August 9, 201113 j Fürs nächste Jahr könnte man vielleicht ein "9-5bzbE-Treffen" planen. Persönliche Leiden im Stuhlkreis untereinander diskutieren, kollektives Jammern/Weinen und Frust mit Mädchenbier lindern sowie alten 9-5er besorgen und vor Ort mit V-Hammer zusammenfalten .... Ich mag meinen aber eigentlich doch ganz gerne
August 9, 201113 j Fürs nächste Jahr könnte man vielleicht ein "9-5bzbE-Treffen" planen. Persönliche Leiden im Stuhlkreis untereinander diskutieren, kollektives Jammern/Weinen und Frust mit Mädchenbier lindern sowie alten 9-5er besorgen und vor Ort mit V-Hammer zusammenfalten .... Nein, nicht zerdengeln! Wir schaffen ein Demoobjekt: 98er Modell, keine Fahrwerksrevision, Vor-Kampagnen-DI, alte Kurbelgehäuseentlüftung, GM 5W-30-Öl und nur alle 30.000 km Ölwechsel. Und dann spielen wir saabisches Roulette: Jeder bekommt die Kiste 1 Monat unter den Hintern, und bei wem die Kiste verreckt oder wer abfliegt, der hat verloren
August 9, 201113 j Nein, nicht zerdengeln! Wir schaffen ein Demoobjekt: 98er Modell, keine Fahrwerksrevision, Vor-Kampagnen-DI, alte Kurbelgehäuseentlüftung, GM 5W-30-Öl und nur alle 30.000 km Ölwechsel. Und dann spielen wir saabisches Roulette: Jeder bekommt die Kiste 1 Monat unter den Hintern, und bei wem die Kiste verreckt oder wer abfliegt, der hat verloren Du hast schon irgendwie komische Ideen
August 9, 201113 j wie, er läuft wieder und Du sagst nix ?? ;-)) Ja nee , er steht ja eingeschlossen in der Werkstatt , weil die ja 3 Wochen Urlaub hat . Die Teile sind ja bis heute noch nicht eingetroffen . Diese Aktion kostet mich mehr Geld, als wenn ich gleich noch einen weiteren 9K gekauft hätte, denn Mietwagen sind ja nicht so günstig ( 86 Teuronen am Tag )
August 9, 201113 j na denn in Vertretung für Torsten: Knips ! aber das hier ist ja open space, wer will kann noch mal loslegen - aber das Licht hinterher . . . . gelle
August 9, 201113 j *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* *Licht an* ...
August 9, 201113 j Besser. Viel besser! http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_011.gif Dann kann ich hier so'n bisschen rumfahren und kann ein wenig Lärm machen http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_145.gif
August 9, 201113 j Iiiiich??? Nie nich ... http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_184.gif
August 9, 201113 j Wünsche noch eine gute Nachtwachschicht! http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_110.gif
August 9, 201113 j Danke............und wenn Ihr aufsteht,hab ich feinen Sprit gekocht...................
August 10, 201113 j Wat soll n dat schon wieder , dat Licht noch an und alle pennen Wird Zeit nen Bewejungsmelder zu installieren . Wo doch der Strom so teuer jeworn is bei RWE , oder habt Ihr den Anbieter jewechselt :biggrin: michel
August 10, 201113 j Hier jibbet doch Fachleute . Also hätt ich mal ne Fraache : Jibbet nen Königsegg auch als Kombi und mit ner Anhängerkupplung dran Weil ich such ne Karre mit etwas Platz um aus dem Wald Kaminholz zu holen , nich dat der Bock wejen 3 Ster Holz hinten so runterhängt , die andern 12 Ster lad ich dann uff nen Heinemannhänger - wenns sein muß hochkannt :biggrin: Mit dem 9K hat man ja nur 1300kg Anhängelast , dat is zu wenich michel
August 10, 201113 j Wat soll n dat schon wieder , dat Licht noch an und alle pennen Wird Zeit nen Bewejungsmelder zu installieren . Wo doch der Strom so teuer jeworn is bei RWE , oder habt Ihr den Anbieter jewechselt :biggrin: michel Nix pennen,hier wird feste gearbeitet............
August 10, 201113 j Nix pennen,hier wird feste gearbeitet............ Dat sind , wenn ich in der Schule aufgepasst habe , aber nur 2 . Wo sind die restlichen Strolche abjeblieben hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.