August 5, 201113 j ich bin ja mal gespannt, was wir zu sehen bekommen Nur, um den Überblick nicht zu verlieren: Die Blondine ist hier die Corvette, oder wie?
August 5, 201113 j das hoffe ich doch sehr stark, kann es allerdings nicht versprechen, bin immer noch mit dem Zerlegen beschäftigt ..... wenn mir kein Trick einfällt, muss blöderweise das Getriebe raus, um Platz für die Demontage einer einzigen langen Schraube zu schaffen, da der Kardantunnel zu eng dafür ist schon mal nach einem "Blondinenforum" geguckt? vielleicht kan man Dir da einen Hinweis geben..
August 5, 201113 j Vielleicht hier? http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f4657_cheveux-Frage-an-alle-Blondinen.html
August 5, 201113 j Ich weiß ja nicht, ob das dem Stocki weiterhilft: "vom friseur! http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g20.gif hätte viel zu viel schiss, dass es in die hose geht, wenn ich's selber mache. außerdem bekommt man davon sicher nen hässlichen gelbstich!" Das schreibt "shampoofreak" - ob er oder sie auch Ahnung von Autos hat?
August 5, 201113 j Klar,bei Blondinen wird er wach................ Ich nicht mehr! Außer sie schüttet mir ein Eimer Wasser über!
August 5, 201113 j [/size] Ich nicht mehr! Außer sie schüttet mir ein Eimer Wasser über! Auch wenns ne vollbusige is
August 5, 201113 j [/size] Auch wenns ne vollbusige is Was, ich doch nicht! Aber wenn sie gut kochen kann ............!
August 5, 201113 j Jetzt sollte wirklich mal langsam ein Blondinen-OT-Thread, am besten ein vollbusiger, aufgemacht werden. Na, wer traut sich?
August 5, 201113 j Was, ich doch nicht! Aber wenn sie gut kochen kann ............! Okay ...... wieder falscche Thema. :-)
August 5, 201113 j Und wenn man selbst vollbusig ist?? Hat sie vielleicht ne Brille , dann kann se saachen : ich habs ja kommen sehn :biggrin:
August 5, 201113 j Jetzt sollte wirklich mal langsam ein Blondinen-OT-Thread, am besten ein vollbusiger, aufgemacht werden. Na, wer traut sich? Warte mal ab,bis unser Stocki aus seinem Auto gekrabbelt ist.....................
August 5, 201113 j Hat sie vielleicht ne Brille , dann kann se saachen : ich habs ja kommen sehn :biggrin: Und das am heiligsten Tage! Solche Kommentare!
August 5, 201113 j Ich bin aufs äusserste bestürtzt...............wo ich doch katholisch erzogen worden bin......................
August 5, 201113 j Und das am heiligsten Tage! Solche Kommentare! Dat SAAB Teil war natürlich jemeint , wat denkst Du nu wieder fürn Schweinkram :biggrin:
August 5, 201113 j Ich bin aufs äusserste bestürtzt...............wo ich doch katholisch erzogen worden bin...................... Da schreibst Du was! Trau mich gar nicht durchs Dorf könnte ja einer gelesen haben!
August 5, 201113 j Da schreibst Du was! Trau mich gar nicht durchs Dorf könnte ja einer gelesen haben! Stülp Dir doch ne Suppenschüssel übern Kopp:biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.