Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@Stocki:Du hast PN..............

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@Stocki:Du hast PN..............

Dann hat er jetzt zwei ... :call:

So sind wir eben...............stets bemüht.................:smile:
@Stocki:Du hast PN..............Gruß,Thomas

Danke ! :smile:

Dann hat er jetzt zwei ... :call:

Stimmt, ebenfalls Danke, aber woher weißt Du ? :tongue:

So sind wir eben...............stets bemüht.................:smile:

genau, ich mach mit der Nummer dann also ab morgen Weckdienst, 05.00 rechtzeitig zum Sonnenaufgang müsste doch passen, oder ? :biggrin: :biggrin:

genau, ich mach mit der Nummer dann also ab morgen Weckdienst, 05.00 rechtzeitig zum Sonnenaufgang müsste doch passen, oder ? :biggrin: :biggrin:

So späääät? Die wollen doch was von ihrem Urlaub haben ... :biggrin::biggrin::biggrin:

rosas auto ist bestimmt schon ganz voll knüllpapier.........

Rosa fühlt sich inzwischen untenrum wieder schön trocken und sauber an, herrlich!! Und wurde heute Morgen ordentlich und in allen Ritzen mit Blumes Lieblingsduft besprüht um auch dem letzten Potenzial "alte-Frau-im-Schritt-Gemocker" entgegenzuwirken. Jetzt riechtse wie`n zarter Lilienstrauß... :redface:

Wir hatten früher sogar eine Almhütte im Walsertal (direkt an der Grenze nach Österreich) in Pacht. Da gab es keinen Strom, warm Wasser oder Zentralheizung. Und was man essen wolltest musste man hoch schleppen. Lediglich die Getränke, Gas und Notkonserven haben wir im Herbst mit dem Hubschrauber oder Unimog hochgeschafft, und das Leergut im Frühjahr wieder runter. Schade eigentlich, dass wir die Pacht 1984 aufgegeben haben. Das sind schon tolle Erinnerungen.

Ach, wie schön du das erzählst... Ich find`s ja herrlich, manchmal so komplett auf sich selbst und auf die grundlegenden Dinge zurückgeworfen zu werden... Kannste so `n Hüttchen nochmal organisieren?!

da ER sich ja melden wollte ...

Er meldet sich aber nicht. Nirgendwo. Es ist schon bald Mitte September und er fehlt immer noch... :eek: So lang kriegt kein Beamter Urlaub! :confused:

Er meldet sich aber nicht. Nirgendwo. Es ist schon bald Mitte September und er fehlt immer noch... :eek: So lang kriegt kein Beamter Urlaub! :confused:

Das ist bestimmt nur Tarnung, der Urlaub. Ist sicherlich in geheimer Mission unterwegs.

Und zwar so geheim, dass er noch nichtmal den Stocki kontaktiert. Um ihn nicht zu gefährden ... :listen:

Rosa fühlt sich inzwischen untenrum wieder schön trocken und sauber an, herrlich!! Und wurde heute Morgen ordentlich und in allen Ritzen mit Blumes Lieblingsduft besprüht um auch dem letzten Potenzial "alte-Frau-im-Schritt-Gemocker" entgegenzuwirken. Jetzt riechtse wie`n zarter Lilienstrauß... :redface:

den Beitrag heben wir uns auf und senden ihn Dir in 50 Jahren . . . wenn Du im Sportstudio Auftritts, nach Gewinn der Olympiade im Senioren Hochsprung . . . . .:smile:

He ... heeee :o), Deine Signatur liest sich in diesem Kontext auch recht passend ... :tongue:
Standard Zitat Zitat von rosablume Beitrag anzeigen Rosa fühlt sich inzwischen untenrum wieder schön trocken und sauber an, herrlich!! Und wurde heute Morgen ordentlich und in allen Ritzen mit Blumes Lieblingsduft besprüht um auch dem letzten Potenzial "alte-Frau-im-Schritt-Gemocker" entgegenzuwirken. Jetzt riechtse wie`n zarter Lilienstrauß...

den Beitrag heben wir uns auf und senden ihn Dir in 50 Jahren . . . wenn Du im Sportstudio Auftritts, nach Gewinn der Olympiade im Senioren Hochsprung . . . . .

LOL :rolleyes:

:biggrin:

... In der Tat gehörte Hochsprung zu meinen besten Disziplinen! Da wurde ich regelrecht zur "Kampfsau" und hab alles gegeben, nur um den Po im Flug noch ein wiiiiiiinziges Stückchen höher zu reißen... :redface: (Und hab mich vorher im Kopf total nieder gemacht: "Du schaffst das nicht! Das schaffst du niemals!! Und die Kampfsau schrie zurück: "NATÜRLICH SCHAFFT SIE DAS!!!" und stampfte wütend auf den Boden und schlug mit der Faust in die Luft...) :biggrin::biggrin: Hach, ja... Lang ist`s her... Heute schaffe ich nur noch einen ermatteten Köpfer ins Bett: Zugedeckt - Arschgeleckt... :tongue: (Sorry, benutze solche Wörter sonst nie, reimte sich aber grad so fein... :redface:)

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Hier ist was los!

Ah, der Herr Wolef aus Eitelborn! Ist da eigentlich der Name Programm?! :smile:

:eek: Welches hätten Sie den gern? :biggrin:
:biggrin:

... In der Tat gehörte Hochsprung zu meinen besten Disziplinen!

Gehört......werte Sportlerin, gehört!

Selbstfabrizierte Show - Fehlstarts à la Herrn Bolt werden hier nicht akzeptiert.

Und Du hast noch 50Jahre Zeit! :-))

Welches hätten Sie den gern?

Na, das "Eitelborn"... Da würde ich mich sicher auch Zuhause fühlen... :biggrin:

Selbstfabrizierte Show - Fehlstarts à la Herrn Bolt werden hier nicht akzeptiert.

Ach, DIESEN Herrn Bolt meintest du:

"...Trotzdem ist Herr Bolt aus Jamaika mit dieser aufreizenden Arroganz einen neuen Wetrekord gelaufen. 9,69 Sekunden..."

Aufreizende Arroganz... Das gefällt mir! Nehme ich sofort in meinen aktiven Wortschatz auf... :rolleyes:

Na, das "Eitelborn"... Da würde ich mich sicher auch Zuhause fühlen... :biggrin:

:eek: Könnte sein wenn ich nicht schon hier wohnen würde! :biggrin:

Du meinst, es hat schon abgefärbt?! Oder warst du praktisch Namensgeber?!
:biggrin: Die wechseln immer noch die Strassenseite! :biggrin:

:biggrin: Zitat:

"Kadenbach und Eitelborn erschuf der liebe Gott im Z . . . . ":vroam:

aber wolef ist ja zugezogen, Entwicklungshilfe sozusagen . . .

:eek: Jo der Städter auf dem Land! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.