Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

so nachdem acron mich die ganze nacht zusammengeschissen hat, habe ich heut noch vor dem ersten bier die titel wieder eingebaut....

Ooooch und nich mal anständich jelobt wird man , wenn man schon am Samstach sich abrackert :eek: , aber Hausmeister sein is auch nich mehr da , wat et mal war :biggrin::biggrin::biggrin:

So sach ich mal , dat war aber ne juute Leistung von Dir :flowers::flowers::flowers:

michel

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Irgendwie kann ich nicht glauben das der acron die ganze Nacht wach war!:biggrin:
Und hier was für unseren alten Weltretter mit den schönen Haaren::smile::tongue::biggrin::cool:

Gruß,Thomas

hey, das hätte ich nicht gedacht, dass bei youtube die Filmchen bis in die frühen 70er zurückreichen ..... :biggrin:

und ja, danke, meine heiß ersehnten Titel hab ich auch wieder zurück .... :redface: :tongue:

so nachdem acron mich die ganze nacht zusammengeschissen hat, habe ich heut noch vor dem ersten bier die titel wieder eingebaut....

Hätteste mit Bier nicht besser machen können!:wink:

ok jungs ich gebe es zu.... hab das schon seit dem 6.6 auf dem zettel gehabt, aber nach hinten geschoben weil gerade ein anderes projekt am laufen ist fürs forum.
Da ist nichts "zuzugeben". Danke für den guten Job die letzten Jahre. :smile:

Sehr schön - jetzt ist alles wieder gut :biggrin:

Danke Dir für Deine Arbeit - hast es ja nicht leicht mit uns. :smile:

Was sagst Du zu Deinem Lied…ich finde das passt zu Dir…:biggrin:

warte - ich bin gleich bei Dir. Ich muss nur noch kurz Welt retten. Und 184 Mails checken muss ich auch noch...

ok jungs ich gebe es zu.... hab das schon seit dem 6.6 auf dem zettel gehabt, aber nach hinten geschoben weil gerade ein anderes projekt am laufen ist fürs forum.

Weil ich ihm das per PN da schon mitgeteilt habe.:heeeelllllooooo: Der Rest hier hatte das noch gar nicht bemerkt. Soviel Zeit muß sein ...

Danke für den zurückgegebenen Titel :smile:

Weil ich ihm das per PN da schon mitgeteilt habe.:heeeelllllooooo: Der Rest hier hatte das noch gar nicht bemerkt. Soviel Zeit muß sein ...

Danke für den zurückgegebenen Titel :smile:

Du bist doch auch der Druckwächter. Es ist Dein Job auf so was zu achten :biggrin:

Du bist doch auch der Druckwächter. Es ist Dein Job auf so was zu achten

Jawolllll, Chef (du hast schließlich promoviert) :biggrin:

und vor allem ....

wie fandest Du den Moderator der Hitparade damals ? :rolleyes:

(das war damals doch noch Ilja Richter, wenn ich mich richtig erinnere, oder ?) :biggrin:

und vor allem ....

wie fandest Du den Moderator der Hitparade damals ? :rolleyes:

(das war damals doch noch Ilja Richter, wenn ich mich richtig erinnere, oder ?) :biggrin:

Ilja Richter war "Disco", die "Hitparade" war Dieter Thomas Heck

:eek:Streber!:biggrin:

Huaaaah, gruselig ...

ich wusste doch, dass ich mich auf Dein Gedächtnis verlassen kann .... :cool:

und, jetzt erzähl doch, wie war es, die beiden damals persönlich kennenzulernen ? :biggrin:

und, jetzt erzähl doch, wie war es, die beiden damals persönlich kennenzulernen ? :biggrin:

truk war auch dabei und hat die Antwort schon geschrieben

Huaaaah, gruselig ...
ich wusste doch, dass ich mich auf Dein Gedächtnis verlassen kann .... :cool:

:eek: Dem Dieter sowie der Thomas und der Heck haben Herz Probleme!:eek:

Huaaaah, gruselig ...

ihr seid aber auch mädchenhaft heute :biggrin:

sorry, aber die 26 war eigentlich schon lange vergeben ..... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=75143

26k.jpg.8b06eb91eb16afc48f5c8df30a1671ca.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.