Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Ich bin geladen! Ach nee ich bin Bilder am Hochladen von meiner Beschäftigung heute morgen! Und sach dem da oben das Gewitter reicht jetzt! Hast ja sonst einen guten Draht zu dem! :tongue:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

dann ist das Problem eher, dass ich "Wetter" in all seinen Formen mag . . . . hmmmm seufz
Fahr einfach ein bisserl südlich, bei uns sieht es noch gut aus.:cool:
Fahr einfach ein bisserl südlich, bei uns sieht es noch gut aus.:cool:

:eek: Kann es sein das es für mich ein wenig weit südlich ist? :argh:

Hast recht, fängt an sich zu bewölken. Bis Du hier bist..........c´est la vie :rolleyes:
c´est la vie :rolleyes:

:eek: Oha die ist mir noch nie begegnet, und wie ist die so? :biggrin:

Ich kann dir sagen........:biggrin:, aber ich dachte die kennst Du auch.....:rolleyes:
:eek: Schande über mein Haupt das ich nicht jede kenne! :biggrin: Mann kann ich mich gewählt ausdrücken!
Da kann man ja dran arbeiten,aber meist kommt man auf bewährtes zurück.............:smile:

Ja ja,

ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen!

( ein schlechtes Gedächtnis tuts auch)

Ja ja,

ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen!

( ein schlechtes Gedächtnis tuts auch)

:eek: Und das von Dir! :eek:

:eek: Und das von Dir! :eek:

Tja. Acron, der kennt was vom Leben. Insofern ...

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen..............
Tja. Acron, der kennt was vom Leben. Insofern ...

:eek: Wer ich, bin Lamm fromm! Obwohl Lamm nicht so mein Lieblingsfleisch ist! :biggrin:

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen..............

Eben. :biggrin:

Da sind sich die beiden etwas älteren Herren ja wieder einig.................:smile:

Häh?

verdammter Alz.......alt.......hei........

@truk13:Ich wusste es.............:smile:
Fahr einfach ein bisserl südlich, bei uns sieht es noch gut aus.

Besser hoch in den Norden, hier war ganztägig die Sonne am Start - ideales Roadsterwetter ... :cool:

Besser hoch in den Norden, hier war ganztägig die Sonne am Start - ideales Roadsterwetter ... :cool:

Und das sagst Du erst jetzt???

:-))

:eek: Tja hier die Roadster fahren sogar im regen! :rolleyes:
Und das sagst Du erst jetzt???

Ja, sorry.

Ichwolltejaschonfrüherberichtenaberdannkamenimmermehrdingedazwischenwiedashaltsoist:embarassed:

Knips...............heut mach ich das Licht aus....................:smile:
@stocki: und an welcher Stelle der Gangschaltung, bitte schön, mußtest Du nun was schweißen?

an einer "sehr gut" zugänglichen, über der Kardanwelle und unter dem Schalthebel in der sogenannten Schaltkulisse, war ein Erlebnis, bis das alles ausgebaut war :cool:

aaaaaaber, heut abend um kurz vor 6 erwachte die Blondine zu neuem Leben, die ersten Gallonen sind schon ver.....gurgelt :biggrin:

also Entwarnung, alle werten Besucher können bei trockenem Wetter ab sofort mit einem Ausritt rechnen :smile: die Behörden müssen allerdings noch mitspielen :redface:

und da Du es so genau wissen willst, es war dieses Teil :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=78353

und daher stammt es :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=78354

cc9.jpg.7ccf29c51e06578d9ef0d4b2cf578e5c.jpg

cc7.jpg.0e17073978bbf2003a9cc82f4076f915.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.