Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nächstes Treffen aller OTler in Nettetal?

Bonne Nuit!! :-))

Und alle schön dem Konrad Z die Daumen drücken, damit er bald wieder mitpostet!!

War ja wieder richtig amüsant hier, und ich habe Urlaub, also........gute Nacht.............nicht ohne kurz an brose zu denken.....
:eek: Moin, aha alles beim alten! :biggrin:

Ihr seid ja alle nett, aber heute ist "Gendzora-Tag"!!

Alle lieben Glückwünsche für dich!!

:smile::smile::smile:

[ATTACH]79685[/ATTACH]

Wenn das so ist,von mir natürlich auch alles Gute....................:smile::smile:

Gruß,Thomas

:eek: Uiiiiiiiiiiii die Rosa als Burzelfee! Von mir auch alles "Gute zum Wiegenfest"! :cool:
ich wünsche Dir alles, das Du Dir wünscht .... :tongue: ... lass es krachen .... :biggrin:

Happy Birthday!!!:party:

:beer::thrasher:

....alles gute auch von mir! und wünsch dir ein lenkrad auf der richtigen seite:biggrin:

.......bin ziemlich müde,.......macht mal jemand anderes bitte aus, is ja noch zu früh und ihr stolpert dann nur!

gute nacht!

Ihr seid ja alle nett, aber heute ist "Gendzora-Tag"!!

Alle lieben Glückwünsche für dich!!

:smile::smile::smile:

[ATTACH]79685[/ATTACH]

Wenn das so ist,von mir natürlich auch alles Gute....................:smile::smile:

Gruß,Thomas

:eek: Uiiiiiiiiiiii die Rosa als Burzelfee! Von mir auch alles "Gute zum Wiegenfest"! :cool:

ich wünsche Dir alles, das Du Dir wünscht .... :tongue: ... lass es krachen .... :biggrin:

Happy Birthday!!!:party:

:beer::thrasher:

....alles gute auch von mir! und wünsch dir ein lenkrad auf der richtigen seite:biggrin:

Vielen Dank euch allen, ich freue mich und so eine schöne Rose für mich, rosablume ..... :redface::smile:

Leute, ich gehe jetzt auf die Sechzig zu (schluck)- aber Männer gewinnen ja im Alter, hörte ich :smile: :proud:

Aero, Motorrad, S7 fahren, wenig Mädchenbier und viel ***** hält halt jung.....:biggrin:

Naja, und ich habe mir in der Tat ein Lenkrad auf der richtigen Seite gewünscht, soll aber anscheinend noch nicht sein :redface:

Aero, Motorrad, S7 fahren, wenig Mädchenbier und viel ***** hält halt jung.....:biggrin:

Wer zügig unterwegs ist, altert langsamer, oder wie war das noch bei Einstein :hmmmm: :alberteinstein:

Auch von mir Glückwunsch!

@Stocki:Du hast PN..............Gruß,Thomas

Dann hat er jetzt zwei ... :call:

So sind wir eben...............stets bemüht.................:smile:

ER scheint sein Telefon nicht betriebsbereit zu haben ........ meine SMS rief jedenfalls keine Reaktion hervor .....

hat jemand von Euch aktuell Kontakt ?

wobei, ....... ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob sein aktuelles Telefon überhaupt eine SMS empfangen kann ? :biggrin: :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=79690

tel2.jpg.6eba75be00c0c3c17d443680967bb9d2.jpg

Wann beginnt denn jetzt eigentlich die Schule da, wo er wohnt?! Die Mutterglucke scharrt ja schon ein wenig beunruhigt inzwischen... :frown:
Wer zügig unterwegs ist, altert langsamer, oder wie war das noch bei Einstein Auch von mir Glückwunsch!

Wie recht AE doch hat! Danke :smile:

Frauen werden alt,Männer interessant................
:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Frauen werden alt,Männer interessant................

Frauen haben Falten, Männer Linien .......:vroam:

Ich sehe,wir verstehen uns....................:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.