September 17, 201113 j Hallo Leute aus dem Hunsrück, wenn Ihr Ahnung habt wie man sauber macht und Lust habt damit Geld zu verdienen Bewerbung an mich! Ups jetzt war ich ganz verkehrt!
September 17, 201113 j Aso und ein Hunsbuckler bist ja auch nicht! Nee,reinrassiger Rheinländer,nur das Karnevalsgen hat mein Vater vergessen oder meine Mutter nicht besessen,Gott sie Dank,den Blödsinn brauch ich nicht..........
September 17, 201113 j nur das Karnevalsgen hat mein Vater vergessen oder meine Mutter nicht besessen,Gott sie Dank,den Blödsinn brauch ich nicht.......... Da bin ich weder Feind noch Freund von!
September 17, 201113 j EILMELDUNG! Heute gab es in Ratingen eine deutliche Zunahme der Saab-Dichte in der Zeit von 13 bis 21 Uhr. Gesichtet wurden sie Sääbe der Fahrer truk13 und brose. Vermutlich wurde bei 42 lecker Kuchen gegessen und gegrillt. Soweit zu erfahren war hatten alle eine schönen Tag. [ATTACH]57669.vB[/ATTACH] [ATTACH]57670.vB[/ATTACH] [ATTACH]57671.vB[/ATTACH] JUnx - schön das ihr gekommen seit. Hat mal wieder Spaß gemacht.
September 17, 201113 j die stelle kenne ich doch.....nur gut das du einen saab mehr dabei hast...damit die die gesamtmasse wieder stimmt.........http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_031.gif
September 17, 201113 j .... die gesamtmasse ... solange wir keine kritische Masse herstellen ... wenn Du mal wieder in der Gegend bist, dann bist Du natürlich wieder herzlich eingeladen
September 17, 201113 j ..ich meld mich auf jeden fall wenn ich im umkreis bin http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_009.gif
September 17, 201113 j ich mach mich mal vom acker...hier is mal wieder gewitter,.......und die fritzbox ist neu! knips!
September 17, 201113 j Heute gab es in Ratingen eine deutliche Zunahme der Saab-Dichte Also wenn das mal nicht eine "umfangreiche Modellauswahl" vor Nummer 14 gewesen ist ... ihr habt´s schon gut in NRW
September 18, 201113 j Da ist auch so ne komische Ranzkarre dabei.................. War sehr schön,vielen Dank........ Rückflug Ratingen/Vorgbirge..........38 min...........ging gut der alte Herr............ Gruß,Thomas
September 18, 201113 j @Truk13:Danke nochmals für die Karte,wir haben auf dem Heimweg noch herzlich darüber gelacht....................und natürlich auch für die anderen leckeren Sachen........... Gruß,Thomas
September 18, 201113 j Toll, ich wollte heute endlich mal Pilze sammeln und nun schüttet es wie aus Kannen. Die ganze Woche war gutes Wetter, aber ich mußte ja arbeiten! Heute trifft sich nicht zufällig jemand? Da hätte ich nämlich auch mal Zeit ! Jammer, heul, maul!
September 18, 201113 j Kannst zu mir in die Raffinerie kommen,darf heute 12er Frühschicht Überstunden machen,ich glaub ich sollte meinen Wohnsitz hierhin verlegen.................und damit ich nicht aus der Übung komme,Montag und Dienstag das gleiche...............aber am Sonntag gehts ab Richtung Allgäu,komme was wolle............. Gruß,Thomas
September 18, 201113 j Nö, auf so öligen Mist habe ich sonntags auch keine Lust. Mein Kartoffelstaub und Deine ölige Pampe, da muß der Wolef dann ganz schön schrubben. Apropos Wolef, hat der einen Hund?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.