Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

da verwechselst Du etwas !! ;-))

ne, dat glob ick nich :biggrin:

:eek: Kann das sein das bei dem Lichtschalter die Erde bebt? :eek: Hab da gerade was gelesen!
Wo gelesen? :confused:
Kann das sein das bei dem Lichtschalter die Erde bebt?

und wo ist der Schalter?

....ich könnte ja auch sagen dat is immer nur wenn ich den 9-7 starte............
und wo ist der Schalter?

hier ist er:

http://www.elektrobaumarkt24.de/images/product_images/original_images/Eaton-Moeller-Not-Aus-Taster-FAK-R-V-KC01-IY___46533_0.jpg

....ich könnte ja auch sagen dat is immer nur wenn ich den 9-7 starte............

na dann will ich heute Nacht mal wieder ein wenig spazieren gehen, wenn ich wieder nicht schlafen kann....

[ATTACH]57320.vB[/ATTACH]

Riese.JPG.8fca03470380338afd4aefbd845af138.JPG

hier ist er:

endlich!

Danke!

endlich!

Danke!

aber nicht drauf drücken.... unter keinen Umständen auf den roten Knopf drücken .... wirklich ... nie ... Finger weg... denk nicht mal dran... also, nicht drauf drücken, auf den roten Knopf

..achtung,.....aufgepasst!
aber nicht drauf drücken.... unter keinen Umständen auf den roten Knopf drücken .... wirklich ... nie ... Finger weg... denk nicht mal dran... also, nicht drauf drücken, auf den roten Knopf

vielleicht so einmal, nur ganz kurz, wenn niemand hinschaut :vroam:

is hier aber früh dunkel geworden heute....
Also hier leuchtet die Latüchtel noch ... in OWL auch wie ich sehe ...

In OWL is immer ein Lichtlein an,

ich schleich nur zwischendurch mal durch die Gänge................

ich hab doch gesagt ihr sollt die Finger von dem Schalter lassen

Ich musste letztens einen roten Knopf in der Raffinerie drücken…keine Chance…ist aber alles wieder in Ordnung…

ich hab doch gesagt ihr sollt die Finger von dem Schalter lassen

Leg Dich wieder…

Ich musste letztens einen roten Knopf in der Raffinerie drücken…keine Chance…ist aber alles wieder in Ordnung…

den am Kaffeeautomaten?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.