Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Offenbacher dürfen das ... viel Spaß, gute Fahrt und bestes Wetter wünsche ich Dir!

Nix Offenbacher! Sondern Berliner! Bin undercover unterwegs! :bandit:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

STOP :alberteinstein: Röslein...hast du an die "Vielen dank für ihr Feedback-Tüten :puke:" im Fond gedacht??? :confused: Ich meine ja nur...du weißt ja nie und so weiter und so fort....iiiiiiiiiiiihbabah....*schüttel*

Auch deine Nachbarin, die leider wieder in die Anstalt muss, wünscht euch einen herrlichen schönen und lustigen Tag im Phantasialand....und grüßt mir ganz herzlich meinen Flügelmann mit seiner Copilotin in seiner Ranzkarre [TM], falls dein Chef dir das Essen genehmigt!:wavey:

Rosi ist gut im Phantasialand angekommen,und der 9-5 tut es auch noch...............:smile:
Hoffentlich ist bei Euch das Wetter besser. Der Sommer hier fand an einem Dienstag statt ...
Ich sag mal so:Durchwachsen aber brauchbar…
Ich sag mal so:Durchwachsen aber brauchbar…

HB: sonne und warm

Da werd ich mich auch lang legen , denn Teile bekomme ich für den 9K ja keine . Hätt ich blos die Mistkarre nicht gekauft

Ooch Michel - die üblichen Verdächtigen hast du schon befragt? (skanimport.de, skandix.de, Saab-ersatzteile.de).

Ach ja - bei uns findet lt. Wetterbericht heute der Somemr 2011 statt - 30°C und Sonnenschein.. Mir kanns recht sein - hab vor einigen Tagen den Rasen frisch angebaut - grünt prächtig bei dem britischen Wetter hier.

Ooch Michel - die üblichen Verdächtigen hast du schon befragt? (skanimport.de, skandix.de, Saab-ersatzteile.de).

Ach ja - bei uns findet lt. Wetterbericht heute der Somemr 2011 statt - 30°C und Sonnenschein.. Mir kanns recht sein - hab vor einigen Tagen den Rasen frisch angebaut - grünt prächtig bei dem britischen Wetter hier.

Ja , ich habe alle angerufen , keiner kann liefern . Ich werde die Karre verscheuern müssen , denn so nützt sie mir ja nichts .

was genau fehlt deinem 9k denn? SAAB NR: 40 27 686 oder SAAB NR: 40 28 049?

Schon hier unter Suche Teile oder im 9K Bereich gepostet? Soll ja Saab Fahrer geben, die Teile zuhause liegen haben, und diese mitunter auch abgeben.

9000CSE Bj 93 , Motor B234 , mir fehlt der Halter für den Dämpfer der Spannrolle . Hatte schon ein Gesuch gestartet, aber ohne Erfolg . Der SAAB steht in der Werkstatt und die macht ab Montag 3 Wochen Urlaub , da wird mir der Mietwagen auf Dauer zu teuer .

und in der Saabotheke?
Hatte ich schon nachgefragt , nicht lieferbar :-(
Schrottplatz?:rolleyes:
Schrottplatz?:rolleyes:
Bei mir in der Gegend ist kein Schrottplatz, welcher auch nur einen SAAB hat :-(
:eek: Dann hilft nur Nacht und Dunkelheit! :biggrin:
:eek: Dann hilft nur Nacht und Dunkelheit! :biggrin:

Nee , ich bin der Einzige , der so nen Kackstuhl hier fährt :biggrin:

:eek: Wie wir schreiben hier über Harley? :biggrin:
Rosi samt Familie ist nach kurzem Aufenthalt bei uns auf dem Heimflug Richtung Rodgau,hat Spaß gemacht.....................:smile::smile:
:eek: Manche besuchen aber auch jeden! :vroam::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.