Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

......na dann kühl mal schön langsam ab.............!:smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Abkühlen und trocknen ... das wird schon. Und die Zeitung ist auf jeden Fall gut! :smile:
knips........gute nacht!
(hab auf euer Anraten noch ne Fuhre Zeitungspapier auf der besaugten Pfütze drappiert und bin gespannt aufs Saugergebnis!)

besser wäre, wenn Du die einzelnen Zeitungsblätter im ganzen Auto auflegst, je mehr saugfähige Oberfläche desto besser .

:eek: Moin, genau so ist es! :top:
...genau und in die ecken das papier reinknüllen, wie in die nassen schuhe....
:eek: Genau so und nicht anders! Gut der Schuh äh Saab sind die Ecken was größer! :biggrin:
rosas auto ist bestimmt schon ganz voll knüllpapier.........:rolleyes:

na jemand interesse :smile:

Trabbi

mir fällt da jemand ein ...

:eek: Also mir nicht, oder ist hier das Trabbi Forum! :tongue: Und der den Du meinst fährt auch nur Saab sonst ..........................:biggrin:
..denke auch,..wo er doch jetzt auf mehr hubraum gewechselt hat.........
gute nacht,.........knips!
Gute Nacht...............
Nix gute Nacht,ich darf noch bis morgen früh um 6............

Ich darf eine Woche überhaupt nicht :tongue: man ist dass goil......

....aber brose, wenn ich ins Bett gehe denke ich ganz kurz an dich......versprochen.....:smile:

Das ist nett von Dir.........in vier Wochen gehts ab ins Allgäu.................:smile::smile:

Ja, da ist es wirklich schön.

Ich fahre zum Skifahren auch immer ins Allgäu. Und wenn dort Wettkämpfe sind bin ich oft mit dabei. Mein fSH und meine Werbeargentur sind auch in Waltenhofen bei Kempten.

Wir hatten früher sogar eine Almhütte im Walsertal (direkt an der Grenze nach Österreich) in Pacht. Da gab es keinen Strom, warm Wasser oder Zentralheizung. Und was man essen wolltest musste man hoch schleppen. Lediglich die Getränke, Gas und Notkonserven haben wir im Herbst mit dem Hubschrauber oder Unimog hochgeschafft, und das Leergut im Frühjahr wieder runter. Schade eigentlich, dass wir die Pacht 1984 aufgegeben haben. Das sind schon tolle Erinnerungen.

Ich freue mich auch schon das wir wieder da sein dürfen…

Also dann brose eine gute Nacht (auch ohne Schlaf).

Übrigens habe ich mich wirklich über deine Freundschaft gefreut, denn Du bist mir schon länger sympatisch, auch wenn wir uns leider noch nie getroffen haben.

Also dann brose eine gute Nacht (auch ohne Schlaf).

Übrigens habe ich mich wirklich über deine Freundschaft gefreut, denn Du bist mir schon länger sympatisch, auch wenn wir uns leider noch nie getroffen haben.

Das wird sich ändern…:smile:

wo geistert ER eigentlich aktuell herum ? immer noch im Urlaub in Ö ?

hab trotz Vorwarnung seinerseits vor Urlaubsantritt noch keinen Anruf erhalten, der seinen Besuch terminlich festsetzt,

nicht dass ich womöglich nicht da bin wenn ER eintrifft ..... wer weiß mehr ?

:eek: Keine Ahnung, aber davon viiiiiiieeeeeeeellllllllll !!!!!! :biggrin:
....aber brose, wenn ich ins Bett gehe denke ich ganz kurz an dich......versprochen.....

Thomas :questionmark: :fisheye:

nicht dass ich womöglich nicht da bin wenn ER eintrifft ..... wer weiß mehr ?

Hat ER kein Mobiltelefon mit?

Hat ER kein Mobiltelefon mit?

vermutlich schon, ich hab aber keine Nummer .... :redface: ... da ER sich ja melden wollte ... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.