Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier nicht.

Hier scheint die Sonne! Ein leichter warmer Wind weht aus West. :smile:

Pharisäer! :mad:

so war es gestern, heute ist es schon wieder so :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=78682

der Besuch bei der Typisierungsstelle war zwar ein wenig ernüchternd, aber das wird schon ..... :smile:

(nein, ich sag jetzt nix von &%Q§?$ - Bürokratie ...) :tongue:

Bild154.thumb.jpg.5fc5fa7e7f9c9c0a49e314a0d141a2f1.jpg

Sieht ja flott aus, deine gelbstichige Blondine :rolleyes:

Hat ja hoffentlich auch das fette V8-Blubbern ....

Doch, blubbern tut die gewiss. Allerdings zum schnell fahren braucht´s ne geübte Hand. Aber da is se ja bei Stock-Car gut aufgehoben :cool:
Hat ja hoffentlich auch das fette V8-Blubbern ....

hat sie, die brummt und faucht wie es sich gehört ... :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=78687

garyvinpic4.jpg.582c4327b1f2ea875050be28d5c53193.jpg

Da musst Du ja mit Sonnenbrille dran arbeiten :biggrin:

Wir wollen hören, kannste nicht mal aufnehmen und verlinken oder so?

Obwohl - Wenn sich das Triebwerk so anhört, wie es ausschaut ....

Da musst Du ja mit Sonnenbrille dran arbeiten

Eher mit 'ner Schweißerbrille :biggrin:

Wir wollen hören, kannste nicht mal aufnehmen und verlinken oder so?

Obwohl - Wenn sich das Triebwerk so anhört, wie es ausschaut ....

dazu reichen meine mehr als bescheidenen PC- und Elektronik-Kenntnisse nicht aus, vielleicht kann ja der 42 was aufnehmen, wenn er mich besuchen kommt ....

so, jetzt muss ich aber ...... den alten 9000er rennfertig machen, am Sonntag gibts wieder unser Heimrennen, bis später

wobei, wie die aussieht wird er nicht viel dran arbeiten müssen. Dafür wird seine Frau sich aber bald wundern, wo die Q-Tip Packungen immer hinkommen (Habe ich doch gerade gestern erst neue gekauft) :biggrin::biggrin:
hat sie, die brummt und faucht wie es sich gehört ... :rolleyes:

Yeah! "Turbo fire" und "350 Horsepower" ... das sind noch Aufkleber.

Da weisse gleich Bescheid (jetzt käme eigentlich noch "Schätzelein"). :biggrin:

Yeah! "Turbo fire" und "350 Horsepower" ... das sind noch Aufkleber.

Naja, wichtiger ist doch, was drin ist und nicht, was draufklebt :biggrin:

Wer braucht schon Aufkleber…
Naja, wichtiger ist doch, was drin ist und nicht, was draufklebt :biggrin:

Sicher.

Aber wenn die Haube aufgeht und auf dem verchromten Luftfilterdeckel klebt die Zurechtweisung (damitte direk' Bescheid weiss') - das hat schon was :biggrin:. Und wenns dann auch noch beim Anlassen - wie erwartet - blubbert. Herrlich.

Letzten Sonntag waren Onkel Kopp und ich auf den "Schloss Dyck Classic Days" (Racing Legends - Jewels In The Park). Da blubberte es auch sehr nett. Wobei an so manchen alten Rennwagen mit Bentley-Motor war vom Sound her irgendwie ein Flugzeug verloren gegangen ...

Saab war auch ein klein wenig vertreten: Ein Kölner 900er CV (heavy used in rot) und ein schöner 900er CC (in iridiumblau).

Den Fotoapparat habt ihr nicht zufällig vergessen?
Den funktionierenden Apparat hatte der Onkel dabei. Mein Akku streikte ...

Ich hatte einen Apparat dabei und habe auch Bilder gemacht. Von den "Highlights" auf der Strecke habe ich aber nur Videos, wenn man zu viel knipst, geht einem der Blick für das Wesentliche etwas verloren. Ein Teil des Fahrerlagers kostete Extra-Eintritt, den haben wir nicht bezahlt. Aber von diversen Kisten die ich interessant fand habe ich Bilder gemacht, ich stelle später mal welche ein (war bislang zu faul, außerdem hält mich abends mein Singlespeed-Umbau auf Trab, das geht alles nicht so plug&play wie ich mir das vorgestellt habe).

@truk13: War der iridiumblaue 900 nicht ein Sedan? Von dem habe ich ein Foto, muss mal gucken. Es gab neben dem runtergerockten roten CV auch noch ein CC (dunkelgrau oder dunkelblau, hab's verdrängt), das aber auch ziemlich fertig aussah. Von denen habe ich keine Bilder.

Ach ja, apropos Bilder: truk, wenn ich am Sonntag wieder zurück bin, will ich hier Bilder und eine Story lesen, gelle? :tongue:

@truk13: War der iridiumblaue 900 nicht ein Sedan? Von dem habe ich ein Foto, muss mal gucken. Es gab neben dem runtergerockten roten CV auch noch ein CC (dunkelgrau oder dunkelblau, hab's verdrängt), das aber auch ziemlich fertig aussah. Von denen habe ich keine Bilder.

Ach ja, apropos Bilder: truk, wenn ich am Sonntag wieder zurück bin, will ich hier Bilder und eine Story lesen, gelle? :tongue:

Sedan? Ich habe auch kurz überlegt, als ich es schrieb. Kann sein - da wird das Beweisfoto herhalten müssen :smile:; den CC habe ich verpasst. Vom CV meine ich, hättest Du auch ein Bild gemacht. Kann aber sein, dass ich mich vertue, bei den vielfältigen, visuellen Eindrücken. Es war auf jeden Fall astrein.

Sonntag ist mir zu früh. Da kommt beizeiten was. Vielleicht siehste in der kommenden Woche mal am frühen Abend "live" was, wenn Du kannst ... :tongue: ... wir können ja was verabreden.

spätestens wenn ich aus dem Urlaub bin will ich da auch was lesen :smile:

Ihr lieben Forumsmitbewohner. Ich bin dann mal weg ....

Die Koffer sind gepackt und morgen geht es Richtung Österreich. Habt eine angenehme Zeit, macht abends brav das Licht aus und morgens wieder an.

In drei Wochen bin ich wieder bereit die Welt zu retten (und 148 Mails zu checken)

Euer 42 :smile:

Ihr lieben Forumsmitbewohner. Ich bin dann mal weg ....

Schönen Urlaub und viiiiiiel Sonne :smile:

Schönen Urlaub und kommt gesund wieder.....................:smile::smile::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.