben die damals ihre Möpse eigentlich auch schon machen lassen?! Haben wir hier Chirurgen?!

Ham doch die Damen damals nich nötich jehabt , Schönheit gabs ja früher mehr als jetzt - schau nur Dich an :smile:

Jedoch bei all dem , was für die Gesundheit gemacht wird ( nur ausgesuchten Mist essen ) , wie kann man da schön werden :rolleyes:, das hat die Damenwelt doch damals nich nötich jehabt :smile::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ihr seit echte Sammy Fox Experten, gelle :biggrin:

Bis vorhin eigentlich nicht. Aber Du hast mir so leid getan mit Deiner Bravo-Sozialisation. Und da dachte ich ... :tongue:

Schau Dir aber nicht die aktuellen Bilder an.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.