September 19, 201113 j Quark, das war angemessen . Du musst hier schon ein wenig dicker auftragen, neben V6-rettern, Spritkochern, Schrott-Racern, Frauenverstehern, Bergfüchsen, Hunde- und SchweinebesitzerInnen, Cabrioten, Belesenen, Duftoasen, Nachtlesern und vielen anderen, hier nicht genannten, mehr.
September 19, 201113 j zweiundvierzig 4.631 brose 4.041 truk13 2.639 Saab Stock Car 2.008 acron 1.907 Daniel 1.536 bergsaab 1.385 Rosi 1.236 Quark, das war angemessen . Du musst hier schon ein wenig dicker auftragen, neben V6-rettern, Spritkochern, Schrott-Racern, Frauenverstehern, Bergfüchsen, Hunde- und SchweinebesitzerInnen, Cabrioten, Belesenen, Duftoasen, Nachtlesern und vielen anderen, hier nicht genannten, mehr. brose hat 10k glückwunsch! und alle anderen werden gleich sentimentalhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_083.gif
September 19, 201113 j http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_102.gif...und knips!
September 19, 201113 j Huch, Licht schon aus,......bin wohl eingepennt,........na dann allen schöne Träume...........
September 20, 201113 j Ja so ein Büroschlaf ist schon was Tolles. Wenn dich einer fragt, was Du machst, kannst immer sagen, och, ich verdiene mein Geld im Schlaf............
September 20, 201113 j Ja so ein Büroschlaf ist schon was Tolles Ihr seid mal wieder sooooooooooo fies .... wenn´s die Gewerkschaft doch vorschreibt Da kann man ja nur einen Burnout machen ... ähhhh bekommen?
September 20, 201113 j Also dass der Brose so ein Plappermaul ist habe ich gar nicht bemerkt ....... 10.000 Beiträge ...... wau ..... allerdings auch immer unter dem Motto: In der Kürze liegt die Würze! Schnucki, so ein leckeres Dunkles aus dem Allgäu ......... ..... Du verstehst?
September 20, 201113 j Ich trinke das eine oder andere für Dich mit................... das wird Rosi aber freuen ....
September 20, 201113 j Ich trinke das eine oder andere für Dich mit................... Bist wohl doch kein Frauenversteher! das wird Rosi aber freuen .... Aber Du! Wenigstens einer in der Runde mit Scharfsinn!
September 20, 201113 j Also dass der Brose so ein Plappermaul ist habe ich gar nicht bemerkt ....... 10.000 Beiträge ...... wau ..... allerdings auch immer unter dem Motto: In der Kürze liegt die Würze! Wie wahr, wie wahr ... sollte mich in diesem Punkt dann doch noch an Brose orientieren. Aber ich bin 1,86 cm (Bauhöhe) und vielleicht hat das ganze ja auch was mit diesen "Daten" zu tuen - Thema Länge der Beiträge ...
September 20, 201113 j Dax vermisst? Wernsdorf: Saab gegen Dachs Penig OT Wernsdorf. Der Saab einer 37-Jährigen ist am Montagabend auf der B95 in Wernsdorf mit einem Dachs kollidiert. Es entstand ein Schaden von 4000 Euro. Das Tier verendete laut Polizei am Unfallort. -> Falls jemand seinen Dachs sucht ... der wollte dann wohl als "Anhalter" mit jedoch beim falschen Saab
September 20, 201113 j Wie wahr, wie wahr ... sollte mich in diesem Punkt dann doch noch an Brose orientieren. Aber ich bin 1,86 cm (Bauhöhe) und vielleicht hat das ganze ja auch was mit diesen "Daten" zu tuen - Thema Länge der Beiträge ... Meine Bauhöhe beträgt 1,90m…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.