Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jou, wieder ganz schön haarig hier.............:wink:
Wer hat hier die Haare schön.................ausser ER....................:smile::tongue::biggrin::cool:
:eek: Momentan ich! Aber die sollen noch ab! :biggrin:
Schenkel klopf................:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Du bist in den Umständen...........

wer war das ??

tsst, ich glaube Sophia, aber tsssss:smile:

Er schweigt, ist ja verheiratet............

:eek:oh, kann nicht sein, habe mich im Datum vertan, heute ist ja schon der 15....:redface:

Wer hat hier die Haare schön.................ausser ER....................:smile::tongue::biggrin::cool:

ER sieht alles :biggrin:

Ich seh ja nix mehr…sofort das Licht wieder an…sonst gibt's keinen Sprit…:tongue:
:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Morjen
:eek: Moin, Frau Bäuerin! :biggrin:
Allen einen schönen guten Morgen. Der heutige Tag wird in die Geschichtsbücher eingehen..........
Allen einen schönen guten Morgen. Der heutige Tag wird in die Geschichtsbücher eingehen..........

warum?

ok, aber das ist doch schon seit Tagen so - zumindest in der Nähe der Weltretterzentrale

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.