Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Quark, das war angemessen :biggrin: .

Du musst hier schon ein wenig dicker auftragen, neben V6-rettern, Spritkochern, Schrott-Racern, Frauenverstehern, Bergfüchsen, Hunde- und SchweinebesitzerInnen, Cabrioten, Belesenen, Duftoasen, Nachtlesern und vielen anderen, hier nicht genannten, mehr. :biggrin::tongue::smile:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Werde dran arbeiten.....:biggrin:
zweiundvierzig 4.631

brose 4.041

truk13 2.639

Saab Stock Car 2.008

acron 1.907

Daniel 1.536

bergsaab 1.385

Rosi 1.236

Quark, das war angemessen :biggrin: .

Du musst hier schon ein wenig dicker auftragen, neben V6-rettern, Spritkochern, Schrott-Racern, Frauenverstehern, Bergfüchsen, Hunde- und SchweinebesitzerInnen, Cabrioten, Belesenen, Duftoasen, Nachtlesern und vielen anderen, hier nicht genannten, mehr. :biggrin::tongue::smile:

brose hat 10k glückwunsch! und alle anderen werden gleich sentimentalhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_083.gif

Huch, Licht schon aus,......bin wohl eingepennt,........na dann allen schöne Träume...........
Morgähn..............na brose, noch ganz alleine hier.......
Dann sind wir ja jetzt zu zweit...........:smile:
So sieht's aus…der Rest der faulen Bande liegt noch lang oder im Büro…
Ja so ein Büroschlaf ist schon was Tolles. Wenn dich einer fragt, was Du machst, kannst immer sagen, och, ich verdiene mein Geld im Schlaf............:biggrin:
ER hört und liest alles............der Nichtsnutz............:tongue::biggrin:
:eek: Is wohl gerade im Tiefschlaf! :biggrin:
Ja so ein Büroschlaf ist schon was Tolles

Ihr seid mal wieder sooooooooooo fies .... wenn´s die Gewerkschaft doch vorschreibt :deal: :biggrin:

Da kann man ja nur einen Burnout machen ... ähhhh bekommen?

:eek: Is wohl gerade im Tiefschlaf! :biggrin:

Also wie immer...............:tongue:

Also dass der Brose so ein Plappermaul ist habe ich gar nicht bemerkt ....... 10.000 Beiträge ...... wau ..... allerdings auch immer unter dem Motto: In der Kürze liegt die Würze! :tongue:

Schnucki, so ein leckeres Dunkles aus dem Allgäu ......... :girl:..... Du verstehst? :biggrin:

Ich trinke das eine oder andere für Dich mit...................:tongue:

das wird Rosi aber freuen .... :tongue:

Bist wohl doch kein Frauenversteher!

das wird Rosi aber freuen .... :tongue:

Aber Du! Wenigstens einer in der Runde mit Scharfsinn!

Ist ja bei uns zum Glück kein Alkohol, sondern Lebensmittel........
@Rosi:Selbstverständlich habe ich verstanden…
Also dass der Brose so ein Plappermaul ist habe ich gar nicht bemerkt ....... 10.000 Beiträge ...... wau ..... allerdings auch immer unter dem Motto: In der Kürze liegt die Würze!

Wie wahr, wie wahr ... sollte mich in diesem Punkt dann doch noch an Brose orientieren. Aber ich bin 1,86 cm (Bauhöhe) und vielleicht hat das ganze ja auch was

mit diesen "Daten" zu tuen - Thema Länge der Beiträge ... :rofl:

Dax vermisst?

Wernsdorf: Saab gegen Dachs

Penig OT Wernsdorf. Der Saab einer 37-Jährigen ist am Montagabend auf der B95 in Wernsdorf mit einem Dachs kollidiert.

Es entstand ein Schaden von 4000 Euro. Das Tier verendete laut Polizei am Unfallort.

-> Falls jemand seinen Dachs sucht ... der wollte dann wohl als "Anhalter" mit jedoch beim falschen Saab :eek:

Wie wahr, wie wahr ... sollte mich in diesem Punkt dann doch noch an Brose orientieren. Aber ich bin 1,86 cm (Bauhöhe) und vielleicht hat das ganze ja auch was

mit diesen "Daten" zu tuen - Thema Länge der Beiträge ... :rofl:

Meine Bauhöhe beträgt 1,90m…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.