Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Warum denn nicht…wo ist das Problem?
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gar kein Problem! Schön sogar. Das, was ich meinte, war eher, dass (nach eigenen Erfahrungen und Beobachtungen) sich viele Männer gerne den Anschein geben, besonders "hart" und "abgeklärt" zu sein, ob sie dem in Wahrheit entsprechen oder nicht. Wenn man dieser Art von Männern sagt, sie seien "ganz liebe", schwillt denen der Kamm, weil sie sich in ihrem männlichen Ego angegriffen fühlen. Hat wohl letztlich was mit Selbstbewusstsein und Selbstkenntnis zu tun. Naja, wollte keine Hosentaschenanalyse anfangen.

Brosi, das spricht also für dich. (Und ich weiß, dass dir das "i" nicht gefällt... :tongue:)

Was mich nicht aus der Ruhe bringt…
Was genau bringt dich nicht aus der Ruhe: Meine Ausführungen, mein Kompliment oder das "i"?! :smile:
:eek: Oha, hier ach nee lassen wir das! :biggrin:
Was genau bringt dich nicht aus der Ruhe: Meine Ausführungen, mein Kompliment oder das "i"?! :smile:

Alles…

Jetzt muss ich aber auch mal sagen, dass hier was los ist .... :dancing2:

"ALTERSCHWEDE" ... :vroam:

Mensch brose, das war die falsche Antwort. Du hättest schreiben müssen:"Deine Ausführungen regen mich an, die Komplimente machen mich verlegen, aber das i bringt mich nicht aus der Ruhe."

Du hast wohl schon länger nicht mehr gebaggert:dong:

Ich brauch nicht mehr zu baggern,bin seit 22 Jahren mit einer wunderbaren Frau verheiratet…und wer mich kennt weiß wie ich bin…

Gruß,Thomas

Habe dich schon so eingeschätzt :wink:

aber flirten macht trotzdem Spaß :tongue:

Das mag sein,jeder soll das so halten wie er mag…:smile:
Das mag sein,jeder soll das so halten wie er mag…

Ja. Hauptsache, wir halten einander. Wir BEhalten, ERhalten, UNTERhalten einander... :smile:

Das mag sein,jeder soll das so halten wie er mag…

Genau Thomas... etwas konservativer, wenn ich bitten darf ... :damnmate:

Was meinstn jetzt mit KONSERVATIVER?! :eek: Sind Saabfahrer also konservativ?! Wir fahren doch kein Opel Vectra. :tongue:

Also die Einstellung zur Ehe einbezogen "konservativ" ... nicht so sehr das Fahrerimage ... und ich fahre trotzdem irgendwie ein Stück Vectra ...

ob ich´s will oder nicht komme zur Zeit nicht daran vorbei :smile:

Also die Einstellung zur Ehe einbezogen "konservativ" ...

Halt Dich doch einfach an das Motto Deiner Signatur. Dann ist alles gut. Auch für Dich.

Bei mir ist durchweg alles gut ... auch außerhalb der Signaturzeile!
:eek: Watt soll der brose dann mit nem Bagger in der Raffinerie? :rolleyes:
Nach Öl baggern..............gröhl............:tongue:
Nach Öl baggern..............gröhl............

Der war ..... GEIL !

Man sagt mir einen trockenen Humor nach..........hab ich wohl von meinem Dad geerbt................

Nachricht Titel: Verkleinern Vergrößern Editor wechseln Textform

Man sagt mir einen trockenen Humor nach......

solange die Ölwanne nicht trocken wird ... weitermachen :beer:

Keine Sorge...........das wird nicht passieren............
solange die Ölwanne nicht trocken wird ... weitermachen :beer:

:eek: Wenn Du erstmal die Olle Ranzkarre kennst sind diese Befürchtungen weg! :biggrin:

Das nehme ich als Kompliment an…stets bemüht…:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.