11. September 201113 j Ach, Männer! So geht das nicht! Vielleicht muss erst wieder der Kurt kommen... Bis dahin bin ich zu erschöpft... Vielleicht ist ja auch "Tag des Schlafes". Das könnt ihr sicher alle brillant (ich übrigens auch ;)) Schade, dachte, ihr wärt starke, tapfere Männer, die furchtlos einander in die Augen sehen und mit geradem Blick das offene Wort sprechen können. Vielleicht ist das auch nur Mädchen-Kram. Immerhin ertragt ihr meine gerne sonderbaren verschriftlichten Gedanken... Schöne Gute-Nacht! P.S. Aero73, schreib nie wieder, ich würde nur abartige Bilder posten! Ich hab es versucht! Mit Nachdruck! Die sind hier einfach nicht willig!!!
11. September 201113 j Schade, dachte, ihr wärt starke, tapfere Männer, die furchtlos einander in die Augen sehen und mit geradem Blick das offene Wort sprechen können. Sei Dir sicher das ich das kann.................
11. September 201113 j Schade, dachte, ihr wärt starke, tapfere Männer, die furchtlos einander in die Augen sehen und mit geradem Blick das offene Wort sprechen können. können wir. Wir sind stark, tapfer, blicken uns furchtlos in die Augen ..... und sagen "Yo", klopfen uns auf die Schulter und gehen dann ein Bier trinken
11. September 201113 j ..............manchmal auch ne ganze Flasche..............wenn´s mal länger wird......... P.S.: Ach ja, übrigens. Dem brose habe ich zwar noch nie in die Augen geschaut, aber was nettes habe ich ihm auch schon geschrieben. Ist ja auch ein ganz sympatischer...........
11. September 201113 j P.S.: Ach ja, übrigens. Dem brose habe ich zwar noch nie in die Augen geschaut, aber was nettes habe ich ihm auch schon geschrieben. Ist ja auch ein ganz sympatischer........... Das erste wird sich ändern.............das zweite nehme ich als Kompliment hin....................
11. September 201113 j Ach, Männer! So geht das nicht! Vielleicht muss erst wieder der Kurt kommen... Bis dahin bin ich zu erschöpft... Vielleicht ist ja auch "Tag des Schlafes". Das könnt ihr sicher alle brillant (ich übrigens auch ;)) Schade, dachte, ihr wärt starke, tapfere Männer, die furchtlos einander in die Augen sehen und mit geradem Blick das offene Wort sprechen können. Vielleicht ist das auch nur Mädchen-Kram. Immerhin ertragt ihr meine gerne sonderbaren verschriftlichten Gedanken... Schöne Gute-Nacht! P.S. Aero73, schreib nie wieder, ich würde nur abartige Bilder posten! Ich hab es versucht! Mit Nachdruck! Die sind hier einfach nicht willig!!! Das hab ich so nie geschrieben! Ich finde es aber toll wie Du hier versuchst etwas Emotion einzubringen! Nur bitte sanft, wir sind es nicht gewohnt. Ein schönes Bild?[ATTACH]57518.vB[/ATTACH]
11. September 201113 j Sehr schön,............Segelschiff in der Abendsonne...........mit Pershing 2 im Hintergrund...........
11. September 201113 j Im Allgemeinen auch Kirche genannt, aber der Herr Freud hätte seine Freude an dieser Interpretation.
11. September 201113 j Oh, das kommt davon, dass wir hier in Bayern nur Zwiebeltürme haben.............
11. September 201113 j na, komisch, scheint keiner mehr da zu sein... ..und das Licht brennt auch noch.. dann mach ich das heute mal aus... "knips"
12. September 201113 j von wegen "auf Sand gebaut ....." http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=80615
12. September 201113 j na, komisch, scheint kiner mehr da zu sein... ..und das Licht brennt auch noch.. dann mach ich das heute mal aus... "knips" knips an,...danke teuto! ...neben schönen erdbeben haben wir auch schöne gewitter und ein solches hat mir gestern meine home-friz-box final ausgeknipst,...kannst du weiter ausmachen bis ich ersatz haben?? danke!! schönen tag an alle!!(...und wir haben uns doch alle lieb,....von wem war das nur??)
12. September 201113 j ...neben schönen erdbeben haben wir auch schöne gewitter... schon über eine Elementarschadenversicherung nachgedacht?
12. September 201113 j schon über eine Elementarschadenversicherung nachgedacht? ....die risiken der jeweiligen risokogebiete werden in den selben ausgeschlossen. na und die erdbeben sind ja auch ganz sanft!
12. September 201113 j Jep, wir auch. Anfang der 90er Jahre war es hier im Westen recht heftig. Etliche Schäden an Gebäuden gab es ... Eine Elementarversicherung lohnte sich aber auch in den letzten Monaten wegen heftiger Regenfälle. Viele Keller waren hier im Abstand von drei Monaten mehrfach überflutet (zwischen 40 und 80 cm).
12. September 201113 j Euer erfülltes Sexualleben wird aber jetzt nicht zum Dauerthema hier ? (sonst muss ein Mod hier wirklich noch eine "ab 18" Schwelle anbringen)
12. September 201113 j War einer von euch eigentlich schon in Dubai?! Wie isses da? (Fliege hin.) Dubai ist nett, warm & trocken. Halt mal was anderes ... marina view hotel dubai kann ich empfehlen, Preis-Leistung stimmt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.