Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jemand muss ja hier die Fahne hochhalten.....................:smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Also doch Brauerei! :tongue:
Brauen ist der falsche Ausdruck...................:smile:
Woher wusste ich es................:tongue:
:eek: Seit wann sind die Schweden so rot? :rolleyes:
Obwohl meine Firma andere Farben auf der Fahne hat....................:smile:
:eek: Warum will sich truk den ergeben? :biggrin:
Das muss er keinesfalls,warum auch..............
Nee, das war für brose ... er hält doch die Fahne in seiner Raffinerie hoch und da die andere Farben hat ....

So, geschafft ..... :driver:

heute 120 km zur Zulassungstelle gefahren und 150 wieder zurück ... :biggrin: ... mit allen nötigen Papieren und Stempeln im Gepäck

ab morgen ist dann also auch versicherungstechnisch und bürokratiebezogen alles im grünen Bereich

und Blondie darf somit dauerhaft mit mir die Runden drehen .... :smile: ... jetzt wirds lustig :rolleyes:

So, geschafft .....

Glückwunsch :top:

Die Nachrichten.

Österreich.

Benzinverbrauch sprunghaft angestiegen.

Seit dem 25.08.2011 ist der Treibstoffverbrauch in Österreich sprunghaft angestiegen, mit engpässen in der Versorgung sei bisher zwar nicht zu rechnen, ob die Preise aber gehalten werdne können ist laut Branchenkreisen unwahrscheinlich....

:biggrin::biggrin:

Und das, wo Stokkis Blondine so durstig ist :biggrin:
Wir liefern auch ins Ausland…:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.