Juni 14, 201114 j ER ist noch beim orakeln… Wenn dat mal nich wieder zu lange dauert mit "der Sitzung"....
Juni 15, 201114 j Ja wat nu ...ich warte auf die Lottozahlen vom kommenden Wochenende , man möcht sich ja all seine SAAB Träume vielleicht bald mal erfüllen können, solange man noch nen Lappen hat :biggrin:
Juni 15, 201114 j ER ist noch beim orakeln… Wie jetzt, hab ich etwa nen Stammtisch in D´dorf verpasst
Juni 15, 201114 j Ich bin dann mal weg! Jep, ich auch! Ich hau' jetzt ab nach Paris - da ist das Leben so süß - da trink' ich Sekt im Alcazar - und tanze Cha Cha Cha
Juni 15, 201114 j Jep, ich auch! Ich hau' jetzt ab nach Paris - da ist das Leben so süß - da trink' ich Sekt im Alcazar - und tanze Cha Cha Cha Nimmst Du auch Dein Aifone mit? Nee, mal im Ernst: Treib es nicht zu doll, das mir keine Klagen kommen!!
Juni 15, 201114 j Und noch was zum Thema: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=788MeU_msMI
Juni 15, 201114 j Dann bitte die Lottozahlen vom kommenden Samstag - aber bitte per PN!! :biggrin: schick ich Dir am Sonntag, ok ER ist noch beim orakeln… ER ist nicht in Griechenland Und vorher macht ER sich noch die Haare schön… die hat ER immer schön Ich schätze, diesmal wird es Minipli. schön, nicht schön scheußlich Wie jetzt, hab ich etwa nen Stammtisch in D´dorf verpasst Meerbusch - soviel Zeit muss sein Jep, ich auch! Ich hau' jetzt ab nach Paris - da ist das Leben so süß - da trink' ich Sekt im Alcazar - und tanze Cha Cha Cha Du meinst Alka Seltzer: http://1.bp.blogspot.com/-osl0eA1x3o8/TVtMg8lt_8I/AAAAAAAAAAw/23kPEnejf9w/s1600/Alka-Seltzer.jpg
Juni 15, 201114 j Nimmst Du auch Dein Aifone mit? Nee, mal im Ernst: Treib es nicht zu doll, das mir keine Klagen kommen!! Ich bin ganz lieb, Rosi - das weißt du doch Telefonmässig habe ich nur 'ne Schwarzbeere am Start ....
Juni 15, 201114 j weißt ja, ein Ei-Fon hat man, um im Job was privates zu erledigen, eine Schwarzbeere um in der Freizeit was berufliches zu erledigen
Juni 15, 201114 j weißt ja, ein Ei-Fon hat man, um im Job was privates zu erledigen, eine Schwarzbeere um in der Freizeit was berufliches zu erledigen Was ein Glück das ich beides nicht habe!
Juni 15, 201114 j weißt ja, ein Ei-Fon hat man, um im Job was privates zu erledigen, eine Schwarzbeere um in der Freizeit was berufliches zu erledigen lol, das hab ich gerade erst mal nem Kollegen geschickt.... der hat Privat nen Ei-Phone und dienstlich ne Schwarzbeere...
Juni 15, 201114 j lol, das hab ich gerade erst mal nem Kollegen geschickt.... der hat Privat nen Ei-Phone und dienstlich ne Schwarzbeere... Bei den Frauen gibt es Fashion-Victims, bei den Männern app-solute Electronic-Multimedia-Victims.
Juni 15, 201114 j Bei den Frauen gibt es Fashion-Victims, bei den Männern app-solute Electronic-Multimedia-Victims. Mein Gott, was für Worte Ihr alle kennt! :eek: wolef nutzt für solche Dinge wahrscheinlich ´ne Taube! Die sagt dann auch nix weiter, weil sie ja eh nix versteht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.