August 12, 201113 j Wölfchen, keine Angst, ich bin doch bei Dir! @42: Schönen Urlaub und knuddel mal die Blondine ganz lieb von mir! Als Ex-Jeep-Fahrerin fehlt mir solch ein sonores Geblubber manchmal! Ist schon ein paar Tage her, dass ich regelmäßig von so netten Maschinchen umgeben war! Allerdings hatten die damals meist mehr Gummi drauf und die Fenster waren auch eher in Augenhöhe oder auch höher!
August 12, 201113 j Viele gute, angenehme, reizvolle, stauarme, abwechslungsreiche Kilometer hin, vor Ort und wieder zurück! Ihr wisst ja: "Langsam fahr'n und schnell wiederkommen". http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_146.gif Okay, das mit dem langsam fahr'n gilt nur für Österreich.
August 12, 201113 j Ist schon ein paar Tage her, dass ich regelmäßig von so netten Maschinchen umgeben war! Allerdings hatten die damals meist mehr Gummi drauf und die Fenster waren auch eher in Augenhöhe oder auch höher! Es ist nie zu spät, Rosi Kannst ja mal bei mir im Kitcar mitfahren, da sind die Fenster auf Kniehöhe Merke: Zuviel des Guten ist zuweilen wundervoll!
August 12, 201113 j Einmal noch schlafen........Dann wünsche ich dir auch mal gute Erholung und Sommerwetter....
August 12, 201113 j na das ist ja fast ne wachablösung,... @42:viel spaß,..und keine angst, fürs licht bin ich ja nun wieder da! wünsche euch viel sonne! http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-TooHot.gif
August 12, 201113 j Wer singt denn da, mach doch mal einer das Licht an.........achso, habe ja gerade so´n link angeklickt.........aber wo isser nun........muss ich wieder aus machen..........kann ja Nachts nich so´n Lärm machen.........ahh, hört schon auf .........gut............zieficks........und wie komm ich jetzt wieder raus hier..........
August 12, 201113 j Licht an, Licht aus ... jetzt dachte ich eben, ich weiß wieder ... gibt's hier eigentlich keine Notbeleuchtung?
August 12, 201113 j Licht an, Licht aus ... jetzt dachte ich eben, ich weiß wieder ... gibt's hier eigentlich keine Notbeleuchtung? doch !!
August 13, 201113 j Also Herrschaften , dat mit dem Licht klappt ja nu mal garnich Lich an , Licht aus , das Geknipse macht noch den Schalter kaputt und außerdem frage ich mich : wo ist eijentlich der Sanitätsdienst hier . Wenn dat bloß mal keine Verletzten jibbt :biggrin: Wen kann man da zur Verantwortung ziehen Und überhaupt : warum liecht Ihr noch inne Betten rum hier :biggrin:
August 13, 201113 j Und wieder eine "runde" Zahl weg......... Du bist ein H E L D ............ Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.