Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Auch das noch was soll nur aus uns werden ohne den Weltenretter! Viel Spaß! :cool:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wölfchen, keine Angst, ich bin doch bei Dir! :lollypop:

@42: Schönen Urlaub und knuddel mal die Blondine ganz lieb von mir! Als Ex-Jeep-Fahrerin fehlt mir solch ein sonores Geblubber manchmal! Ist schon ein paar Tage her, dass ich regelmäßig von so netten Maschinchen umgeben war! Allerdings hatten die damals meist mehr Gummi drauf und die Fenster waren auch eher in Augenhöhe oder auch höher!

Ist schon ein paar Tage her, dass ich regelmäßig von so netten Maschinchen umgeben war! Allerdings hatten die damals meist mehr Gummi drauf und die Fenster waren auch eher in Augenhöhe oder auch höher!

Es ist nie zu spät, Rosi :smile:

Kannst ja mal bei mir im Kitcar mitfahren, da sind die Fenster auf Kniehöhe :biggrin:

Merke: Zuviel des Guten ist zuweilen wundervoll!:rolleyes:

Einmal noch schlafen........Dann wünsche ich dir auch mal gute Erholung und Sommerwetter....
Wölfchen, keine Angst, ich bin doch bei Dir! :lollypop:

:eek: Da bin ich ja beruhigt! :biggrin:

Hier der Sommersong überhaupt !!!!

und gute nacht! knips!

*stolper*

Toll....danke.... *tast*

*Aua*, pass doch auf. Das war mein Schienbein!
Wer singt denn da, mach doch mal einer das Licht an.........achso, habe ja gerade so´n link angeklickt.........aber wo isser nun........muss ich wieder aus machen..........kann ja Nachts nich so´n Lärm machen.........ahh, hört schon auf .........gut............zieficks........und wie komm ich jetzt wieder raus hier..........
Licht an, Licht aus ... jetzt dachte ich eben, ich weiß wieder ... gibt's hier eigentlich keine Notbeleuchtung?
Licht an, Licht aus ... jetzt dachte ich eben, ich weiß wieder ... gibt's hier eigentlich keine Notbeleuchtung?

doch !!

Und warum isse dann nicht an?.....
Batterie nicht gewartet!:biggrin:
Josef bestimmt nicht!

Also Herrschaften , dat mit dem Licht klappt ja nu mal garnich :biggrin: Lich an , Licht aus , das Geknipse macht noch den Schalter kaputt und außerdem frage ich mich : wo ist eijentlich der Sanitätsdienst hier . Wenn dat bloß mal keine Verletzten jibbt :biggrin::biggrin::biggrin:

Wen kann man da zur Verantwortung ziehen :rolleyes:

Und überhaupt : warum liecht Ihr noch inne Betten rum hier :rolleyes::confused::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Ei ganz einfach weil der Michel hier ist! :tongue: acron der Gesang macht mich fertig! :vroam:
Sei froh das ich nicht singe…
Wem können wir das in die Schuhe schieben?

Dem alten 42.........:biggrin:

Und wieder eine "runde" Zahl weg.........
Und wieder eine "runde" Zahl weg.........

Du bist ein H E L D ............

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.