Juli 15, 201114 j sehr großzügig und was machst Du, wenn heraus kommt, dass sie den Wagen nicht richtig warm und kalt gefahren hat Sauger sind mir manchmal unheinlich sympathisch...
Juli 15, 201114 j Sauger?? Wir hatten hier mal einen Wortwechsel: Was wird aus einem Saab wenn er verliebt ist? - ein "SoftTurbo" und wenn er dann hemmungslos den Abend überreizt und kräftig bechert ?? Dann wird er zum VollTurbo. Kommt er dann auch noch ans Ziel, dann wird er sofort wieder zum Sauger . . . . . ( to be continued )
Juli 15, 201114 j .....nene ich glaub den turbo fordert sie eh nicht,....aber das wäre ja ein argument wenn ich ihn mal willhttp://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/29.gif
Juli 15, 201114 j Sauger?? Wir hatten hier mal einen Wortwechsel: Was wird aus einem Saab wenn er verliebt ist? - ein "SoftTurbo" und wenn er dann hemmungslos den Abend überreizt und kräftig bechert ?? Dann wird er zum VollTurbo. Kommt er dann auch noch ans Ziel, dann wird er sofort wieder zum Sauger . . . . . ( to be continued ) acron, Deine Gedankengänge sind schon klasse @alle: Gute Nacht
Juli 15, 201114 j meine Verehrung miteinander und einen feinen Schlaf !! ( ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen . . . . . ein schlechtes Gedächtnis tut's auch )
Juli 15, 201114 j Sauger?? Wir hatten hier mal einen Wortwechsel: Was wird aus einem Saab wenn er verliebt ist? - ein "SoftTurbo" und wenn er dann hemmungslos den Abend überreizt und kräftig bechert ?? Dann wird er zum VollTurbo. Kommt er dann auch noch ans Ziel, dann wird er sofort wieder zum Sauger . . . . . ( to be continued ) Wär das im letzten Punkt dann nicht ein Einspritzer? Oder ist das sogar das Gleiche?
Juli 16, 201114 j Hier gibt es nur Sauger und Turbo! Und wenn ich höre wie oft hier Probleme mit dem Turbo auftreten, dann bin ich froh das ich ein Sauger hab!
Juli 16, 201114 j Wär das im letzten Punkt dann nicht ein Einspritzer? Oder ist das sogar das Gleiche? Kommt wahrscheinlich auch ein bisschen auf das Alter an - Ihr Ferkel, Ihr!
Juli 16, 201114 j liebste rosi, wenn mich ich nun wegen ot im ot beschwere(zuviel autozeugs...kram) dann ist doch alles ok? oder?
Juli 16, 201114 j Kommt wahrscheinlich auch ein bisschen auf das Alter an - Ihr Ferkel, Ihr! Denkst Du denn immer nur ans Essen - wejen der Ferkel mein ich Ach ja , wenn se älter wären , würd sichs ja um Säue handeln :-)))
Juli 16, 201114 j liebste rosi, wenn mich ich nun wegen ot im ot beschwere(zuviel autozeugs...kram) dann ist doch alles ok? oder? Bei mir ging es nicht ums Essen oder ähnlich Befriedigendes, sondern nur ums Auto - mein alter Opel Rekord war schon ein Einspritzer, der noch ältere vom Opa ein Sauger, weil es die Einspritzer erst ab ´85 gab. Was Ihr nur immer denkt!
Juli 16, 201114 j was wird aus einem Saab, wenn er das offizielle Begleitfahrzeug einer reisenden Theatergruppe ist?? ein Tour Beau
Juli 16, 201114 j Davon versteht Rosi was. Definitiv. ..davon war ich, nach allem was ich bisher gelesen habe, auch ausgegangen!
Juli 16, 201114 j Davon versteht Rosi was. Definitiv. ..davon war ich, nach allem was ich bisher gelesen habe, auch ausgegangen! Was, bitte schön, wollt Ihr damit sagen???
Juli 16, 201114 j Was, bitte schön, wollt Ihr damit sagen??? Das Du als Herrin von Hessens Kultladen für's leibliche Wohlsein mit größter Kernkompetenz hier postest. Äußerungen durch Ansammlungen männlicher Molekularmasse sind nicht immer........ Aber für Kurt leg ich beide Handys äh Hände ins Feuer!!!
Juli 16, 201114 j Aber für Kurt leg ich beide Handys äh Hände ins Feuer!!! Seit wann hast Du nur zwei Handys?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.