August 6, 201113 j Ich bin geladen! Ach nee ich bin Bilder am Hochladen von meiner Beschäftigung heute morgen! Und sach dem da oben das Gewitter reicht jetzt! Hast ja sonst einen guten Draht zu dem!
August 6, 201113 j dann ist das Problem eher, dass ich "Wetter" in all seinen Formen mag . . . . hmmmm seufz
August 6, 201113 j Fahr einfach ein bisserl südlich, bei uns sieht es noch gut aus. Kann es sein das es für mich ein wenig weit südlich ist?
August 6, 201113 j Schande über mein Haupt das ich nicht jede kenne! Mann kann ich mich gewählt ausdrücken!
August 6, 201113 j Da kann man ja dran arbeiten,aber meist kommt man auf bewährtes zurück.............
August 6, 201113 j Ja ja, ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen! ( ein schlechtes Gedächtnis tuts auch)
August 6, 201113 j Ja ja, ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen! ( ein schlechtes Gedächtnis tuts auch) Und das von Dir!
August 6, 201113 j Tja. Acron, der kennt was vom Leben. Insofern ... Wer ich, bin Lamm fromm! Obwohl Lamm nicht so mein Lieblingsfleisch ist!
August 6, 201113 j Fahr einfach ein bisserl südlich, bei uns sieht es noch gut aus. Besser hoch in den Norden, hier war ganztägig die Sonne am Start - ideales Roadsterwetter ...
August 6, 201113 j Besser hoch in den Norden, hier war ganztägig die Sonne am Start - ideales Roadsterwetter ... Und das sagst Du erst jetzt??? :-))
August 6, 201113 j Und das sagst Du erst jetzt??? Ja, sorry. Ichwolltejaschonfrüherberichtenaberdannkamenimmermehrdingedazwischenwiedashaltsoist:embarassed:
August 6, 201113 j @stocki: und an welcher Stelle der Gangschaltung, bitte schön, mußtest Du nun was schweißen? an einer "sehr gut" zugänglichen, über der Kardanwelle und unter dem Schalthebel in der sogenannten Schaltkulisse, war ein Erlebnis, bis das alles ausgebaut war aaaaaaber, heut abend um kurz vor 6 erwachte die Blondine zu neuem Leben, die ersten Gallonen sind schon ver.....gurgelt also Entwarnung, alle werten Besucher können bei trockenem Wetter ab sofort mit einem Ausritt rechnen die Behörden müssen allerdings noch mitspielen und da Du es so genau wissen willst, es war dieses Teil : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=78353 und daher stammt es : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=78354
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.