Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Das war ja klar! :biggrin:

Wie meinst Du???

Jepp @Röschen....und ich kann dir sagen...der ist riesig!!! :lollypop:

Aber bis ich dieses lange Teil im passenden Loch hatte...manmanman...da musste richtig viel Schmiere dran, weil das nicht so wollte. :rolleyes: Jetzt wehen dort gleich zwei Fahnen im Wind... und meinem Nachbarn gefällt's! :cool:

Oh man, Du bist ja so ein Ferkel! Meine Mutti scheint doch recht gehabt zu haben, Du scheinst nicht der richtige Umgang für mich zu sein! :evil:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hey Röslein...Bist du neidisch??? :cool: Auf den Mast oder auf den Nachbarn??? :biggrin::biggrin::biggrin: :lollypop:
:eek: Hab ich schon geschrieben? .............................. hier ist was los! :biggrin:

jepp, mach doch...hier weht auf 6m die Deutschlandfahne...und darunter Jolly Roger...

Die Schweden- und Saabfahne steht bereits auf der Liste...

was soll ich Euch sagen, einfach nur ein herrlicher Sound ..... :smile:

und nein, der auf dem Foto links bin nicht ich, das war der zuständige, überaus nette Kfz-Sachverständige

blöd nur, dass da anscheinend irgendwie das für den R-Gang zuständige Gestänge streikt und derzeit daher nur der R-Gang arbeitet

da dürfte einer beim Transport nicht gewusst haben, wie man sowas schaltet und dann mit roher Gewalt ....... na ja .... :frown:

dann ist eben in Kürze Getriebegestängerevision angesagt ......

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=77632

c3-1.jpg.97f96a43ffc18653f5eadf2f0b6c409d.jpg

:eek: Er ist bei der Post! Und dann fährt er die Autos Schrott! :biggrin: Was Briefe das Leben verändern!
sieht ja schon recht schick aus

Du hast wohl nicht im Ernst gedacht, ich würde mir was Hässliches zulegen ? :eek:

(da war er wieder, der Ernst ..... :cool: :biggrin:)

keine Ahnung, was sich der Ernst gedacht hat :biggrin: Lass die Kiste doch nur bis nach Düsseldorf bringen. Ich bring Sie Dir dann in 2 1/2 Wochen mit - zur Not auch Rückwärts
Lass die Kiste doch nur bis nach Düsseldorf bringen. Ich bring Sie Dir dann in 2 1/2 Wochen mit - zur Not auch Rückwärts

:aetsch:ätsch, die steht schon hier in der Nähe, und dort steht sie auch nur mehr kurz, dann Schaltgestänge reparieren und :driver:

keine Ahnung, was sich der Ernst gedacht hat :biggrin: Lass die Kiste doch nur bis nach Düsseldorf bringen. Ich bring Sie Dir dann in 2 1/2 Wochen mit - zur Not auch Rückwärts

your not the only one who'll gonna drive down to austria:biggrin:

( bei fatzebook würde jetzt stehen: stocky hat plötzlich gaaaaaanz viele freunde . . . :tongue: )

und gut nacht!

Wieso deutsch?

Aber diese Bastelei scheint in RZ sehr verbreitet!:biggrin:

Und die Jungs mit der Kutte sind ja hier mittlerweile verboten?!:rolleyes:

Pah, Amerikanischer Kinderkram.

Chuck Norris hat sich jetzt deshalb einen deutschen Kleinwagen bestellt:

vermutlich hat Mr. Yeswecan dem kleinen Chuck das Taschengeld gekürzt, da sind dann eben nur mehr Kleinstwagen leistbar ... :tongue:

Wieso deutsch?

Goggo ist Hans Glas - und Hans Glas ist Dingolfing.

Dingolfing ist wiederum Bayerisches Kernland und somit irgendwie auch ein wenig Deutsch.

...denn alles andere - außer Bayern - wäre ja auch nicht Deutsch, sondern Friesisch oder Preußisch.

your not the only one who'll gonna drive down to austria:biggrin:

wann bist Du denn in A?

Es regnet...
:eek: Hier im Moment nicht, aber schön ist anders! :rolleyes:
Herbst halt....

Du bringst schon wieder was durcheinander! Muß man sich Sorgen machen?

Herbst halt....

Du bringst schon wieder was durcheinander! Muß man sich Sorgen machen?

42 lebt halt turbo-mäßig schneller. Der hat den Urlaub schon hinter sich ...

Ihr seid so witzig, dass sich sogar die Sonne ein Guckloch aus der grauen Auslegeware gebohrt hat...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.