Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier ist was los!

Hier ist IMMER was los ... :dancing2:

• Antworten 44.342
  • Ansichten 1.575.825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und wenn mal nix los ist, dann binden wir was los.........:biggrin:
Da fällt uns schon ein Blödsinn ein.................keine Bange................:tongue:
:eek: Das ist auch schon bekannt! :biggrin:

Meine Güte, was ist denn hier los? :biggrin:

Komme mir ja vor wie bei den Blumenkindern - jeder liebt jeden! :eek:

Stellenweise ist auch mit starker Glätte zu rechnen, weil zuviel Schmalz zwischen den Zeilen verschmiert wurde!

Euch kann man wirklich nicht alleine lassen!

:eek: Da schreibst Du was Rosi! :biggrin:

Mei Rosi, weißt Du, dass wurde hier langsam haarig, und da es so schon wieder in den kühleren Teil des Jahres geht, wie man Nachts gut wahrnehmen kann,

da hamma uns gedacht, wenn wir hier so ein bisserl mehr Herzenswärme reinbringen, brauchen wir die Heizung so schnell noch net anmachen, gel...http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_286.gif

:eek: Da schreibst Du was Rosi! :biggrin:

Ist nichts als die Wahrheit! Jawollja!

Außerdem habe ich nach gestrigem stundenlangen Studium der letzten zwei Wochen in diesem Fred mit großer Entäuschung feststellen müssen, dass Ihr mich mit keiner einzigen Silbe vermisst habt! :bawling:

Ich gebe ja zu, dass Frau Rosa sich die größte Mühe gegeben hat mich würdig in den wichtigsten Themen des Lebens zu vertreten.

Oh je, der Boss hat gerufen!

Bin also schon wieder weg!

Aber keine Sorge, morgen habt Ihr mich wieder :biggrin::biggrin::biggrin:

Euch kann man wirklich nicht alleine lassen!

Wo warst du denn? Warum hast du uns sooo lange alleine gelassen? Wo ist eigentlich Madame Hektorine?

Seid ihr in Rodgau etwa abgesoffen? Fragen über Fragen .... Du bist am Zug, Rosi :cool:

Das hab ich eben zufällig gefunden:

"Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge."

Ist doch schön, wenn wir den Anderen auch mal offen was Positives sagen. Und sei es noch so "nebensächlich" und scheinbar unwichtig.

und ich hab dies grad gefunden :eek:

Ja, klasse:

"Das Behältnis Auto ist für den Mann etwas grundsätzlich anderes als für die Frau.

Vereinfacht gesagt: Ein Mann würde am liebsten alle Scheiben rundum verdunkeln.

Warum? Weil er mit seinem Auto verwachsen will. Für den Mann ist das Auto eine Prothese, ein zusätzlicher Muskel, ein Panzer – was immer Sie hören wollen.

Eine Frau will aus dem Auto heraus kommunizieren. Für sie ist das Auto wie eine Vase, und sie ist die Blume darin."

ach ja, guten morgen zusammen

Moin.

Morgähn.

Wie eine Blume? Du meinst eine rosablume....:smile:

Das erklärt auch die Tatsache, warum die Cabs meistens von Frauen gefahren werden, und die Coupes von Männern.

Wobei so von Auto zu Auto ein bisserl mit der unbekannten Lenkerin des offenen Cabrios flirten auch was hat.......:biggrin:

Moin..............

Muss grade schmunzeln, weil ich mir vorgestellt habe, wie sich ein MOIN mit Kölscher Dialekt anhören könnte....:rolleyes:

Wobei so von Auto zu Auto ein bisserl mit der unbekannten Lenkerin des offenen Cabrios flirten auch was hat.......

Funktioniert übrigens bestens mit dem S7 - da brauchst du nix machen, die fremden Cabrioladies sprechen dich automatisch an.

Den Rest kann man selbst entscheiden :biggrin:

Wenn es nach hinten losgegangen ist, haben die Damen ausnahmslos mit dem S7 geflirtet :redface:

Was meinst Du wohl, warum ich seit Menschengedenken so ein Teil haben will................:biggrin:
Was meinst Du wohl, warum ich seit Menschengedenken so ein Teil haben will................

... und deine Frau sich dagegen wehrt ....:tongue:

:eek: Moin, aha die üblichen verdächtigen! :rolleyes:
:eek: Moin, aha die üblichen verdächtigen! :rolleyes:

Wozu *Du* ja - als Cabriofahrer - auch gehörst. Erzähl doch mal ...

:eek: Komm gar nicht zum fahren! Meine Frau hat den im beschlag weil es so warm ist! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.