Juli 18, 201113 j aufwachen,......manno da bin ich gard noch rechtzeitig gekommen-fast 24 h kein beitrag! dat geht nich!!!
Juli 18, 201113 j das Leben ist hart :biggrin: aber i werd oid, aber nit hier!! Liebe Grüße in den "Nahen Osten!!"
Juli 18, 201113 j na aber,.......... ich bin immer noch in der mitte!......werd aber die kiste auch bald zu klappen!http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/Barbare.gif
Juli 19, 201113 j Raus aus de Federn jetze :biggrin: So her Bergvogt, und dette, det war jetzt der Wecker !! Und zwar ohne Schlummerfunktion
Juli 19, 201113 j oh manno, jetzt hab ich ihn auch noch provoziert . . . . . glaub mir Thorsten, d e n Wecker, den stellt keiner ab . . . .
Juli 19, 201113 j Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Juli 19, 201113 j Ich sach ja, wer im Forum was von Wecker sagt, ist selbigst schuld ............ das Morgengrauen hat einen Namen: MICHEEEEEEEEELLLLLLLLLLL
Juli 19, 201113 j Ich sach ja, wer im Forum was von Wecker sagt, ist selbigst schuld ............ das Morgengrauen hat einen Namen: MICHEEEEEEEEELLLLLLLLLLL :rofl:
Juli 19, 201113 j war hier nicht mal jemand anwesend, der sich blendend mit hochtechnischen Küchengeräten auskannte ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=77295
Juli 19, 201113 j meine Frau lässt mich nie nicht zu Dir fahren . . . . . . . . . . wenn sie hier mitlesen würde . . . . . . . . . . .
Juli 19, 201113 j meine Frau lässt mich nie nicht zu Dir fahren . . . . . . . . . . wenn sie hier mitlesen würde . . . . . . . . . . . sag Ihr, bellende Hunde beissen nicht ..... .......oder zumindest nur sehr selten
Juli 19, 201113 j sag Ihr, bellende Hunde beissen nicht ..... .......oder zumindest nur sehr selten jaja, das wollte ich hier nicht so laut sagen . . . . aber wenn ich da an meine Fahrt zu Dir denke, den Army Jet direkt neben der Straße habe ich ja noch verkraftet, der Polizist war auch super freundlich, aber des "Schlößchen" in der Kurve. mit dem "Zimmerservice" ..... hätte vor lauter lauter fast vergessen zu lenken . . .
Juli 19, 201113 j Wer stellt den hier Bilder von meiner Putze ein? Sag mal, mein Guter, bist Du soo klein gewachsen, dass du der Dame soo hohe Schuhe verpassen mußt?
Juli 19, 201113 j Die soll doch auch oben überall dran kommen beim sauber machen! Ach so, also auch Ohren und Nase ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.