Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Samantha Fox-Experte? Ich kannte zwar den Namen, aber gar nicht wer dahinter steckt. Aber wenn das hier Thema wird, recherchiere ich natürlich gleich umfassend, is' klar! :tongue:

Schau Dir aber nicht die aktuellen Bilder an.

Zu spät, s.o.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und das alles nur, weil ihr ein TOP-POSTER haben wolltet :biggrin:
:eek:Tja und gesungen hat sie auch!:biggrin:
Also, ich fand damals Nik Kershaw gut ("Wouldn`t it be good?"). Kennt ihr den noch?? Und deswegen trug ich auch seine Frisur... (s. "Wie seht ihr denn aus?") SCHLIMM!!!!! :biggrin:
:eek: Naja ich hab mir keine Brüste machen lassen!:tongue:

Ich glaub, wir wurden bei der letzten Aktualisierung bewusst der Titel beraubt und man will sie uns nicht zurückgeben?!:biggrin:

Oder warum reagiert darauf gar niemand?:tongue:

Titel sind nur Schall und Rauch...............:smile:
Ich glaub, wir wurden bei der letzten Aktualisierung bewusst der Titel beraubt und man will sie uns nicht zurückgeben?!:biggrin:

ich frag mal nach - melde mich wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Gut's Nächtle miteinander!

Gute Nacht und erhol Dich lieber Forurist!:smile:
Gute Nacht und erhol Dich lieber Forurist!:smile:

Dito !

( und da war ja jetzt nix knapp daneben oder ??:smile: )

da ich einen C64 hatte, hatte ich natürlich auch dieses Spielchen. Auf 5 1/4 '' Diskette :smile:

@truk: Du bist echt im Stoff :rofl:

..wir hatten mal nen praktikanten in unserem büro der wollte doch glatt ne diskette in den schacht unseres letzten dos-rechners reintun.........http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/64.gif

Also, ich fand damals Nik Kershaw gut ("Wouldn`t it be good?"). Kennt ihr den noch?? Und deswegen trug ich auch seine Frisur... (s. "Wie seht ihr denn aus?") SCHLIMM!!!!! :biggrin:

http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/106.gif

:eek: Naja ich hab mir keine Brüste machen lassen!:tongue:

...........ich auch nicht,........ich denk aber drüber nach :biggrin: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/schneemann_13.gif

ich frag mal nach - melde mich wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Gut's Nächtle miteinander!

http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/81.gif

..du bist so lieb zu uns,..danke! ......schlaf gut!

Dito !

( und da war ja jetzt nix knapp daneben oder ??:smile: )

Gar nix nicht!:top:

guten nacht auch!

Dat war ja nich anders zu erwarten hier

kaum is Samstach

is der janze Ramschladen inne POOFE :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat is schon nen schöner Sauladen jeworn hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

so nachdem acron mich die ganze nacht zusammengeschissen hat, habe ich heut noch vor dem ersten bier die titel wieder eingebaut....

so nachdem acron mich die ganze nacht zusammengeschissen hat, habe ich heut noch vor dem ersten bier die titel wieder eingebaut....

geht doch :cool:

ich finde dafür das ich das nüchtern gemacht habe ist es sehr hübsch geworden
Siehste, geht auch, Spaß haben, ohne Alkohol. Muss aber nicht immer ... :biggrin:
ich finde dafür das ich das nüchtern gemacht habe ist es sehr hübsch geworden

Danke...........:congrats::flowers:

und ich dachte das blieb inne familie . . . . tss tss tss

leuts es war ganz anders, eher so wie mit meiner frau.

die kam letztens auf knien zu mir gekrochen, auf knien sag ich euch.

und sagte dann ziemlich scharf;

"komm endlich wieder unterm bett vor"

Und hier was für unseren alten Weltretter mit den schönen Haaren::smile::tongue::biggrin::cool:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.