Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Juhu - seit heute sind "wir" Schulkind :smile:
:eek: Mensch hier ist ja garnischt los :confused:

Das Leben geht weiter Jungs.

Und darum fahre ich jetzt auch heim und feier mit Sohn 2 Geburtstag........:smile:

viel spaßßßßß,....da verpasst du aber was hier los ist!!!!!!!

Juhu - seit heute sind "wir" Schulkind :smile:

........na dann wird ja doch noch was aus dir...........http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/yikes.gif

..nicht schlecht! war bis jetzt meist im smileygarden
jetzt sei mal nicht so hart zu ihm, lass ihn erst mal ausschlafen, dann wird das schon.....:biggrin:

Gestern abend hat mir einer 1500 Euronen für meinen Saab geboten mit dem Argument, daß Saab ja nun pleite sei :eek:

Ich habe ihn gefragt, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat! Gleichzeitig habe ich dem "Vollpfosten" signalisiert, daß ich die Karre so lange fahren werde, bis sie mir unter dem Hinterteil wegbricht (...und das kann dauern!) :rolleyes:

Idioten gibt's überall…

Das ist auch ein Doppelpost wert, Thomas :rolleyes:

Urlaubsfeeling ....

hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass wir am Wochenende hier wieder Badewetter haben werden ?

Ihr findet mich dann genau hier :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=80420

Bild189.thumb.jpg.f1dc09940a2ff65be0dd8f670fa3787b.jpg

hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass wir am Wochenende hier wieder Badewetter haben werden ?

Schön, aber leider kein Meer :biggrin:

Egal - Hauptsache naggisch! :biggrin:

was uns umgehend zu DER meistgestellten Frage hier im Forum bringt ..... Bilder ? :cool: :biggrin:

Egal - Hauptsache naggisch! :biggrin:

ja, genau! Wann? Wo?

was uns umgehend zu DER meistgestellten Frage hier im Forum bringt ..... Bilder ? :cool: :biggrin:

her damit.

Und weil es schon so lang nicht mehr zu lesen war und so gut passt:

*LECHZ*

Hach, ihr Männer seid so leicht zufrieden zu stellen... :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.