Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Fürs nächste Jahr könnte man vielleicht ein "9-5bzbE-Treffen" planen. Persönliche Leiden im Stuhlkreis untereinander diskutieren, kollektives Jammern/Weinen und Frust mit Mädchenbier lindern sowie alten 9-5er besorgen und vor Ort mit V-Hammer zusammenfalten ....:biggrin:

Ich mag meinen aber eigentlich doch ganz gerne :rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Oha, hier is watt los! :biggrin:
Fürs nächste Jahr könnte man vielleicht ein "9-5bzbE-Treffen" planen. Persönliche Leiden im Stuhlkreis untereinander diskutieren, kollektives Jammern/Weinen und Frust mit Mädchenbier lindern sowie alten 9-5er besorgen und vor Ort mit V-Hammer zusammenfalten ....:biggrin:

Nein, nicht zerdengeln! Wir schaffen ein Demoobjekt: 98er Modell, keine Fahrwerksrevision, Vor-Kampagnen-DI, alte Kurbelgehäuseentlüftung, GM 5W-30-Öl und nur alle 30.000 km Ölwechsel. Und dann spielen wir saabisches Roulette: Jeder bekommt die Kiste 1 Monat unter den Hintern, und bei wem die Kiste verreckt oder wer abfliegt, der hat verloren :tongue:

Das hat ja was von Russisch Roulette…
Nein, nicht zerdengeln! Wir schaffen ein Demoobjekt: 98er Modell, keine Fahrwerksrevision, Vor-Kampagnen-DI, alte Kurbelgehäuseentlüftung, GM 5W-30-Öl und nur alle 30.000 km Ölwechsel. Und dann spielen wir saabisches Roulette: Jeder bekommt die Kiste 1 Monat unter den Hintern, und bei wem die Kiste verreckt oder wer abfliegt, der hat verloren :tongue:

Du hast schon irgendwie komische Ideen :biggrin:

wie, er läuft wieder und Du sagst nix ?? ;-))

Ja nee , er steht ja eingeschlossen in der Werkstatt , weil die ja 3 Wochen Urlaub hat . Die Teile sind ja bis heute noch nicht eingetroffen .

Diese Aktion kostet mich mehr Geld, als wenn ich gleich noch einen weiteren 9K gekauft hätte, denn Mietwagen sind ja nicht so günstig ( 86 Teuronen am Tag )

na denn in Vertretung für Torsten: Knips !

aber das hier ist ja open space, wer will kann noch mal loslegen - aber das Licht hinterher . . . . gelle

*Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* *Licht an* ... :biggrin:
Oh, ich darf auch mal ... *knips* ... *Licht aus* :smile:
Du alter Nichtsnutz…:biggrin:

Mir war halt so.

Mann ist das hier dunkel ... ich seh' nix.

*knips* wieder an!:tongue:
Aber mach nix kaputt!!!:cool:
Hier bleibt das Licht an,bis um 6..............:smile:
Das gleiche!:stoned:
Danke............und wenn Ihr aufsteht,hab ich feinen Sprit gekocht...................:smile:

Wat soll n dat schon wieder :rolleyes: , dat Licht noch an und alle pennen :eek:

Wird Zeit nen Bewejungsmelder zu installieren . Wo doch der Strom so teuer jeworn is bei RWE , oder habt Ihr den Anbieter jewechselt :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Hier jibbet doch Fachleute :rolleyes: . Also hätt ich mal ne Fraache : Jibbet nen Königsegg auch als Kombi und mit ner Anhängerkupplung dran :confused::rolleyes:

Weil ich such ne Karre mit etwas Platz um aus dem Wald Kaminholz zu holen , nich dat der Bock wejen 3 Ster Holz hinten so runterhängt , die andern 12 Ster lad ich dann uff nen Heinemannhänger - wenns sein muß hochkannt :biggrin::biggrin::biggrin:

Mit dem 9K hat man ja nur 1300kg Anhängelast :eek:, dat is zu wenich :biggrin:

michel

Wat soll n dat schon wieder :rolleyes: , dat Licht noch an und alle pennen :eek:

Wird Zeit nen Bewejungsmelder zu installieren . Wo doch der Strom so teuer jeworn is bei RWE , oder habt Ihr den Anbieter jewechselt :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Nix pennen,hier wird feste gearbeitet............:smile:

Nix pennen,hier wird feste gearbeitet............:smile:

Dat sind , wenn ich in der Schule aufgepasst habe , aber nur 2 :rolleyes: . Wo sind die restlichen Strolche abjeblieben hier :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.