Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

War ja auch nichts oranges im Bild............:rolleyes:
  • Antworten 44.342
  • Ansichten 1.574.386
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

War ja auch nichts oranges im Bild............:rolleyes:

Das isses,und auch nix nacktes...................:smile::tongue::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:
jep, von heute: wirtschaft

jo, habs gefunden und ausgeschnitten. Wird am Montag im Büro an der Wand hängen.

:rolleyes: Das hat aber gedauert, die SZ ist doch kein Bilderbuch :confused:
...das ist doch selbsterklärend!!!

Das stimmt! Vor allem zum Thema "Haare".

Frage also: Wie verfährt Herr Bergsaab mit den Haaren seines Allerwertesten?!

a) Er trägt sie offen.

b) Er dreht sie zu Locken.

c) Er schneidet sie ab.

Der Gewinner erhält eine Dose Trockenshampoo.

Lösung a)

Den Gewinn brauche ich aber nicht, da keine Haare auf dem Kopf. Gibt's Alternativen (zum Gewinn meine ich)?

nee, höchstens................wo Du den Gewinn sonst noch anwenden kanns.................oder ist da auch nix............:rolleyes::biggrin:
oder ist da auch nix............

No comment :tongue::biggrin:

Vielleicht fürs Brusttoupet?

Dabei fällt mir ein ... da gab es doch ein Foto ... :tongue:

hier:

Vielleicht fürs Brusttoupet?

Also Klebstoff :biggrin:

@Kurt

das geht ja gar nicht! :eek:

Also Klebstoff :biggrin:

@Kurt

das geht ja gar nicht! :eek:

Kleben: Da empfehle ich die Profivariante: http://www.maskworld.com/german/products/schminke/karneval-halloween-fasching-schminke--610/schminkfarben--6103/metamorph-mastix-hautkleber--12500

Bild: Tja, das geht, wie zu sehen ist. Wahrscheinlich wollte der Mr-Hyde-Typ eigentlich Flokati werden. Irgandwas ist ihm wohl dazwischen gekommen.

Oh! Da hab ich auch was!! Schaut mal, Männer!

Überlegt doch mal, was da für Tonnen an Sonnencreme drauf gehen... :eek:

War einer von euch eigentlich schon in Dubai?! Wie isses da? (Fliege hin.)

Oh! Da hab ich auch was!! Schaut mal, Männer!

Mhhhh, bei der zur Schau gestellten Hauptbehaarung wäre eine Kettensäge wohl das angemessene Schneidwerkzeug, oder?

Überlegt doch mal, was da für Tonnen an Sonnencreme drauf gehen... :eek:

War einer von euch eigentlich schon in Dubai?! Wie isses da? (Fliege hin.)

In den Urlaub?

Ich war noch nicht da, aber einer von unsern Triathleten, und ihm hat es dort so gut gefallen, dass er es im Winter als Trainingslager vorgeschlagen hat, zumal der Flug auch recht günstig ist.....

@rosablume: apropo Harre, schau dir mal einen Triathlonwettkampf an (am besten Ziel- oder Wechselzone - da sind se nicht so schnell vorbei) - ne Menge Männer mit athletischen Figuren, und......................haarfrei, zumindest, was die Körperbehaarung angeht.

Solche wie ich, die auf die 0,2 Watt am Rad wegen Beinbehaarung verzichten, fallen da fast auf.........

Aber marman, so GANZ naggische Männer - das ist doch auch nix! Die fassen sich ja an wie`n Frosch!!! :eek::frown:
Ich hoffe Dein Schreiben zu unappetitlichen Themen hat den Zweck den nächsten 1000er voll zu machen?!:rolleyes:

@rosablume: apropo Harre, schau dir mal einen Triathlonwettkampf an (am besten Ziel- oder Wechselzone - da sind se nicht so schnell vorbei) - ne Menge Männer mit athletischen Figuren, und......................haarfrei, zumindest, was die Körperbehaarung angeht.

Solche wie ich, die auf die 0,2 Watt am Rad wegen Beinbehaarung verzichten, fallen da fast auf.........

ups,die beine sind so ziemlich das einzige wo die haare im wind wehen dürfen........, ich sag immer zu unseren jungsportlern: trainiert erst mal richtig bevor ihr euch die beine rasiert!

Ist ja doch noch jemand da!:top:
Dito! Aber im Fernsehen sind gerade ein Paar zu sehen.:tongue:
was und wo?,..komme grad von ner geburtstagsparty!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.