September 22, 201113 j ER kann nicht alles können. Und wenn ER beim Weltretten mal Englisch braucht hat ER die Telefonnummer vom brose
September 22, 201113 j Und wenn ER beim Weltretten mal Englisch braucht hat ER die Telefonnummer vom brose Wenn der Brosefuzius mal nicht am Start ist, hat ER die Alternative http://www.leo.org/
September 22, 201113 j Erklärung: Auch wenn es eventuell den Anschein hat, dass ich das Feld bzw. die Tastatur räume sobald unsere liebe Frau Rosablume auf dem Bildschirm erscheint ................ Hiermit erkläre ich feierlichst, dass dem nicht so ist! Ist wirklich nur höhere Macht! ER müßte das bezeugen können, denn ER weiß ja alles! Vielleicht ist es aber auch so, dass die Rosa immer drauf lauert bis die Rosi weg ist?
September 22, 201113 j Einen wundervollen schönen Donnerstag Morgen ... küss die Hand die Damen ... Hier ist anspruchsvolle Klientel vertreten................. Nur aus diesem Grund ist meine Wenigkeit hier zugegen ... Respekt. Ich hab das Fremdsprachen-Gedöns so schnell wie möglich abgewählt Wer die Wahl hat, der hat einfach die Qual ... und ICH verstehe DICH auch so ganz gut
September 22, 201113 j Vielleicht ist es aber auch so, dass die Rosa immer drauf lauert bis die Rosi weg ist? Das macht sie ganz bestimmt nicht, kannst dir sicher sein.
September 22, 201113 j Bin ich mir ja auch! Schließlich ist mein Ego groß genug, um mich als SIE zu betiteln!
September 22, 201113 j ob ER ein weiteres oranges Personalpronomen im Fred zulässt? ... Vorschlag (alternativ): SIE
September 22, 201113 j Schade, ich habe hier kein Knabberzeugs. Und für geistige Getränke ist es etwas früh ... Ich würde aber eine Ausnahme machen, wenn es hier gleich los geht ER gegen SIE Oder umgekehrt.
September 22, 201113 j Ich glaube, dass SIE da auch eher friedliebend ist, und ER genug damit zu tun hat, die Welt mal wieder zu retten............... ein schönes Gefühl sich so sicher zu fühlen, weil man weiß, dass ER da ist, und wenn´s hart kommt wird SIE ihn unterstützen...........
September 22, 201113 j wie beruhigend, dass IHR da seid . . . . . wobei einige auch atemberaubend sind . . . .
September 22, 201113 j .........ich arbeite dran, allerdings ist der Erfolg noch mäßig, aber die Hoffnung....................
September 22, 201113 j man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen . . . . ( christliches Motto )
September 22, 201113 j wobei einige auch atemberaubend sind . . . . Bitte unbedingt präzisieren, acron
September 22, 201113 j ja jaaaaa ! ( ich hab jetzt schon die vierte Version einer Antwort geschreddert . . . . da schreib ich mich ja um Kopf und Kragen )
September 22, 201113 j ( christliches Motto ) Dann geh doch ins Olympiastadion -> da wird auch IHNEN geholfen ...
September 22, 201113 j Dann geh doch ins Olympiastadion -> da wird auch IHNEN geholfen ... ich sagte "christlich" nicht "kirchlich"
September 22, 201113 j kommt auf den Preis an ... DIE sind da recht flexibel wenn die Kohle stimmt! das ist aber ein Pauschalurteil im Sinne von "Saab-Fahrer sind entweder Archtekt oder Oberstudienrat"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.