Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Nachher ist mann immer schlauer! :toilet:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das lasse ich dann mal locker auf mich zukommen…
:eek: Nach dem Motto ich habs kommen sehen! Ach nee das war was anderes! :biggrin:
:eek: Hallo Leute aus dem Hunsrück, wenn Ihr Ahnung habt wie man sauber macht und Lust habt damit Geld zu verdienen Bewerbung an mich! Ups jetzt war ich ganz verkehrt! :biggrin:
Ich kann nur Rohöl kochen und Ranzkarre fahren…:tongue::biggrin:
:eek: Aber das kannste ja gut! :rolleyes:
:eek: Aso und ein Hunsbuckler bist ja auch nicht! :tongue:
:eek: Aber das kannste ja gut! :rolleyes:

Was von beidem...........:tongue:

:eek: Aso und ein Hunsbuckler bist ja auch nicht! :tongue:

Nee,reinrassiger Rheinländer,nur das Karnevalsgen hat mein Vater vergessen oder meine Mutter nicht besessen,Gott sie Dank,den Blödsinn brauch ich nicht..........

Was von beidem...........:tongue:

:eek: Beides natürlich! :wink:

nur das Karnevalsgen hat mein Vater vergessen oder meine Mutter nicht besessen,Gott sie Dank,den Blödsinn brauch ich nicht..........

:eek: Da bin ich weder Feind noch Freund von! :rolleyes:

:eek: Ganz schön ruhig hier :frown:

EILMELDUNG!

Heute gab es in Ratingen eine deutliche Zunahme der Saab-Dichte in der Zeit von 13 bis 21 Uhr. Gesichtet wurden sie Sääbe der Fahrer truk13 und brose. Vermutlich wurde bei 42 lecker Kuchen gegessen und gegrillt. Soweit zu erfahren war hatten alle eine schönen Tag.

[ATTACH]57669.vB[/ATTACH] [ATTACH]57670.vB[/ATTACH] [ATTACH]57671.vB[/ATTACH]

:smile:

JUnx - schön das ihr gekommen seit. Hat mal wieder Spaß gemacht.

P1020672.thumb.jpg.26032a3f6ec63d3d26caf269c88ce0d8.jpg

P1020674.thumb.jpg.5750a72a0646b96157d784b83f52fa76.jpg

P1020675.thumb.jpg.b3399da5357575629de0637b40b11acf.jpg

.... die gesamtmasse ...

solange wir keine kritische Masse herstellen ... :smile:

wenn Du mal wieder in der Gegend bist, dann bist Du natürlich wieder herzlich eingeladen

ich mach mich mal vom acker...hier is mal wieder gewitter,.......und die fritzbox ist neu! knips!
Melde mich wohlbehalten zurück. Danke nochmal!
Heute gab es in Ratingen eine deutliche Zunahme der Saab-Dichte

Also wenn das mal nicht eine "umfangreiche Modellauswahl" vor Nummer 14 gewesen ist ... ihr habt´s schon gut in NRW :wavey:

Da ist auch so ne komische Ranzkarre ™ dabei..................:tongue::biggrin::cool:

War sehr schön,vielen Dank........

Rückflug Ratingen/Vorgbirge..........38 min...........ging gut der alte Herr............:cool:

Gruß,Thomas

@Truk13:Danke nochmals für die Karte,wir haben auf dem Heimweg noch herzlich darüber gelacht............:laugh:........und natürlich auch für die anderen leckeren Sachen...........

Gruß,Thomas

Toll, ich wollte heute endlich mal Pilze sammeln und nun schüttet es wie aus Kannen. Die ganze Woche war gutes Wetter, aber ich mußte ja arbeiten! :mad:

Heute trifft sich nicht zufällig jemand? Da hätte ich nämlich auch mal Zeit :frown:! Jammer, heul, maul!

Kannst zu mir in die Raffinerie kommen,darf heute 12er Frühschicht Überstunden machen,ich glaub ich sollte meinen Wohnsitz hierhin verlegen.................und damit ich nicht aus der Übung komme,Montag und Dienstag das gleiche...............aber am Sonntag gehts ab Richtung Allgäu,komme was wolle.............

Gruß,Thomas

Nö, auf so öligen Mist habe ich sonntags auch keine Lust. :redface:

Mein Kartoffelstaub und Deine ölige Pampe, da muß der Wolef dann ganz schön schrubben.

Apropos Wolef, hat der einen Hund? :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.