Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

aber du weißt schon, daß die küste am absaufen ist

http://www.nonstopnews.de/galerie/13791

wir nehmen den allrad........

hol Dir "tapatalk", dann kannst Du fast alles machen hier - nur die smileys sind umständlich.

ich kann sogar moderieren - wenn ich muss/will/soll

( deaktivier nur bitte diese nervige Botschaft: "send by tapatalk" oder so ähnlich )

"tapatalk"

wobei, so ne Zeit nur für die Familie . . . ohne Zerstreuung . . . . .

PS: und frag mal den KGB ob Du auf dem Rückweg für ihn was mit zum Strudel transportieren kannst . . . ( siehe auch Taxi nach )

...na ich werd schon hauptsächlich urlaub machen, bin schon froh das ich meine mails wieder aufs fu-tel bekomme

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Recht so !! Gute Zeit !!
Ich spring für ihn ein: Knips !!
Nee,nee Jungs,bis um 6 muss ich noch,dann mache ich das Licht aus und leg mich lang...............:sleep::sleep::sleep:
:eek: Dem berg und saab einen schönen Dingens! Äh Urlaub! :biggrin:
:biggrin:so jetzt gehts wirklich los,....und macht hier keinen blödsinn hier,..........äh- also nicht!! meine doch:smile:
:eek: Watt so spät? Fahren bestimmt nur drei Meter!:biggrin:
:biggrin:so jetzt gehts wirklich los,....und macht hier keinen blödsinn hier,..........äh- also nicht!! meine doch:smile:

Niemals nicht............:biggrin:..........schönen Urlaub.........:smile::smile:

Der Bergsaab ist schon ein richtiger Optimist bzgl. Urlaubsziel....manmanman...da kann man nur Daumendrücken und hoffen, dass er mehr Glück mit dem Wetter hat....

so ihr lieben...ich verabschiede mich für heute....gestern/heute wars sehr sehr lang, total witzig und gemütlich....das einzige was heute fehlte....war eine Mütze Schlaf....gutes Nächtle

:eek: Hier is watt los! :biggrin:
:eek: Gut das Du es schreibst! :biggrin: :eek: Uih Mittagspause! :biggrin:
Ich kann Dir ja ein Liedchen singen…:biggrin:
puh... Glück gehabt

42, heute abend 64?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.