Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du weißt doch - Männer haben nicht die Bohne an Phantasie

Na das halte ich ja wohl für eine Frechheit ... !!! http://www.my-smileys.de/smileys3/animals_bunny2.gif

... Übrigens habe ich inzwischen eine Frisur wie eine bayerische Magd. Allerdings keine Melk-Magd... Eine Seite geflochten, hinten rum und dann so`n zerfledderter Knubbel auf der anderen Seite schräg hinten. Insgesamt aber doch ziemlich brav. Wie eine Jungfrauen-Magd also... Sozusagen total authentisch...

Bilder sagen in diesem Fall aber mehr als tausend Worte ... meine Liebe ... http://www.my-smileys.de/smileys3/biggrin_2.gif

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bilder?! ...

Auf jeden Fall hab ich das Dirndl gewählt, das meinem Namen schmeichelt... Und meine Reinheit unterstützt... :tongue:

Und jetzt geh ich jodeln.

Gleich werden die Äppel geschnürt und die Blütenblätter zusammen gebunden...

... Übrigens habe ich inzwischen eine Frisur wie eine bayerische Magd. Allerdings keine Melk-Magd... Eine Seite geflochten, hinten rum und dann so`n zerfledderter Knubbel auf der anderen Seite schräg hinten. Insgesamt aber doch ziemlich brav. Wie eine Jungfrauen-Magd also... Sozusagen total authentisch... :biggrin:

Bilder?! ...

Auf jeden Fall hab ich das Dirndl gewählt, das meinem Namen schmeichelt... Und meine Reinheit unterstützt... :tongue:

aha .... heute geht es hier also um Äppel und Frisuren ...... :rolleyes: :tongue: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=81478

dress.jpg.800f40ea01d574d4ba805365914436da.jpg

Bilder?! ...

Bilder! Jetzt!

hat zwar nix mit Dirndl zu tun, aber viel mit Reinheit:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00728/Name_Klementine_Ari_728186a.jpg

... Übrigens habe ich inzwischen eine Frisur wie eine bayerische Magd. Allerdings keine Melk-Magd... Eine Seite geflochten, hinten rum und dann so`n zerfledderter Knubbel auf der anderen Seite schräg hinten. Insgesamt aber doch ziemlich brav. Wie eine Jungfrauen-Magd also... Sozusagen total authentisch... :biggrin:

Toottaall authenthisch, habe auch nichts anderes erwartet...............:biggrin:, wie eine bayrische Jungfrauen-Magd, habe zwar noch nie eine getroffen, aber wegen der Authentität kann ich´s mir gut vorstellen......:biggrin::biggrin:

Dann mal viel Spaß heute abend. Trinkt man in Frankfort eigentlich Bier oder Äppelwoi auf´m Oktoberfest, und wenn Woi, 0,2; 0,5; oder a Mass?

Bilder! Jetzt!

ER will es jetzt aber wissen ... mal sehen was SIE später DAZU sagt ...

Trinkt man in Frankfort eigentlich Bier oder Äppelwoi auf´m Oktoberfest, und wenn Woi, 0,2; 0,5; oder a Mass?

An die kulinarischen Gepflogenheiten hier im Rhein-Main Gebiet habe ich mich zum Glück nie gewöhnt :tongue:

ER ist auch nur ein Mann :biggrin:

Das heißt:

"Er ist ein Mann und das genügt!"

( Kurt Tucholsky)

Das heißt: "Er ist ein Mann und das genügt!" ( Kurt Tucholsky)

Jetzt wird es tiefgründig ... aber passt ja zum Freitag Abend ... http://www.smilieportal.de/smilies/figuren/113.gif

truk heißt Tucholsky mit Nachnamen? ich dachte "13"

:eek: Wusste garnicht, dass der Kinder hatte............

aber schriftstellerisch hat der Truk ja was drauf, wie wir wissen........:wink:

Bilder! Jetzt!

Bitte schön:

[ATTACH]58035.vB[/ATTACH]

ups, nee, war das Falsche, tschuldigung

noch mal

[ATTACH]58034.vB[/ATTACH]

prall_gefulltes_dekollete_100961987propertyzoom.jpg.bea5837cfc69e4aa0b012d894021795f.jpg

grobi.jpeg.a14816f3cced95c66a9fdb437eb62a3d.jpeg

SIE ist da und das vor 22:00 - guten Abend ...
Jau, ist spät heute geworden! Verpflichtungen wohin man schaut! :frown:
Verpflichtungen wohin man schaut!

So ist das... wie im richtigen Leben! Nur ER meistert es so, dass man es nicht merkt ...

So ist das... wie im richtigen Leben! Nur ER meistert es so, dass man es nicht merkt ...

Tauschen möchte ich aber auch nicht gerade - ich brauche nur für meinen Hof Verantwortung tragen, aber ER .... für die Welt!

Außerdem wäre es für mein Figürchen garnicht so gut, mit dem vielen Büroschlaf! :biggrin:

Außerdem wäre es für mein Figürchen garnicht so gut, mit dem vielen Büroschlaf!

Und die Tiere sind ja auch dankbar und freuen sich geben es auf Ihre Art zurück ... der Rest der Welt ggf. nicht und da bist Du eindeutig im Vorteil!

Bitte schön:

[ATTACH=CONFIG]81482[/ATTACH]

ups, nee, war das Falsche, tschuldigung

da ist sogar der Bildtitel falsch. Das ist nicht grobi, das ist das Krümelmonster. Grobi ist der hier:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51fs44D7f5L._SL500_AA300_.jpg

Manno - muß ER immer alles so genau nehmen?
So, dann muss ich auch mal was für das Niveau (oder war das Nivea?) und zum Thema "Äpfel" tun (:biggrin:):
Manno - muß ER immer alles so genau nehmen?

ER hat halt früher die Sesamstraße geguckt

So, dann muss ich auch mal was für das Niveau (oder war das Nivea?) und zum Thema "Äpfel" tun (:biggrin:):

truk - ich bin entsetzt :eek:

Wenn diese Dame zu lange in der Sonne steht, riecht es wahrscheinlich nach verbrannten Gummi!

ER hat halt früher die Sesamstraße geguckt

Ich eher Pittiplatsch und Schnatterinchen! Und Sesamstraße!

Und zum Thema "Männer und Pfantasie" oder war das das Getränk von sie?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.