Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So…wir sind gut im Allgäu gelandet,der Aero war in Top Form,haben nur 5 Std. gebraucht…waren lecker essen und schon eine Runde spazieren…alles ist gut…

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So…wir sind gut im Allgäu gelandet,der Aero war in Top Form,haben nur 5 Std. gebraucht…waren lecker essen und schon eine Runde spazieren…alles ist gut…

Gruß,Thomas

:eek: Uiiiiiiii na dann weiterhin viel Spaß und schön erholen! :cool:

Gruß,Thomas

sehr gut. Das freut mich. Eine gute Nachricht. Jetzt genieß die Zeit im Allgäu und treib Dich nichts o oft im Forum rum :rolleyes:

habe ich den Verein generell gefressen.

Na da sind wir ja schon zwei ... ist echt der absolute Hammer aber zeigt mal wieder was die Loslösung vom Staat bring für den Bürger !!!

Die "Kuh" wird schön ausgeschlachtet und die Filets verteilt ... die Kunden bekommen dann die alte, ranzige Milch vorgesetzt sollen aber

für ein 4-Gänge Menü zahlen ... so läuft es ja in der heutigen Zeit.

Als es noch die Deutsche Bundesbahn gab kam es sicher auch zu Problemen, aber was sich die Truppe vom Potsdammer Platz leistet geht

auf keine Kuhhaut oder besser eine ganze Kuhherde und dessen Häute.

Das etwas so wichtiges wie der inländische Bahnverkehr so "vergewaltigt" wird ist ein Skandal ... Hauptsache die Kohle wird dann in Stuttgart 21

und weitere "prima Projekte" investiert die keiner benötigt ... außer die "Beteiligten" die dann von den Unternehmen die Geldkoffer erhalten für Ihre

freundliche Unterstützung.

Bei solchen Dingen schwillt meine Aorta auf das Durchmesser eines Abwasserrohres an ...

So…wir sind gut im Allgäu gelandet,der Aero war in Top Form,haben nur 5 Std. gebraucht…waren lecker essen und schon eine Runde spazieren…alles ist gut… Gruß,Thomas

Thomas, viel Spaß und gute Erholung und lasst es Euch sehr gut gehen ... angenehmen Urlaub und eine gute Zeit!

ER ist nicht da ... SIE auch nicht ... der Bergmensch auch nicht ... hier ist (nichts) los .... http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_008.gif

Und der Ranzkarrenfahrer ™ lässt es sich verdienter Weise gut gehen ...

moment........wer ist nicht da?????
hm, doch keiner da,...kann ich ja ausknipsen!

Danke! http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif

hm, doch keiner da,...kann ich ja ausknipsen! knips!

wurd' ja auch Zeit.........

damit hier wieder Ordnung rein kommt .... *knips* Licht ist an

kann es sein, dass die Sonne heute bei Euch Verspätung hat ? :rolleyes:

um 7.35 suche ich hier schon nach der Sonnenbrille ..... :biggrin:

:eek: Klar wenn man dicke Augen von der Nacht hat! :biggrin:
die Sonne kann ja nicht überall sein, so wie ER
die Sonne kann ja nicht überall sein, so wie ER

oh doch, sie beleuchtet sogar den "Tatort" von damals ..... :biggrin: :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=81806

tatort.jpg.9995eb4994065284ae1b5a55bb9246ef.jpg

......und die rosablumen sind auch verschwunden :eek:

@ brose: Freut mich, dass ihr gut angekommen seit, und dass bestellte Wetter ist ja auch noch rechtzeitig geliefert worden...........:smile:

ER ist aber Heute recht fleißig und auch recht früh ...

kann es sein, dass die Sonne heute bei Euch Verspätung hat ?

Sonne ist hier sehr pünktlich gewesen ... nichts anderes kann ich von hier melden

Klar wenn man dicke Augen von der Nacht hat!

Dicke Augen von der Nacht? Ist Klitschko wieder aktiv gewesen? ;-)

.....und die rosablumen sind auch verschwunden

nicht zu vergessen ... gewiss nicht!

Wie sieht's temperaturtechnisch bei euch aus?

Hier in Barca fette 27°, und ich habe keinen Saab am Start, nur einen Alfa-Miethobel :frown:

Wie sieht's temperaturtechnisch bei euch aus?

Hier in Barca fette 27°, und ich habe keinen Saab am Start, nur einen Alfa-Miethobel :frown:

Oberösterreich 21°, sonnig, leichter Herbstwind, die Frisur hält ..... :biggrin:

von den 2 startbereiten Saabs und dem ebenso startbereiten gelben Alteisen sag ich jetzt aber lieber nix .... :tongue:

von den 2 startbereiten Saabs und dem ebenso startbereiten gelben Alteisen sag ich jetzt aber lieber nix ....
Naja, man kann nicht alles haben ....:redface:
:eek: Laut meiner Hauswand 40°C! :rolleyes:
Hier im Westen sind es bestimmt ... 26°. Kein Bürowetter. :redface:
Hier im Westen sind es bestimmt ... 26°. Kein Bürowetter. :redface:

stimmt, bei der Hitze könnte ich auch nicht schlafen ..... :biggrin:

stimmt, bei der Hitze könnte ich auch nicht schlafen ..... :biggrin:

:rolleyes::biggrin::flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.